Blubb
Aktives Mitglied
Dann schmeiss den Rest darunter weg!txty schrieb:... kann nett sein, der makaay hat nur 11 kb!!!![]()
Ich mein die Smileys!
Dann schmeiss den Rest darunter weg!txty schrieb:... kann nett sein, der makaay hat nur 11 kb!!!![]()
Blubb schrieb:Dann schmeiss den Rest darunter weg!
Ich mein die Smileys!
Geht doch!txty schrieb:... ich seh übrigens gar nix, hab die sig ausgeblendet!![]()
hab ja schon ausgemistet!![]()
Blubb schrieb:Na und,wir wollens haben und schmiess doch die sinlosen smileys da weg...![]()
... jetzt musst mir helfen, weiß nicht waste meinst!Blubb schrieb:Wo haste besagtes Zitat gefunden?![]()
![]()
txty schrieb:... kann mir mal einer erklären wie es sein kann, das man sich am sa. von freiburg in der abwehr schwindlig spielen läßt u. heute ziemlich sicher (bis auf eine situation) steht u. ajax 4:0 regelrecht wegputzt???
Vatreni schrieb:Sammy Kuffour...Sicher ein bißchen wenig Offensiv-Drang...
jens schrieb:Der Vormarsch zum 4:0...das war doch auch irgendsoein Farbiger...oder täusche ich mich?![]()
jens schrieb:Was sollen wir denn noch alles machen?
Aber geil, wie Juve die aus dem delle Alpi gefegt hat, oder?
zariz schrieb:keine ahnung, habe das juve spiel nicht gesehen. wichtig ist aber nur, dass juve euch aus dem delle alpi fegt!![]()
zariz schrieb:keine ahnung, habe das juve spiel nicht gesehen. wichtig ist aber nur, dass juve euch aus dem delle alpi fegt!![]()