• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

CL 3.Spieltag 19./20.10. Tore und Diskussionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dienstag, 19.10.2004 20:45

Gruppe A FC Liverpool - Deportivo La Coruna
Gruppe A AS Monaco - Olympiakos Piräus

Gruppe B Bayer 04 Leverkusen - AS Rom
Gruppe B Real Madrid - Dynamo Kiew

Gruppe C Juventus Turin - Bayern München
Gruppe C Ajax Amsterdam - Maccabi Tel Aviv

Gruppe D Sparta Prag - Manchester United
Gruppe D Fenerbahce Istanbul - Olympique Lyon

Mittwoch, 20.10.2004 20:45

Gruppe E Rosenborg Trondheim - PSV Eindhoven
Gruppe E Panathinaikos Athen - Arsenal London

Gruppe F AC Mailand - FC Barcelona
Gruppe F Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow

Gruppe G FC Valencia - Inter Mailand
Gruppe G RSC Anderlecht - Werder Bremen

Gruppe H FC Chelsea - ZSKA Moskau
Gruppe H Paris St.Germain - FC Porto
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Gruppe B Bayer 04 Leverkusen - AS Rom
Gruppe B Real Madrid - Dynamo Kiew
Gruppe C Juventus Turin - Bayern München
Das sind heute die interessantesten Partien. Schafft es Leverkusen mal wieder an die Leistung gegen Real und Bayern anzuknüpfen, setzt Real seine schlechte Saison fort oder schaffen sie es das Ruder herumzureissen und war das Spiel gegen Schalke nur ein Ausrutscher oder müssen wir uns in Zukunft auf noch mehr Grottenkicks einstellen? Fragen über Fragen.
 

Bremoli

Mitglied
Vatreni schrieb:
und war das Spiel gegen Schalke nur ein Ausrutscher oder müssen wir uns in Zukunft auf noch mehr Grottenkicks einstellen?
Meiner Meinung nach sind eher solche spiele gegen Ajax oder letzte Saison gegen Real die "Ausrutscher" von Bayern. Grottenkicks sieht man vom FCB doch sehr oft um nicht zu sagen meistens! (owohl es ja nicht immer gaaanz so schlimm ist wie gegen S04!)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
Meiner Meinung nach sind eher solche spiele gegen Ajax oder letzte Saison gegen Real die "Ausrutscher" von Bayern. Grottenkicks sieht man vom FCB doch sehr oft um nicht zu sagen meistens! (owohl es ja nicht immer gaaanz so schlimm ist wie gegen S04!)
Aber du weißt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und man hofft halt dann immer wieder dass das "weiße Ballett" (inzwischen wohl "schwarzes Ballett") zurückkehrt und dann auch langfristig bleibt.
 

Bremoli

Mitglied
wenn es dann nochmal ein dauerhaftes Ballet der Bayern geben sollte dann wäre ich vielleicht auf internationaler Ebene auch nochmal bei Spielen für die Bayern als deutscher Vertreter, auch wenn ich sie sonst nicht mag, aber Deustceh halt (weißt ja 5-Jahres-Wertung und so..)!
Aber wenn sie so nen schrott spielen den man sich echt nicht angucken kann dann gönn ich ihnen auch keinen Punkt, auch nicht auf internationaler Ebene! Wenn ich mir dann die Woche mit Bielefeld und Macabi angucke dann könnte ich das Kotzen kriegen, gegen 2 wohl schwächere teams im jeweiligen Wettbewerb gewinnt ein FC Bayern grad mal mit etwas glück jeweils 1 zu 0! dann gönn ich doch lieber den "kleinen" mal nen erfolg...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bremoli schrieb:
Wenn ich mir dann die Woche mit Bielefeld und Macabi angucke dann könnte ich das Kotzen kriegen, gegen 2 wohl schwächere teams im jeweiligen Wettbewerb gewinnt ein FC Bayern grad mal mit etwas glück jeweils 1 zu 0!

Ich verstehe nicht, das Maccabi Tel Aviv immer noch so gnadenlos unterschätzt wird.
Die haben sich in 2 CL-Qualirunden gegen Helsinki und PAOK Saloniki mit 3 Siegen und einem Remis durchgesetzt und sich auch dort als abwehrstark erwiesen.
Das "große" Juventus gewann ja auch nur mit Ach und Krach zu Hause 1:0 gegen Maccabi. Und in Tel Aviv müssen die anderen erst mal die 3 Punkte (wie Bayern) einfahren.

