CL 3.Spieltag 19./20.10. Tore und Diskussionen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
ok wenn ich gleich von der arbeit zu hasue bin fang ich schonmal an das auszurollen!

wie viel meter liegt dein haus/deine wohnung denn über dem Meeresspiegel. das müssen wir ja ach noch berechnen...

/edit: ach mist mir fällt grad ein das ich das Kabel schon zu nem Freund in Freiburg verlegt hab. mist. tut mir leid aber frag den dochmal ob du dich an den rankoppeln kanst, wär ja dann auch schon nicht mehr ganz so weit!

tele weiß ich nicht mehr genau musst du im tele buch nachgucken! Name: Volker Finke
:lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
30 Minuten in den Stadien Europas gespielt. Hier eine Übersicht

FC Liverpool - Deportivo La Coruna 0:0

FC Liverpool: Chris Kirkland - Djimi Traore, Josemi, Sami Hyypiä, Jamie Carragher, Jon Arne Rise - Xabi Alonso, Dietmar Hamann - Luis Garcia, Djibril Cissé, Milan Baros

Deportivo La Coruna: José Molina - Manuel Pablo García, Joan Capdevila, Jorge Andrade, César Martín - Mauro Silva, Aldo Duscher - Juan Carlos Valerón - Albert Luque, Walter Pandiani, Víctor Sánchez

Tore: Fehlanzeige


AS Monaco - Olympiakos Piräus 2:0

AS Monaco: Flavio Roma - Sisenando Maicon, Patrice Evra, Lucas Squillaci, Julien Rodriguez - Lucas Bernardi, Andreas Vassilios Zikos - Shedi Adebayor, Javier Ernesto Chevanton, Mohamed Kallon, Javier Saviola

Olympiakos Piräus: Antonios Nikopolidis - Dimitrios Mavrogenidis, Georgios Anatolakis, Gabriel Schurrer, Stylianos Venetidis - Ieroklis Stoltidis, Pantelis Kafes, Grigorios Georgatos - Rivaldo - Giovanni, Ioannis Okkas

Tore: 1:0 Javier Saviola (3.); 2:0 Javier Ernesto Chevanton (10.)


Bayer 04 Leverkusen - AS Rom 0:1

Bayer 04 Leverkusen: Hans-Jörg Butt - Juan, Jens Nowotny, Roque Junior, Diego Placente - Bernd Schneider, Carsten Ramelow - Robson Ponte, Jacek Krzynowek - Dimitar Berbatov, Jermaine Jones

AS Rom: Carlo Zotti, Christian Panucci, Matteo Ferrari, Giuseppe Scurto, Leandro Cufré - Simone Perrotta, Daniele De Rossi - Mancini - Francesco Totti, Antonio Cassano, Vincenzo Montella

Tore: 0:1 Jermaine Jones (Eigentor, 26.)


Real Madrid - Dynamo Kiew 0:0

Real Madrid: Iker Casillas - Michel Salgado, Ivan Helguera, Francisco Pavon, Roberto Carlos - Luis Figo, Zinedine Zidane, Guti - Raul, Michael Owen, Ronaldo

Dynamo Kiew: Olexander Shovkovskyi - Goran Sablic, Goran Gavrancic, Rodolfo - Badr El-Kaddouri, Tiberiu Ghioane, Oleg Gusev - Atanda Ayila Yussuf, Diogo Rincon - Kleber, Maxim Shatskikh

Tore: Fehlanzeige


Juventus Turin - Bayern München 0:0

Juventus Turin: Gianluigi Buffon - Lilian Thuram, Jonathan Zebina, Fabio Cannavaro - Gianluca Zambrotta, Emerson, Manuele Blasi, Mauro Camoranesi - Pavel Nedved - Alessandro Del Piero, Zlatan Ibrahimovic

Bayern München: Oliver Kahn - Willy Sagnol, Samuel Kuffour, Thomas Linke, Lucio - Hasan Salihamidzic, Torsten Frings - Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Zé Roberto - Roy Makaay

Tore: Fehlanzeige


Ajax Amsterdam - Maccabi Tel Aviv 2:0

Ajax Amsterdam: Bogdan Lobont, Hatem Trabelsi - Johnny Heitinga, Maxwell, Nigel de Jong - Anthony Obodai, Steven Pienaar, Wesley Sneijder - Rafael Van der Vaart - Nicolae Mitea, Wesley Sonck

Maccabi Tel Aviv: Liran Strauber, Emile Mbamba - Moshe Mishaelof, John Pantsil, Avi Strool, Shuki Nagar, Marcio Giovanini - Bruno Reis, Liran Cohen, Tamir Cohen - Ishmael Addo

Tore: 1:0 Wesley Sonck (4.); 2:0 Nigel de Jong (21.)


