onedragon schrieb:ich denk wird ein 2-2 vllt sieht man auch mal ein gutes Spiel von Bayern
Eigentlich ist das ja klar, wir werden gegen Juve ein Klassespiel abliefern und dann spätestens beim nächsten Auswärtsspiel in den alten Trott verfallen...Ballack79 schrieb:Ich schätze mal, die Leistung wird wieder besser sein als in Gladbach aber letztlich geht das Spiel 0:1 verloren.

Blubb schrieb:Eigentlich ist das ja klar, wir werden gegen Juve ein Klassespiel abliefern und dann spätestens beim nächsten Auswärtsspiel in den alten Trott verfallen...
Diese Mannschaft ist so unglaublich unkonstant...![]()
Aber viel. klappt es ja gegen Juve besser nur allein der glaube fehlt mir 
Was hat die ital. Liga mit der CL zu tun?mars85 schrieb:Juve ist der klare Favourit.
Sie führen in Italien die Tabelle überlegen an und haben ein sehr guites Torverhältnis von 20-2.
Und warum sind sie Favorit?weil sie bisher überlegen spielen?erst 2gegentore in der Liga kassiert haben und weil Bayern zurzeit gar nicht überzeugtder_kalich schrieb:Was hat die ital. Liga mit der CL zu tun?Und warum sind sie Favorit?
In einer Liga, in der Bayern aber ned teilnimmt... In der CL sind 3 Siege zwar schon ganz beachtlich, allerdings haben sie da nur lumpige 3 Tore geschossen... UND: am Mi spielen sie IN Muc...mars85 schrieb:weil sie bisher überlegen spielen?erst 2gegentore in der Liga kassiert haben und weil Bayern zurzeit gar nicht überzeugt

mars85 schrieb:weil sie bisher überlegen spielen?erst 2gegentore in der Liga kassiert haben und weil Bayern zurzeit gar nicht überzeugt
der_kalich schrieb:UND: am Mi spielen sie IN Muc...![]()

Aber insgesamt finde ich die Aufstellung ganz okay...der Sturm könnte einiges reißen, tippe mal, dass Makaays kleine Negativserie heute reißt!