CL 2.Spieltag 28./29.9. Tore und Diskussionen

Blubb

Aktives Mitglied
Klasse,der deutsche Fussball befindet sich mal wieder ein bisschen mehr im Aufwind :spitze:

4 Siege aus 6 Spielen,dazu tolle Heimspiele... es geht wieder aufwärts :laola:

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
AC Milan ungläublich!

Die zweite Hälfte total verschlafen, den Ausgleich kassiert und dann die Partie in drei Minuten entschieden! (Tore durch Inzaghi, klasischen "Das kann ich auch"-Tor und Pirlo Freistoss)
Milan vs. Celtic 3:1

Blubb

Aktives Mitglied
Paolo_Rossi schrieb:
AC Milan ungläublich!

Die zweite Hälfte total verschlafen, den Ausgleich kassiert und dann die Partie in drei Minuten entschieden! (Tore durch Inzaghi, klasischen "Das kann ich auch"-Tor und Pirlo Freistoss)
Milan vs. Celtic 3:1
Boah sensationell... Milan schlägt zuhasue Celtic... :eek:

Also damit konnte man nun wirklich nicht rechnen... :024:

Wahrscheinlich ist MIlan einfach nicht so stark,die Leistungen in der Liga lassen darauf schließen,dass es für Milan ne hate Saison wird!

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Blubb schrieb:
Boah sensationell... Milan schlägt zuhasue Celtic... :eek:

Also damit konnte man nun wirklich nicht rechnen... :024:

Der Sieg war natürlich selbstverständlich! Aber Milan reichten drei gut Aktionen um ein schlechtes Spiel doch noch gut aussehen zu lassen!

Bravo Werder! Tolle Leistung! :spitze:

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Ist doch klar das es für Milan eine harte Saison wird, sie Spielen ja auch in der besten Liga der Welt! :zwinker3:

Milan spielt zwar nicht gut, gewinnt aber die Spiele (wie auch Juve und Inter in der CL). Ich glaube schon, dass Milan etwas reisen kann dieses Jahr!

Zudem sollte man Meisterschaft und CL trennen!

Blubb

Aktives Mitglied
Paolo_Rossi schrieb:
Der Sieg war natürlich selbstverständlich! Aber Milan reichten drei gut Aktionen um ein schlechtes Spiel doch noch gut aussehen zu lassen!

Bravo Werder! Tolle Leistung! :spitze:
Also das kann Bayern noch besser... die haben gegen Celtic nur nen Makaay und sonst gar nix gebraucht :floet:

Oben