CL 3.Spieltag Juventus FC - FC Bayern

Wie endet das Spiel ?

  • Sieg Juventus

    Stimmen: 14 42,4%
  • Sieg Bayern

    Stimmen: 5 15,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
italia01.gif
-
bl03.gif

Dienstag, 19.10.2004 20:45 Uhr


Delle Alpi, Turin
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Juve hat vor allem in der Offensive Verletzungssorgen, das ist wohl ein grosser Vorteil für die Bayern. Trezeguet und auch Del Piero können nicht spielen, Ibrahimovic ist angeschlagen.
Allerdings ist Trezeguet Ersatzmann ZALAYETA momentan in Topform. Er hat die letzten beiden Serie A Spiele der "Vecchia Signora" entschieden (2 Tore)

Wird ein knappes Ding, ich halte natürlich zu meinen Landsleuten.
In internationalen Spielen wird jegliche Rivalität abgelegt ...

FORZA ITALIA
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
In der Verfassung von heute dürfte Bayern - sofern Juve halbwegs Normalform erreicht - unter normalen Umständen kaum eine Chance haben. Dennoch tippe ich auf ein wenig Bayern-Dusel und ein schmeichelhaftes Unentschieden.

MFG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
also Juve scheint momentan in blendender Form zu sein!
Selbst ohne Stützen wie AdP oder Trezeguet, die wie gesagt verletzt sind...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Naja....so wirklich überzeugen konnte die alte Dame, in dieser Saison, doch auch noch nicht :zahn: ....

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
.....was aber nichts daran ändert, das Juve derzeit mindestens so weit von spielerischem Glanz entfernt ist wie der FC Bayern. Gemessen an dem eigentlichen Leistungspotential der beiden Teams, sind die bisher gezeigten Leistungen schon sehr ernüchternd. Bin wirklich gespannt, ob es am Dienstag einer der beiden Mannschaften (oder gar beiden?) gelingen wird, aus dem "Alltagstrott" herauszutreten und mal ein wirklich gutes Spiel zu zeigen....

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
In der Verfassung von heute dürfte Bayern - sofern Juve halbwegs Normalform erreicht - unter normalen Umständen kaum eine Chance haben. Dennoch tippe ich auf ein wenig Bayern-Dusel und ein schmeichelhaftes Unentschieden.

MFG!

Du dürftest doch auch schon bemerkt haben,dass unsre Mannschaft zwei Gesichter hat...

Solche Spiele wie heute werden uns die Meisterschaft kosten,aber wenns gegen Juve geht,werden die alle rennen...

Dennoch rechne ich mit einer sehr knappen und unglücklichen Bayernniederlage (1:0 Juve),da irgendjemand da hinten pennt...

Zu dem Sturmproblem:
Schau mal in den Bayernsturm:
5 Profistürmer, 4 sind heute komplett ausgefallen... hoffentlich schaffts einer bis Dienstag wieder (am besten Pizarro)... wie siehts da aus :gruebel: ?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
.....was aber nichts daran ändert, das Juve derzeit mindestens so weit von spielerischem Glanz entfernt ist wie der FC Bayern. Gemessen an dem eigentlichen Leistungspotential der beiden Teams, sind die bisher gezeigten Leistungen schon sehr ernüchternd. Bin wirklich gespannt, ob es am Dienstag einer der beiden Mannschaften (oder gar beiden?) gelingen wird, aus dem "Alltagstrott" herauszutreten und mal ein wirklich gutes Spiel zu zeigen....

MFG!
Na hoffentlich... wenn wir nicht aus dem Alltgstrott der letzten male rauskommen... Gott sei uns gnädig :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
whiteman schrieb:
Ich fand das 4:0 gegen Ajax beim letzten Mal gar nicht so übel...

Gruss
War das Alltagstrott??

Das war genau das,wenn sie rennen und zum. kämpferisch vieles(alles?) geben... davon gab es aber bisher nur zwei Spiele... und jetzt gings gegen Schalke so weiter wie vor Ajax...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Blubb schrieb:
War das Alltagstrott??