Ansonsten hast Du sicher recht. Außer dem Ajax Spiel hat man lange nichts optisch ansprechendes von Bayern gesehen.
Und beim Ajax Spiel lag ein Hauptgrund für die ansprechende Begegnung auch am munter drauflosspielenden Gegner. Ajax lief mit seiner sehr jungen Mannschaft blind ins Verderben und ermöglichte so erst dieses "Highlight".
 

Bremoli

Mitglied
garylineker schrieb:
Ich verstehe nicht, das Maccabi Tel Aviv immer noch so gnadenlos unterschätzt wird.
ich dachte mir schon das das kommt deshalb hab ich ja auch geschrieben:
wohl schwächere teams im jeweiligen Wettbewerb
und maccabi ist schon eines der schwächeren teams in de CL oder??
klar müssen die anderen auch erst mal da gewinnen aber ich hätte es halt sowohl maccabi als auch Bielefeld gegönnt als "unbekannte kleine" vereine die international bekannten "großen" ( :lachtot: ) Bayern zu schlagen!

es geht mir halt nur mehr darum das der fussball echt nicht anzugucken ist und dass haben ja denk ich die meisten bemerkt das sich da mal was ändern muss, auch wenn man es bei euch schon sied 3 oder 4 Jahren versucht...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
mal ne ganz blöde frage.... welches spiel wird live gezeigt? :zucken:
Da fragst du noch? Natürlich Juve - Bayern. Inzwischen solltest du die deutsche Fernsehlandschaft doch kennen. :zwinker3: Anderlecht - Bremen wäre ja auch nicht gerade der Kracher und die Leverkusener liefern halt nicht ganz so gute Quoten. Was mich überrascht hat ist dass der ORF nicht das Bayern-Spiel überträgt wie sonst immer, sondern morgen Milan - Barcelona. :laola: Aber ORF empfängst du eh nicht, oder?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich hab ORF :dancealt:
Damit kann ich sowohl heute als auch morgen ein Spiel mit ital. Beteiligung LIVE sehen (Juve und Milan) :spitze:

Das nenn ich ein Leben :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Ich hab ORF :dancealt:
Damit kann ich sowohl heute als auch morgen ein Spiel mit ital. Beteiligung LIVE sehen (Juve und Milan) :spitze:

Das nenn ich ein Leben :fress:
:five: Ganz meine Meinung. Naja, fast. Ich drück den beiden FCB's die Daumen :fröhlich: Wo wohnst du dass du noch ORF empfängst???
 

Bremoli

Mitglied
ich hab nen holländer, heißt glaub ich twe (also 2). da kommt auch jeden tag ein spiel. auch wenn dann keine deutsche mannschaft dabei ist ist das immer cool!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Ich wohn seit 2 monaten in Wien ... :tztz:

und ich drück 2 mal den gegnern der FCB's die Daumen :zwinker3:
Da wunderts mich nicht dass du ORF hast :zahn: Ich bin einer der wenigen die den Sender noch in GER geniessen können :hail:

@Bremoli: Da kommt heute und morgen ein CL-Spiel? Das ist ja genial.
 

Bremoli

Mitglied
na klar und das jeden spieltag und wenn keine holländicshen mannshcaften mehr drin sind dann immernoch an beiden tagen (also auch in der K.O Phase!)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
na klar und das jeden spieltag und wenn keine holländicshen mannshcaften mehr drin sind dann immernoch an beiden tagen (also auch in der K.O Phase!)
Könnt ich mein Antennenkabel bei euch daheim einstöpseln, sind ja nur paar hundert Kilometer :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
ich hab noch eins das ist ca. 600 km lang! wo wohnst du denn?? ist zu wenig oder??
Laut ADAC sinds von mir (EBE b. MUC) 661.33 km. Wenn wir das Kabel allerdings kerzengerade verlegen könnte es geradeso reichen :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
ok wenn ich gleich von der arbeit zu hasue bin fang ich schonmal an das auszurollen!

wie viel meter liegt dein haus/deine wohnung denn über dem Meeresspiegel. das müssen wir ja ach noch berechnen...

/edit: ach mist mir fällt grad ein das ich das Kabel schon zu nem Freund in Freiburg verlegt hab. mist. tut mir leid aber frag den dochmal ob du dich an den rankoppeln kanst, wär ja dann auch schon nicht mehr ganz so weit!

tele weiß ich nicht mehr genau musst du im tele buch nachgucken! Name: Volker Finke
 
Oben