CL 2.Spieltag 28./29.9. Tore und Diskussionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dienstag,28.09.2004

Gruppe A

AS Monaco - Deportivo La Coruna
Olympiakos Piräus - FC Liverpool

Gruppe B

Real Madrid - AS Rom
Dynamo Kiew - Bayer 04 Leverkusen

Gruppe C

Juventus Turin - Maccabi Tel Aviv
Bayern München - Ajax Amsterdam

Gruppe D

Manchester United - Fenerbahce Istanbul
Sparta Prag - Olympique Lyon


Mittwoch, 29.09.2004

Gruppe E

PSV Eindhoven - Panathinaikos Athen
Rosenborg Trondheim - Arsenal London

Gruppe F

AC Mailand - Celtic Glasgow
FC Barcelona - Schachtjor Donezk

Gruppe G

RSC Anderlecht - Inter Mailand
Werder Bremen - FC Valencia

Gruppe H

FC Chelsea - FC Porto
ZSKA Moskau - Paris St.Germain (18:30 Uhr)
 
Enrique Romero (Depor) ist auf den Hund gekommen:

Hund setzt Deportivo-Verteidiger außer Gefecht

Enrique Romero, Verteidiger des spanischen Fußball-Erstligisten Deportivo La Coruña, ist von einem Hund für das Champions-League-Spiel bei AS Monaco außer Gefecht gesetzt worden.

Der 33-Jährige war bei einer Radtour mit dem Tier kollidiert und vom Rad gestürzt. Er zog sich nach Presseberichten einen Bluterguss am Gesäß zu. Möglicherweise fällt er auch für das Punktspiel bei Real Madrid aus.

Dies war nicht das erste Mal, dass Romero mit der Tierwelt in Konflikt geriet. Vor einem Jahr wurde er von einer Giftschlange gebissen, die seine Teamkameraden auf dem Flughafen von Pamplona gefunden hatten. Nach der Begegnung mit der Schlange musste er ebenfalls pausieren.

Quelle: dpa
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Ja das Spiel Real Madrid vs. AS Roma wird so etwas wie der Kriesengipfel! :sturz: :krank:

Aber auch das Spiel Dynamo Kiev vs. Leverkusen wird bestimmt nicht schlecht! Mal schauen wie es ausgeht!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wie nennen wir Makaay jetzt eigentlich?

Iceman, Il Phenomeno, Phantom ?

Such Euch einfach einen Namen aus! ;-)

MFG!
 
Oben