CL 2.Spieltag 28./29.9. Tore und Diskussionen

borible

Bekanntes Mitglied
der wontora ist doch auf drogen oder täusch ich mich? da machen die bayern den ersten, zugegebenermaßen wirklich sehr schönen spielzug und er labert glich was von den galaktischen aus münchen....... heieie :kotz:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
borible schrieb:
der wontora ist doch auf drogen oder täusch ich mich? da machen die bayern den ersten, zugegebenermaßen wirklich sehr schönen spielzug und er labert glich was von den galaktischen aus münchen....... heieie :kotz:

Wonn mer ned wisst, das der aus Fischkopfhause isch, kennd mer denge, der isch aus Schdugard

*duckundweg

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

borible

Bekanntes Mitglied
sollt ja eigentlich heißen: den ersten schönen spielzug seit 10 pflichtspielen..ist in der aufregung etwas untergegangen......

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kommentar vo Wontorra soeben

Die Bayern haben sich aus Ihrer Zwangsjacke befreit!

Na denn hoffen wir mal, das jemand den Wontorra in dieselbe steckt und Ihm uasserdem noch nen Knebel verpasst.!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Hoffentlich verliert Roma nicht, denn sie müssen ihre zeigen das sie wieder Klasse haben und um die Meisterschaft mitspielen können.real gegen Roma ist das Duell der versager dieser Saison.

neo1968

Anarchist aus Prinzip
-=Smoking_Bianco=- schrieb:
Hoffentlich verliert Roma nicht, denn sie müssen ihre zeigen das sie wieder Klasse haben und um die Meisterschaft mitspielen können.real gegen Roma ist das Duell der versager dieser Saison.

Hat sich erledigt!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dem Wonti ist schon klar das Ajax keine andere Möglichkeit hat auf junge Spieler zusetzen? :schmoll2:

Wenn die erstmal so weit sind sind sie ja weg. :hammer:

Oben