Sparta Prag - Manchester United 0:0

Sparta Prag: Jaromír Blazek - Pavel Pergl, Jiri Homola, Martin Petrás - Ales Urbánek, Petr Vorísek, Lukas Zelenka, Tomás Sivok, Radoslav Kovác - Karel Poborský - Tomás Jun

Manchester United: Roy Carroll - Mikaël Silvestre, Gary Neville, Gabriel Heinze, Wes Brown, John O'Shea - Liam Miller - Paul Scholes - Wayne Rooney, Ruud van Nistelrooij, Ryan Giggs

Tore: Fehlanzeige


Fenerbahce Istanbul - Olympique Lyon 0:0

Fenerbahce Istanbul: Rüstu Reçber - Deniz Baris, Fabio Luciano, Servet Cetin - Alex, Marco Aurelio, Ümit Özat, Serkan Balci - Tuncay Sanli, Marcio Nobre, Pierre van Hooijdonk

Olympique Lyon: Grégory Coupet - Anthony Réveillère, Claudio Caçapa, Cris, Eric Abidal - Michael Essien - Juninho Pernambucano, Mahamadou Diarra - Sidney Govou, Florent Malouda, Sylvain Wiltord

Tore: Fehlanzeige

Auswechslungen etc. erst nach Spielschluß :mahnen:
 
man... wonti erzählt ja mal wieder n mist...
anfangs sei die turiner abwehr weltklasse... mit dem "magischen dreieck" aus thuram, cannavaro und buffon...
nach dem thuram ein ball unterlaufen hat, sei die abwehr auf einmal anfällig, vor allem zentral... schwächen laut wonti: kopfball- und stellungsspiel... lol...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Real Madrid - Dynamo Kiew 1:0

Tore: 1:0 Michael Owen (35.)


Ajax Amsterdam - Maccabi Tel Aviv 3:0

Tore: 3:0 Rafael Van der Vaart (33.)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Juve - Bayern.......meine Güte...was ein Gerumpel :frown: ....Not gegen Elend....

MFG!

Vom Hocker haut mich kein Spiel. Selbst Ajax und Monaco sind nicht so toll, da die Gegner einfach mies sind. Was mich persönlich freut ist das Saviola in Monaco aufblüht. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe den Saviola-Wechsel zu Monaco im Sommer gar nicht mitbekommen. Ist nur ein Leihgeschäft, oder? Wie lange geht dieser Kontrakt?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ich habe den Saviola-Wechsel zu Monaco im Sommer gar nicht mitbekommen. Ist nur ein Leihgeschäft, oder? Wie lange geht dieser Kontrakt?

MFG!

Das ist wohl so ein Leihgeschäft wie bei Morientes. Nur ist bei Saviola die Sache ja noch etwas komplizierter, da er nicht EU Ausländer ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Barcelona wäre auch schlecht beraten, diesen Spieler abzugeben.

PS: Bezgl. des Leihgeschäftes haben unsere BuLi-Klubs - einmal mehr - geschlafen....

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fenerbahce Istanbul - Olympique Lyon 0:1

0:1 Juninho (55.)


AS Monaco - Olympiakos Piräus 2:1

2:1 Ioannis Okkas (60.)


PS: Bezgl. des Leihgeschäftes haben unsere BuLi-Klubs - einmal mehr - geschlafen....

Wie fast immer :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bayer 04 Leverkusen - AS Rom 2:1

2:1 Jacek Krzynowek (59)

Rote Karte: - / Christian Panucci
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Juventus Turin - Bayern München 1:0

Tore: 1:0 Pavel Nedved (75.)


Fenerbahce Istanbul - Olympique Lyon 1:2

Tore:1:2 Marcio Nobre (68.)

Mensch Wonti. Buffon spricht man anders aus :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Das war ja wohl nix FC Bayern.
Danke Bayern , danke Sat1 für einen Ultralangweiligen Fußballabend.

Ach ja , das schrieb ein Bayern Fan in unserem Forum:

PS: Viel Glück für Brüssel. Macht dem deutschen Fußball keine Schande

Das letztere sollte sich Bayern lieber auf die eigenen Fahnen schreiben.
Gegen so einen Gegner war erheblich mehr drin.
Aber Magath zieht es vor mit einer Spitze zu spielen , das konnte ja nicht gut gehen.
So ,ich geh jetzt weiter Glühwein trinken :zwinker3:
 
Oben