CL 5.Spieltag 23./24.11. Tore und Diskussionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Spiele des 5.Spieltages

Dienstag, 23.11.2004 20:45

Gruppe A

Olympiakos Piräus - Deportivo La Coruna
AS Monaco - FC Liverpool

Piräus kann sich mit einem Sieg schon vor dem letzten Spieltag für das Achtelfinale qualifizieren. Das gleiche gilt für Liverpool. Monaco braucht zumindest ein Remis um noch eine Chance zu haben. Depor hilft nur ein "Fussballwunder"

Gruppe B
Real Madrid - Bayer 04 Leverkusen
Dynamo Kiew - AS Rom

Lverkusen kann sich schon für das Achtelfinale qualifizieren. Daür muss allerdings ein Sieg bei Real her. Ansonsten würde es wohl auf ein Endspiel gegen Kiew hinauslaufen, die vor einer lösbaren Aufgabe stehen

Gruppe C

Juventus Turin - Ajax Amsterdam
Bayern München - Maccabi Tel Aviv

Juve ist schon qualifiziert und der deutsche Rekordmeister wäre bei einem Sieg wohl nur noch theoretisch - bei gleichzeitigem sieg von Ajax bei Juve - von Platz 2 zu verdrängen.

Gruppe D
Manchester United - Olympique Lyon
Sparta Prag - Fenerbahce Istanbul

Endspiel um Platz 3 zwischen Prag und Istanbul. In Manchester geht es nur noch darum wer als erstes ins Achtelfinale einzieht.

Mittwoch, 24.11.2004 20:45

Gruppe E

Rosenborg Trondheim - Panathinaikos Athen
PSV Eindhoven - Arsenal London

Der PSV kann mit einem Sieg über Arsenal das Achtelfinale perfekt machen und die "Gunners" gleichzeitig in ein Endspiel mit ungewissen Ausgang schicken. Rosenborg mit der allerletzen Chance. Bei einem Sieg gegen Athen ist noch alles drinne.Athen kann sich dagegen eine hervorragende Ausgangsposition für den letzten Spieltag holen.

Gruppe F

FC Barcelona - Celtic Glasgow
AC Mailand - Schachtjor Donezk

Wer holt gegen einen der beiden "Großen" den entscheidenen Punkt für Platz 3. Das ist die Frage in der Gruppe H. Milan und Barca praktisch durch. Wer zieht als erstes ins Achtelfinale ein?

Gruppe G

Werder Bremen - Inter Mailand
RSC Anderlecht - FC Valencia

Werder bei einem Sieg gegen Inter - die ja schon im AF stehen - im Achtelfinale. Valencia muss gewinnen und auf Schützenhilfe aus Mailand hoffen um noch ein "Endspiel" am letzten Spieltag zu erzwingen.

Gruppe H

FC Chelsea - Paris St.Germain
ZSKA Moskau - FC Porto

Alle 3 Teams - Chelsea bereits souverän im Achtelfinale - haben noch die Chance auf Platz 2. Spannung ist also auch in dieser Gruppe angesagt.
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Gruppe A
Denke ich werden es Olympiakos Piräus und Liverpool schaffen. Liverpool wird es bei Monaco sicher nicht leicht haben, aber ein Punkt sollte schon mach bar sein.
Mein Tipp Olympiakos und Liverpool


Gruppe B
Das wird ganz heiss! Dynamo kann gegen die Roma sicher einen Punkt holen. Real Madrid vs. Leverkusen wird ein ganz heisses Spiel, bin mal gespannt wie es ausgeht....
Mein Tip (Wunsch) Dynamo & Leverkusen, obwohl ich befürchte das es Real doch noch irgend wie schaffen wird....

Gruppe C
Bayern München muss es einfach schaffen! Ajax hat sich mit der Niederlage gegen Maccabi Tel Aviv selbst aus dem Turnier geworfen!
Wenn es die Bayern bei dieser Ausganslage nicht schaffen haben sie das Weiterkommen auch nicht verdiennt!


Gruppe D
Lyon und ManU - hier ist wohl alles Klar!


Gruppe E
Das wird noch ganz spannend....PSV Eindhoven sollte es eigenlich schaffen, gegen Arsenal zu punkten ist - wie es sich gezeicht hat - möglich. Wieder einmal fühle ich mich bestätigt, dass Arsenal nicht die Nummer 1 in Europa ist! Ein scheitern in der einfachsten Gruppe (meine Meinung) wäre mehr als eine entäuschung....obwohl es mich freuen würde :zwinker3:
Mein Tipp PSV & Panatinakos

Gruppe F
Hier ist auch alles klar Barcelona und Milan kommen weiter!


Gruppe G
Ganz interessante Ausganslage, wie wird Inter (nach dem ersten Sieg seit lang...) gegen das in der Krise befindene Werder spielen? Werden die Italiener dafür sorgen das Valencia aus dem Turnier fliegt...
Mein Tipp Inter & Valencia


Gruppe H
Porto unter Zugzwang, wird es der Titelverteiger noch schaffen? Chelsea wird wohl auch gegen Paris auf Sieg spielen!

Mein Tipp Chelsea & Porto (?)
 
M

MagicoMilan

Guest
Mein tipps:Milan-juve-Inter weiter
Bayern weiter werder/lev.B raus
Chelsea-Manu-Liverpool weiter-Arsenal raus
RealM-BARCA weiter La Coruna-Valencia raus alle andere...Viel Glück
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
Mein tipps:Milan-juve-Inter weiter
Bayern weiter werder/lev.B raus
Chelsea-Manu-Liverpool weiter-Arsenal raus
RealM-BARCA weiter La Coruna-Valencia raus alle andere...Viel Glück

Da geht was nicht :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Ich hoffe es doch, einfach eine super Mannschaft und das nicht erst seit diesem Jahr. :laola:

Sind wir ja einer Meinung. Wäre wirklich klasse, wenn Dynamo weiterkommt und im AF vielleicht ein leichter gegner ala Bayern :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Aimar schrieb:
Werder und Valencia raus? oder habe ich da falsch verstanden :floet:
ach :lachtot: so :floet: ..eigentlich ist mir Egal was werder und valencia machen aba sollten S :spitze: ie das schaffen...AUGURI :zwinker3:...hab gedacht das wird schwierig für die Zwei!! Saluti MM* :hand:
 
Oben