CL 3.Spieltag Juventus FC - FC Bayern

Wie endet das Spiel ?

  • Sieg Juventus

    Stimmen: 14 42,4%
  • Sieg Bayern

    Stimmen: 5 15,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
D

downie

Guest
Oh, ja, stimmt. Die Vorlage kam vom Gegner, hätte ich jetzt fast unterschlagen, diese epochale Chance! :lachtot:

Ne, hör mir auf, momentan ist das Versagen geradezu greifbar, auf allen Ebenen! :024: Frings :024: wer hat den denn gekauft? Naja hauptsache BVB Stammbaum und deutscher NM, unglaublich wie tief sogar unser, ach so fussballfachkundiges, Managment gesunken ist :schimpf:


BWRG

downie
 

Quincy

Ice-Fisher
brazzo hatte noch ne gute kopfballchance und blind-0 tore-vahid-jancker hatte auch noch eine...gut wurde nur ein schüsschen

ah blödsinn, die waren ja erst nach der 75. minute
 

jens

Giovane forever!
Also bei Frings bin ich völlig anderer Ansicht...wie aus diversen Beiträgen meinerseits unzweifelhaft hervorgeht. Schlimmer ist aber, warum wird er auch aufgestellt?

Zu Makaay: Chance ist Chance, egal wer vorbereitet - und es war die beste im ganzen Spiel.
 

Bremoli

Mitglied
also die beste chance im spiel hatte meiner meinung nach del piero und die wurde auch vom gegner vorbereitet.
wer hat da nochmal den fehler gemacht? :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Sich in diesem Spiel auf Salihamidzic einzuschiessen halte ich für deplaziert.
Ich halte es für absolut platziert. Zwar war er nicht so schlimm wie gegen Schalke, aber diese Alibi-Pässe in den Raum wo der Mitspieler keine Chance hat vor dem Gegner an den Ball zu kommen sind unter aller Sau. Flanken? :lachtot: Hat der Salihamidzic kurz vor Schluss nen Maulwurf im Bayern-Trikot am 16er gesehen oder welchen Empfänger sollte dieses Ding haben und überhaupt stellt er sich saudämlich an wenn er 1vs1 steht. Schaut den Gegner an und entweder nimmt ihm der dann den Ball weg oder Hasan rutscht aus oder er legt ihn sich vor bis ins Aus. Früher hat er die Gegner im Schlaf überlaufen, aber jetzt :kotzer: Ach ja, zum Spiel: Kein ansehnliches aber sehr taktisches Spiel bei dem ich dachte dass es 0:0 ausgeht. Beide Abwehrreihen standen perfekt bis zum 1:0. Dass man gegen Juve aber auch einige Chancen bekommt wenn man sie unter Druck setzt hat man in den letzten 10 Min gesehen und genau den Vorwurf muss man sich auf Bayern-Seite gefallen lassen. Juve war nicht so sattelfest wie es den Anschein hatte, man hätte nur früher angreifen müssen. Das man nicht von Anfang an nach vorne geht ist klar, aber so ab der 60. Min und alles wäre gutgegangen :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

jens

Giovane forever!
Ich glaube, es war Brazzo, der es ermöglichte, dass ze Roberto zweimal durch war. Wie lautet der Leistungsnachweis von Frings?
 

Quincy

Ice-Fisher
Ein Bombenschuss aus 25 Metern, bei dem Buffon sich zunächst die Schuhe zuband umd dann einen Lachanfall zu bekommen um dann den Ball gemütlich in die Arme zu nehmen
 

jens

Giovane forever!
Die Italiener neigen aber auch zur Arroganz...wenigstens das gleichzeitige auftragen von Haargel hätte Buffon sich sparen können.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Ich glaube, es war Brazzo, der es ermöglichte, dass ze Roberto zweimal durch war. Wie lautet der Leistungsnachweis von Frings?
Ze Roberto zweimal durch :gruebel: Im Ajax-Spiel ja, aber gestern :schmoll2: Einigen wir uns doch darauf dass sowohl Frings als auch Hasan schlecht waren :zahn:
 
D

downie

Guest
Vatreni schrieb:
Dass man gegen Juve aber auch einige Chancen bekommt wenn man sie unter Druck setzt hat man in den letzten 10 Min gesehen und genau den Vorwurf muss man sich auf Bayern-Seite gefallen lassen. Juve war nicht so sattelfest wie es den Anschein hatte, man hätte nur früher angreifen müssen. Das man nicht von Anfang an nach vorne geht ist klar, aber so ab der 60. Min und alles wäre gutgegangen :schimpf:


Und genau deshalb fühle ich mich von Offensiv Papst, "aber bitte nur mit einem Stürmer" Magath und seinem Team verarscht. :frown:

BWRG

downie
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich denke wir sollten gar nicht lange um den heißen Brei herumreden! Das Spiel war insgesamt absolut mies! Kaum Torchancen, fast alles spielte sich im MF ab und taktisches Geplänkel wie es wohl noch nicht einmal Tifosis gefallen kann, sorgten für einen überaus "unterhaltsamen" :gähn: Fussballabend.

