zariz schrieb:gracias senior
DisasterArea schrieb:Na dann nehme ich mir mal die 5 Minuten...Dir zuliebe....ich muss dann danach aber weg...keine Zeit mehr für weitere Komentare bis heute Abend...
DisasterArea schrieb:...und das 4-2...tja....schau Dir es an wenn möglich...Roberto Carlos knallt das Bällchen von der Strafraumecke in den oberen entgegengesetzten Torwinkel (unhaltbar)....auf Vorlage Zidane.
) Da bietet Sat1 ja nur Magerkost 

zariz schrieb:eurosport mein kloatischer kollega![]()
Alter Schafshirt
Bei Eurosport ändern sie immer die Sendezeiten und dann hab ich immer nur die Hälfte der Spiele auf Video, bei ORF bin ich auf der sicheren Seite, außerdem hab ich auch noch was mit dem Kommentator zu lachen 
ORF bringt die Zusammenfassung immer gleich nach dem LIVE-Spiel um ca. 22.45 und dann noch mal am zweiten Teil des Spieltags ebenfalls um die selbe Zeit. Die Sendung dauert jeweils ca. 1,5 Std. Man sieht also wirklich alle wichtigen Szenen.zariz schrieb:eurosport bringt freitags alle CL spiele in einer ca. 45 minutigen zusammenfassung... wirklich empfehlenswert
Hab halt das Glück ORF noch zu empfangen 
Vatreni schrieb:Hab halt das Glück ORF noch zu empfangen![]()

zariz schrieb:ich nicht![]()
aber dafür bin ich kein halber ösi![]()
Ich und Ösi
Bin doch kein Slowene 
geburtsorttechnisch auf jeden Fall, und stolz draufzariz schrieb:aber bayer![]()

zariz schrieb:sag ich doch... halber ösi![]()

jens schrieb:Etwas mehr Dankbarkeit bitte!
...und zum Anderen sind wir wohl in Deutschland der größte Importeur eurer Bonzenkarossen....![]()

Bei Chelsea hingegen nur Wayne Bridge und Chelsea hat die größeren Möglichkeiten ihn zu ersetzen...Außerdem spielen sie in London. Ich tippe mal auf 2:0 für Chelsea! 
Vatreni schrieb:ORF bringt die Zusammenfassung immer gleich nach dem LIVE-Spiel um ca. 22.45 und dann noch mal am zweiten Teil des Spieltags ebenfalls um die selbe Zeit. Die Sendung dauert jeweils ca. 1,5 Std. Man sieht also wirklich alle wichtigen Szenen.Hab halt das Glück ORF noch zu empfangen
![]()
The_Great_VfB schrieb:Ach wie schön das ich Premiere habe![]()
![]()
cheers