CL 2.Spieltag 28./29.9. Tore und Diskussionen

Blubb

Aktives Mitglied
Paolo_Rossi schrieb:
Ist doch klar das es für Milan eine harte Saison wird, sie Spielen ja auch in der besten Liga der Welt! :zwinker3:

Milan spielt zwar nicht gut, gewinnt aber die Spiele (wie auch Juve und Inter in der CL). Ich glaube schon, dass Milan etwas reisen kann dieses Jahr!

Zudem sollte man Meisterschaft und CL trennen!
Jaja fast... nur Spanien und England sind weiter vorne... :eek:

jens

Giovane forever!
Paolo_Rossi schrieb:
Ist doch klar das es für Milan eine harte Saison wird, sie Spielen ja auch in der besten Liga der Welt! :zwinker3:

...

Stimmt, wenn man Figaro als höchste Instanz nimmt.

Nein nein, die härteste Liga ist die deutsche, denn da gibt es für starke Leistungen höchstens den Querverweis, dass irgendwo in Fantasien (England, Spanien, Italien) dutzendweise Götterkönner rumhüpfen, die das alles noch besser können, und zwar ständig, und sowieso per se Weltklasse sind.

Und wenn dann diese von der Sonne und dem ständigen Regen Geküssten trotzdem mal verlieren, dann waren es aussergewöhnliche Umstände....

Bayern gewinnt die Cl.... :fröhlich:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zum Werderspiel habe ich schon was im Werder Lager geschrieben, daher beschränke ich mich mal auf die Bewertung der anderen Spiele

Sehr schön aber auch erwartungsgemäß setzt sich ZSKA gegen PSG durch. Da folgt sicher bald eine Trainerentlassung.

Der zweite Vertreter aus der Ukraine holt nichts in Barcelona. ist aber mit Milan und Barca auch eine sehr undankbare Gruppe. Milan hat wohl nach der orfolge zu urteiln viel Glück gehabt.

Fein auch das PSV gewonnen hat während "Auch dieses Jahr gewinnen wir nicht die CL" Arsenal nur zu einem 1:1 in Trondheim kommt. :spitze:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aimar schrieb:
Milan hat wohl nach der orfolge zu urteiln viel Glück gehabt.

Falsch!
Wer das Spiel gesehen hat, hat die beste Saisonleistung Milans gesehen. Mit Abstand. Der Sieg war mehr als verdient.
Und ich bin bisher immer ziemlich hart ins Gericht gegangen, was die Leistung Milans in dieser Saison betrifft ...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tricoli schrieb:
Falsch!
Wer das Spiel gesehen hat, hat die beste Saisonleistung Milans gesehen. Mit Abstand. Der Sieg war mehr als verdient.
Und ich bin bisher immer ziemlich hart ins Gericht gegangen, was die Leistung Milans in dieser Saison betrifft ...

Ich sagte ja extra nach der Torfolge. Hab ja nur gesehen das sie die Tore zum 2:1 oder 3:1 in den letzten beiden Minuten gemacht haben :floet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Na also, es geht doch! Klose hat momentan einen richtigen Lauf! Wäre schön, wenn er diese Leistungen mal über einen längeren Zeitraum bestätigen könnte. :spitze:

MFG!

Nix da! Am Samstag soll er sich gefälligst ne Auszeit nehmen, genauso wie die anderen Spieler. :floet:

Oben