Das am Ende eine Mannschaft gewonnen hat, die - obwohl sie mit WK-Spielern gespickt ist (!) - den wohl unansehlichsten Fußball aller CL-Teilnehmer bietet, ist, einmal mehr, ärgerlich und dem Offensivfussball sicherlich nicht gerade dienlich....

Was mich aber am meisten ärgert, ist die Tatsache, das Bayern - wenn sie auch nur annähernd 100% gegangen wären - leicht und locker hätten gewinnen können, ja, müssen!

Das wird das Rückspiel, hoffentlich, eindeutig beweisen!

RWG!
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Was soll man dazu sagen? Juve hat gestern den Beweis erbracht, wieso kein Schwein zu ihren Spielen kommt... So ein Anti-Fussball... Zum Rueckspiel werden sie wohl den Teambus vorm Tor parken, bzw. das Tor ganz abbauen und Buffon als Feldspieler mit aufstellen...
 

Bremoli

Mitglied
der_kalich schrieb:
Was soll man dazu sagen? Juve hat gestern den Beweis erbracht, wieso kein Schwein zu ihren Spielen kommt... So ein Anti-Fussball... Zum Rueckspiel werden sie wohl den Teambus vorm Tor parken, bzw. das Tor ganz abbauen und Buffon als Feldspieler mit aufstellen...

jetzt brauchst du für Liagaspiele nur noch Juve mit Bayern wechseln und das ganze nicht so auf devensive sondern einfach unansehnlichkeit abzielen und dann sprichst du vielen fussballfans der nation an den meisten spieltagen aus der seele!!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vergiss es, das Bayern ned den berauschensten Fussball spielt, das weiss ich selber. Aber Juve spielt ja absichtlich so... :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hmm, mit nem Punkt hätte man gut leben können, aber so vergeigen sie dieses Spiel noch, was fast gar nicht ging! Juve und v.a. Nedved waren richtig schlecht, aber dann muss man natürlich einmal pennen... :schimpf:
Frings geht mir so auf die E...was bringt es wenn er immer aus 8.000 (i Worten achttausend) Metern irgendwie aufs Tor schießt :suspekt: :schimpf: :suspekt:
Brazzo fand ich eigentlich ganz okay...Linke war top... :spitze: aber nach vorne ging natürlich nix, da fehlten die zündenden Ideen! :frown: Weder von Schweini, noch von Ballack oder Ze kam da was!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Brazzo fand ich eigentlich ganz okay...Linke war top... :spitze: aber nach vorne ging natürlich nix, da fehlten die zündenden Ideen! :frown: Weder von Schweini, noch von Ballack oder Ze kam da was!
Ze Roberto fand ich eigentlich nicht schlecht der hat viel geackert, sich viele Bälle geholt, einige Freistöße rausgeholt usw. Bloß jedesmal wenn er den Ball abgegeben hat hat jemand das Tempo rausgenommen ob das nun Frings, Ballack (der hat's noch einigermaßen gecheckt), Schweini oder Hasan war. Jedesmal wurde der Ball dann erst gehalten, geschaut, zwei Schritte weitergelaufen und dann der Fehlpass gespielt :schimpf: Linke war das gesamte Match über nicht schlecht aber hat beim Gegentor nicht gerade gut ausgesehen. Überhaupt hat er in den letzten 2-3 Spielen nicht mehr die Leistung gebracht wie die Spiele davor, vielleicht wäre ne Pause mal wieder angebracht. Zu Brazzo hab ich mich oben schon ausgelassen. Ich will den nicht mehr sehen :heulen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
whiteman schrieb:
Übel... wo war Guerrero, Trochowski, Müller, Elber irgend jemand der ein Tor schiessen könnte???

So lächerlich wie´s klingt, wenigstens haben sie´s probiert...
Naja gut... auch wenn ich zur Schlusszeit Elbers meine eigene Meinung habe...

Recht hast du... ein Makaay alleine reicht nicht.

Ein gräßliches Spiel von beiden Mannschaften, und sowas nennt sich Champions League, ich bekomm echt es kotzen, Deutscher und Italienischer Fußball :kotzer:
 
Oben