CL 2.Spieltag 28./29.9. Tore und Diskussionen

zariz schrieb:
@DA: ich drücke auf Alt, und tippe dann 164 ein?? gleich mal testen!

ñ :eek: :hurra:

Spitze :spitze:

Kein Tag an dem man nich lernen tut....Wunderbar.... :spitze: :spitze: :spitze:

Nach Gleicher Methode....
ñ = Alt+164 (kennst Du schon)
Ñ = Alt+165 (die große eÑe, zB bei Großschreibung von ESPAÑA...oder ÑAM, ÑAM...)
ç = Alt+0231 (zum Beispiel für Barça)....

...Ach ja...wenn Du mal an eine Nicht-deutsche Tastatur (wie zB meine)kommen solltest...und zum Beispiel das es-zett (ß) schreiben wolltest.....

ß = Alt+225

...Saludos....

oh, wow... 83 Fans (inklusive Aimar :zwinker3: ) von Valencia sind migereist. WAs für fantastische und fanatische Fanszenen diese Spanier doch haben... haut einen ja Mal für Mal aufs neue um..

DEVILINRED schrieb:
oh, wow... 83 Fans (inklusive Aimar :zwinker3: ) von Valencia sind migereist. WAs für fantastische und fanatische Fanszenen diese Spanier doch haben... haut einen ja Mal für Mal aufs neue um..

Naja...
...wer fährt schon gerne aus dem mediterranen und momentan so ca. 30ºC warmen Valencia...ins Unterkühlte Bremen....vor allem....wenn er net muss... :lachtot:

...ich glaube sowieso, daß die meisten Fans nur mitreisen, weil sie entweder vom Alltagsfrust...oder halt von der Frau....weg wollen... :lachtot:

...Saludos...

Blubb

Aktives Mitglied
DisasterArea schrieb:
Naja...
...wer fährt schon gerne aus dem mediterranen und momentan so ca. 30ºC warmen Valencia...ins Unterkühlte Bremen....vor allem....wenn er net muss... :lachtot:

...ich glaube sowieso, daß die meisten Fans nur mitreisen, weil sie entweder vom Alltagsfrust...oder halt von der Frau....weg wollen... :lachtot:

...Saludos...
Dann sinds alles Weicheier bis auf die besagten 83... gibt genug Fans,die sogar nach Trondheim bei -25 Grad gefahren sind und ihr jamert schon bei 15 Grad...

Ist natürlich wieder Schrott,was Bremen da spielt... solche Mannschaften habens gar nicht verdient,in der CL zu spielen,wenn sie nicht halbwegs anständig den deutschen Fussball vertreten können...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na also, es geht doch! Klose hat momentan einen richtigen Lauf! Wäre schön, wenn er diese Leistungen mal über einen längeren Zeitraum bestätigen könnte. :spitze:

MFG!

Blubb schrieb:
Dann sinds alles Weicheier bis auf die besagten 83... gibt genug Fans,die sogar nach Trondheim bei -25 Grad gefahren sind und ihr jamert schon bei 15 Grad...

Also...Ich nenne es Intelligenz....net nach Bremen zu fahren....
...und von den 83 da...sind bestimmt...über die Hälfte..in Deutschland lebende Spanier (wenn net sogar in Bremen lebend)....

Also...vergiss es....Für mich ist das "Mitreisen" kein Synonym für Fan-Sein...

...und zu einem -25ºC-Spiel zu fahren...ist zu respektieren....aber halt nix für Einen wie mich.....Ich bin doch kein Eskimo...Geschweige denn ein Masoschist...

..Saludos...

Oben