CL 4.Spieltag FC Bayern - Juventus Turin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
bl03.gif
-
italia01.gif


Olympiastadion München

Mittwoch, 03.11.2004, 20:45 Uhr




Alles zum 4.CL-Spiel hierrein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich schätze mal, die Leistung wird wieder besser sein als in Gladbach aber letztlich geht das Spiel 0:1 verloren.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ballack79 schrieb:
Ich schätze mal, die Leistung wird wieder besser sein als in Gladbach aber letztlich geht das Spiel 0:1 verloren.
Eigentlich ist das ja klar, wir werden gegen Juve ein Klassespiel abliefern und dann spätestens beim nächsten Auswärtsspiel in den alten Trott verfallen...

Diese Mannschaft ist so unglaublich unkonstant... :frown:
 
Blubb schrieb:
Eigentlich ist das ja klar, wir werden gegen Juve ein Klassespiel abliefern und dann spätestens beim nächsten Auswärtsspiel in den alten Trott verfallen...

Diese Mannschaft ist so unglaublich unkonstant... :frown:

Ich kann dir nur zustimmen es ist echt nicht mehr zu fassen das man gegen Gladbach,Schalke usw. sich kaum Torchanchen erspielt . :schimpf: Aber viel. klappt es ja gegen Juve besser nur allein der glaube fehlt mir :frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
Juve ist der klare Favourit.
Sie führen in Italien die Tabelle überlegen an und haben ein sehr guites Torverhältnis von 20-2.
 
Wird ´n knappes Ding. Bayern wird sicherlich alles versuchen, aber über ein Remis werden sie nicht hinauskommen.

Mein Tipp lautet 1:1 o. 1:4.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mars85 schrieb:
weil sie bisher überlegen spielen?erst 2gegentore in der Liga kassiert haben und weil Bayern zurzeit gar nicht überzeugt
In einer Liga, in der Bayern aber ned teilnimmt... In der CL sind 3 Siege zwar schon ganz beachtlich, allerdings haben sie da nur lumpige 3 Tore geschossen... UND: am Mi spielen sie IN Muc... :hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
mars85 schrieb:
weil sie bisher überlegen spielen?erst 2gegentore in der Liga kassiert haben und weil Bayern zurzeit gar nicht überzeugt


Erklär uns Deiner Logik nach mal bitte warum der FCK Gestern gegen die bisher auswärts mehr als überzeugenden Bielefelder gewinnen konnte... :024:

Gruss
 
der_kalich schrieb:
UND: am Mi spielen sie IN Muc... :hammer:

Ändert trotzdem nichts an ihrer Taktik...
Juve ist Favorit, ein Sieg der Bayern wäre mehr oder weniger eine kleine Überraschung, da darf man die Ergebnisse der Turiner aus der italienischen Liga ruhig mal mit einfließen lassen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bayern wird gewinnen und wieder ihr CL-Gesicht zeigen. Mich kotzt das total an dass man sich nur noch in der CL den Arsch aufreißt und in der BL nur das Nötige bringt (wenn überhaupt). Wie hat ein Kumpel von mir gesagt: "Bei allen Mannschaften in der BL hat man das Gefühl dass es ihnen Spass macht Fußball zu spielen nur bei Bayern ist es Arbeit." Außerdem sollten sie den Antrag stellen vor CL-Spielen nicht in der BL antreten zu müssen wg. mangelnder Konzentration. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also ich weiß nicht so recht...hab irgendwie kein gutes Gefühl!
Ein Punkt wäre wirklich schon okay, der würde auf dem Weg zum Achtelfinale schon sehr wichtig sein, denn mit einem Heimsieg gegen Tel Aviv hätte man schon 10 und dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn es dann nicht reichen sollte!
Mein Tipp ist 0:0 nach Grottenkick!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Interview mit Capello:
"Obwohl wir die Gruppe mit der Maximalpunktzahl anführen, werden wir uns nicht darauf ausruhen. Ich werde gegen die Bayern NICHT rotieren, sondern in Bestbesetzung auflaufen. Wenn wir das heutige Spiel gewinnen, kann ich in den letzten beiden Spielen noch genug rotieren. Das Spiel heute wird schwierig, beide Mannschaften können gewinnen, wobei ich denke dass wir im Moment etwas besser in Form sind. Aber die Bayern zu unterschätzen wäre ein fataler Fehler."

Gazzetta.it
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich äußere mich - ausnahmsweise - erst NACH dem Spiel. Vielleicht bringt es uns ja Glück ;-) ....

RWG!
 
Es wird wohl nur ein gutes Spoiel werden wenn wir schnell in Führung gehen!
Denn Juve reicht das was Bayern in Turin 75. Minuten hatte 1 Punkt . Juve wird den Teufel tun und stürmen die stehen hinten drin und warten auf die Fehler der Bayern!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mein Gefühl wird immer mieser...ein Punkt würde mir schon reichen! :suspekt:

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern: Kahn - Görlitz, Lucio, Kovac, Salihamidzic - Sagnol, Ballack, Hargreaves, Frings - Pizarro, Makaay

Juventus Turin: Buffon - Thuram, Ferrara, Cannavaro, Pessotto - Camoranesi, Blasi, Emerson, Nedved - Del Piero, Ibrahimovic

Schiedsrichter: Graham Poll (England)

Bayern recht defensiv, mit Frings, Hargreaves und Sagnol drei eher defensiv ausgerichtete Mittelfeldmänner! Das läuft ja auf ein richtiges Torfestival hinaus :zwinker3: Aber insgesamt finde ich die Aufstellung ganz okay...der Sturm könnte einiges reißen, tippe mal, dass Makaays kleine Negativserie heute reißt! :floet:
Bei Juve auch kein Offensivfeuerwerk, auch nur 3, höchstens 4 Offensivleute (Ibrahimovic, Del Piero, Nedved und halbwegs auch noch Camoranesi)...
Ich tippe mal auf ein 1:1!!!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Waaaahhh!!! Der Görlitz hat sich aber nicht schlimmer verletzt, oder? Der muss doch schnellst möglich für die NM auflaufen! :mahnen:
 
Oben