CL 2.Spieltag FC Bayern - Ajax Amsterdam

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... n8 blubb, ich bin da immer noch ganz aufgedreht u. deshalb geh ich jetzt noch nicht - muss den sieg noch geniesen! :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
txty schrieb:
... kann mir mal einer erklären wie es sein kann, das man sich am sa. von freiburg in der abwehr schwindlig spielen läßt u. heute ziemlich sicher (bis auf eine situation) steht u. ajax 4:0 regelrecht wegputzt???

Sammy Kuffour, lautet die Antwort :zahn: Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. :spitze: Sicher ein bißchen wenig Offensiv-Drang, aber dafür stand die Abwehr bombensicher. Außerdem hat Hasan keinen Fehler gemacht :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Der Vormarsch zum 4:0...das war doch auch irgendsoein Farbiger...oder täusche ich mich? :gruebel:

Das muss der Geist von Elber gewesen sein :zwinker3: Du hast mich wieder falsch verstanden. Ich bin absolut zufrieden mit Sammy und er hat dann auch ein bißchen nach vorne gemacht (4:0, 2-3 Flanken) aber er ist relativ spät nach vorne gegangen, dass hätte er schon früher machen können da er nicht sehr viel mit Abwehrarbeit beschäftigt war. Aber Scheißkohl, Weißkohl. Weiter so Sammy :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
keine ahnung, habe das juve spiel nicht gesehen. wichtig ist aber nur, dass juve euch aus dem delle alpi fegt! :zwinker3:

Mit der gestrigen Leistung bestimmt nicht. Hatten noch Glück dass sie nicht Unentschieden gespielt haben. Maccabi war sogar etwas besser als die alte Dame :frown:
 

jens

Giovane forever!
zariz schrieb:
keine ahnung, habe das juve spiel nicht gesehen. wichtig ist aber nur, dass juve euch aus dem delle alpi fegt! :zwinker3:

Wichtig vielleicht, aber realistisch??? :gold:

Denn bedenke, Du sprichst über den FC Ruhm- und Saureich. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nun ja... wir wissen doch aber alle, wie schwer sich "große" mannschaften gegen die sogenannten "no names" tun!?

außerdem sollte dies hier nicht das thema sein. wollt mich ja nur bedanken für die schlappe von judax
 

jens

Giovane forever!
Gern geschehen...

Auch wenn ich meinen eigenen Beitrag zu dieser Leistung noch nicht so ganz einordnen kann...
...ach was, ich bin halt Fan vom richtigen Verein... :lachtot:
 
Oben