Das war genau das,wenn sie rennen und zum. kämpferisch vieles(alles?) geben... ...

Nein, das war eine holländische Jugendmannschaft, die, unabhängig vom Ergebniss, 100% auf Angriff gespielt hat und ein Makaay in Topform (und Sammy natürlich auch! :zahn: )

Gruss

PS: 1:1 geht´s am Dienstag aus
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
sieht nicht schlecht aus, denn wie der kicker berichtet...:

Hargreaves fliegt - aus dem Kader

--------------------------------------------------------------------------------
Zwei Spiele, sechs Punkte. Normalerweise sollten die Profis des FC Bayern heute, 11.25 Uhr, selbstbewusst und gelassen in den Airbus der Lufthansa steigen, der sie zum dritten Champions-League- Gruppenspiel bei Juventus Turin bringt. Zumal, wie Kapitän Oliver Kahn erklärt, "Spiele gegen italienische Mannschaften immer ein Höhepunkt sind".
--------------------------------------------------------------------------------



Wird überraschend nicht mit nach Italien reisen: Bayerns Mittelfeldmann Owen HargreavesNach der miserablen Leistung des Samstags aber tragen die Münchner nun eine große Portion Selbstzweifel mit im Gepäck. "Wenn wir auch in Turin so spielen wie gegen Schalke", sagt Michael Ballack, "haben wir keine Chance."

Nun, zumindest personell wird die Mannschaft morgen Abend im Stadio delle Alpi ein anderes Gesicht haben. "Nach einer solchen Leistung muss ich reagieren", sagt Trainer Felix Magath. Der Brasilianer Zé Roberto, den er nach dessen zwei Länderspiel-Einsätzen in der Begegnung gegen Schalke schonte, wird in die erste Elf zurückkehren; für ihn muss wohl Sebastian Deisler weichen. Vahid Hashemian trainierte nach seiner Sprunggelenkverletzung am Sonntag wieder mit und zählt ebenfalls zu Magaths 19-Mann-Kader für Turin.

Claudio Pizarro hingegen brach die gestrige Übungseinheit wegen seiner Rückenprobleme frühzeitig ab und wird nicht mit nach Italien reisen. Auch Owen Hargreaves fliegt - aus dem Kader; Magath strich den Engländer gestern überraschend aus dem Aufgebot. Über weitere Veränderungen in der Mannschaft, etwa auf den Außenpositionen der Vierer-Abwehrkette, denkt der 51- Jährige noch nach.

Gegner Juventus, wie die Bayern mit zwei Siegen gegen Tel Aviv und Ajax gestartet, flößt den Münchnern durchaus Respekt ein. Nicht erst nach dem Studium des Videomaterials, das Chefscout Wolfgang Dremmler zusammengestellt hat, ist Magath zu der Erkenntnis gelangt, "dass Juve noch besser ist als Schalke, keine Frage". Beunruhigt aber, fährt der Fußball-Lehrer fort, sei er deshalb nicht: "Ich bin überzeugt, dass wir morgen besser auftreten werden."
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gut dass Ze zurückkehrt und Deisler nicht von Anfang an spielt, Hargreaves hat zwar am Sa. schlecht gespielt, aber auch nicht schlechter als ein Salihamidzic. Den hätte ich gerne fliegen sehen, von mir aus bis nach Bosnien. Verstehe deshalb nicht die Entscheidung Owen zu streichen :zucken: Die Aufstellung wird also wahrscheinlich so aussehen: Kahn - Kuffour (Görlitz, Sagnol), Lucio, Linke, Salihamidzic :)heulen:) - Schweinsteiger, Frings, Ballack, Ze Roberto - Makaay, Hashemian
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Unsere Mannschafft rennt immer besonders, wenns gegen andere Millionaere geht. Mind. ein Unentschieden ist drin und wir sind eine Runde weiter...
 
Oben