CL 2.Spieltag 28./29.9. Tore und Diskussionen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Na dann nehme ich mir mal die 5 Minuten...Dir zuliebe....ich muss dann danach aber weg...keine Zeit mehr für weitere Komentare bis heute Abend...

Das hört man doch gerne :zahn: :danke:

DisasterArea schrieb:
...und das 4-2...tja....schau Dir es an wenn möglich...Roberto Carlos knallt das Bällchen von der Strafraumecke in den oberen entgegengesetzten Torwinkel (unhaltbar)....auf Vorlage Zidane.

Werd mir heut abend noch die ausführliche Zusammenfassung aller Spiele ansehen (ORF sei dank :bussi: ) Da bietet Sat1 ja nur Magerkost :frown:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hab nur Ausschnitte gesehen, aber schien ein verdienter Sieg von Real gewesen zu sein...es ist vor allem beachtlich, dass sie nach dem Rückstand noch zurückgekommen sind, denn sonst hätten sie noch tiefer in die Krise geraten können.
Der Elfer war auf alle Fälle zweifelhaft, aber nicht entscheidend (auch das 2te Tor der Roma kann man dann anzweifeln)...ist halt etwas blöd für Panucci gelaufen, weil der Schiri sehr gute Sicht auf die Szene hatte und ein kleiner Schubser war zu erkennen...ich würds zwar nicht pfeiffen, aber die Roma wurd nicht benachteiligt. Waren ein paar ganz schöne Spielzüge von Real, Guti mal mit der Hacke...Figo in guter Form. So kommen sie aus der Krise raus, auch wenn das natürlich nur ein Anfang war! :hammer:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
eurosport mein kloatischer kollega :spitze:

Das ist ja wohl nur ein zufälliger Verschreiber :schimpf: Alter Schafshirt :zwinker3: Bei Eurosport ändern sie immer die Sendezeiten und dann hab ich immer nur die Hälfte der Spiele auf Video, bei ORF bin ich auf der sicheren Seite, außerdem hab ich auch noch was mit dem Kommentator zu lachen :spitze:

zariz

Bekanntes Mitglied
eurosport bringt freitags alle CL spiele in einer ca. 45 minutigen zusammenfassung... wirklich empfehlenswert

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
eurosport bringt freitags alle CL spiele in einer ca. 45 minutigen zusammenfassung... wirklich empfehlenswert
ORF bringt die Zusammenfassung immer gleich nach dem LIVE-Spiel um ca. 22.45 und dann noch mal am zweiten Teil des Spieltags ebenfalls um die selbe Zeit. Die Sendung dauert jeweils ca. 1,5 Std. Man sieht also wirklich alle wichtigen Szenen. :spitze: Hab halt das Glück ORF noch zu empfangen :jipii:

jens

Giovane forever!
zariz schrieb:
sag ich doch... halber ösi :024:

Etwas mehr Dankbarkeit bitte!

Schließlich halten wir Euch zum Einen die wilden Berghorden vom Leib...und zum Anderen sind wir wohl in Deutschland der größte Importeur eurer Bonzenkarossen.... :mahnen:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Chelsea-Porto dürfte auch ein interessantes Spielchen werden heute:
Porto gegen seinen Ex-Coach Jose Mourinho und seine Ex-Spieler Ferreira und Carvalho! :spitze:
Chelsea könnte man wohl als Favoriten bezeichnen, denn Porto ist nicht wirklich gut in die Saison gestartet und heute fallen auch noch beide Außenverteidiger Nuno Valente und der Grieche Seitaridis aus :frown: Bei Chelsea hingegen nur Wayne Bridge und Chelsea hat die größeren Möglichkeiten ihn zu ersetzen...Außerdem spielen sie in London. Ich tippe mal auf 2:0 für Chelsea! :schimpf:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
ORF bringt die Zusammenfassung immer gleich nach dem LIVE-Spiel um ca. 22.45 und dann noch mal am zweiten Teil des Spieltags ebenfalls um die selbe Zeit. Die Sendung dauert jeweils ca. 1,5 Std. Man sieht also wirklich alle wichtigen Szenen. :spitze: Hab halt das Glück ORF noch zu empfangen :jipii:

Ach wie schön das ich Premiere habe :fröhlich: :ätsch:

cheers

Oben