CL 5.Spieltag 23./24.11. Tore und Diskussionen

M

MagicoMilan

Guest
Paolo_Rossi schrieb:
Möglich wäre es.... :zwinker3:

Dynamo hätte das weiterkommen verdiennt! :spitze:
Ganz Klar Verdient :zwinker3: die Roma hat sich alles Kaputt gemacht und sein(dummer)Fan :schimpf: hat den Stein ins rollen gebracht :schimpf: ...jetzt sehen wir Roma lange nicht mehr in der CL :frown: ..saluti MM* :hand:
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
MAGICOMILAN schrieb:
Ganz Klar Verdient :zwinker3: die Roma hat sich alles Kaputt gemacht und sein(dummer)Fan :schimpf: hat den Stein ins rollen gebracht :schimpf: ...jetzt sehen wir Roma lange nicht mehr in der CL :frown: ..saluti MM* :hand:


Da hast du recht, trotzdem würde es mich freuen wenn sie Real eine Strich durch dir Rechnung machen würden :zwinker3:

Das wäre doch der Hammer, drei Spanier drausen (Depo, Real und Valencia)... :hammer: (Schadenfreude ist doch die schönste Freude... :zwinker3: )

Dafür wird wohl der Uefa Cup nach Spanien gehen....
 
M

MagicoMilan

Guest
Das wäre GUT

dann würden Einige Hombres heulen :lachtot: ...Das wäre wirklich doll :zwinker3: ...und die spanier wären KO!!!...und sie würden nicht so viel über unseren fußball motzen :frown: ...
Naja mal sehen was passiert!!! :zwinker3:
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
MAGICOMILAN schrieb:
dann würden Einige Hombres heulen :lachtot: ...Das wäre wirklich doll :zwinker3: ...und die spanier wären KO!!!...und sie würden nicht so viel über unseren fußball motzen :frown: ...
Naja mal sehen was passiert!!! :zwinker3:
:lachtot: :lachtot:
Das wäre wirklich nicht schlecht, aber wir kennen sie ja....im letzten Moment ziehen sie den Kopf noch aus der schlinge.....

Die Deutschen überraschen mich aber! Hätte nicht gedacht das Werder und Leverkusen so stark spielen würden :spitze: :spitze:
Bundesliga zurück auf dem Weg an die Spitze... :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
BARCA ist mit MILAN das beste der CL!!!
SHEVAGOOOL spielt auch wieder Mit !!!
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
MAGICOMILAN schrieb:
BARCA ist mit MILAN das beste der CL!!!
SHEVAGOOOL spielt auch wieder Mit !!!

Juventus solltest du aber nicht vergessen!

Denke das diese drei Teams die Topfavorieten sind! Mal sehen was Chelsea noch so zustande bringt!

In der KO - Phase ist so oder so alles möglich.....
 
M

MagicoMilan

Guest
Jawohl die deutschen sind wieder in kommen das bringt wieder Brisanz in der CL!!!...
Ein Grund mehr das 8finale anzuschauen welche paarungen auf uns Italos kommenßßß
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ansonsten würde es wohl auf ein Endspiel gegen Kiew hinauslaufen, die vor einer lösbaren Aufgabe stehen

Lösbar ist die Aufgabe AS Rom für Dynamo Kiew natürlich, Rom ist sicherlich aber auch besser als der mickrige eine Punkt :zwinker3:
Ich tippe eher darauf, das Rom mindestens einen Punkt in Kiew holt.
Bei Real würde es mich gar nicht wundern, wenn die den direkten Vergleich gegen Leverkusen noch gewinnen.

Egal wie die Spiele heute ausgehen: Kiew kann sich am letzten Spieltag in Leverkusen auf jeden Fall noch qualifizieren oder auch die Quali verspielen.


Am langweiligsten dürfte heute erneut die Bayern-Gruppe sein. Irgendwie wird Bayern schon den nötigen Sieg über Tel Aviv einfahren und dann wären Platz 1+2 in der Gruppe fix.


ManU-Lyon und Monaco-Liverpool sind dagegen Kracher. Beim ersten Spiel entscheidet sich der wichtige Gruppensieg, im zweiten Spiel stünde Liverpool im Falle einer Niederlage plötzlich vor dem Aus.

So ganz abgeschrieben habe ich auch Depor noch nicht. Die gewinnen heute in Piräus und schlagen im letzten Heimspiel Monaco.
Wenn Monaco heute nicht gegen Liverpool gewinnt und Liverpool dann am letzten Spieltag gegen Piräus mindestens Remis spielt, würde das für Depor noch reichen.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Wenn Monaco heute nicht gegen Liverpool gewinnt und Liverpool dann am letzten Spieltag gegen Piräus mindestens Remis spielt, würde das für Depor noch reichen.....
Und die eierlegende Wollmilchsau hast du bestimmt auch daheim im Stall stehen :lachtot: Blanke Theorie :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:

Natürlich ist das blanke Theorie, wie alles was mit Tipps zu tun hat :zwinker3:
So unwahrscheinlich finde ich meine "Theorie" übrigens nicht. Letztes Jahr wurde ich auch ausgelacht, weil ich nach Arsenals Gurkenstart "hochrechnete", das die sogar noch den Gruppensieg holen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Lösbar ist die Aufgabe AS Rom für Dynamo Kiew natürlich, Rom ist sicherlich aber auch besser als der mickrige eine Punkt :zwinker3:
Ich tippe eher darauf, das Rom mindestens einen Punkt in Kiew holt.
Bei Real würde es mich gar nicht wundern, wenn die den direkten Vergleich gegen Leverkusen noch gewinnen.

Egal wie die Spiele heute ausgehen: Kiew kann sich am letzten Spieltag in Leverkusen auf jeden Fall noch qualifizieren oder auch die Quali verspielen.

Totti und Co werden heute die lackierten Fingernägel einfrieren :lachtot:

Wettervorhersage
Schnee
Zeitraum: Morgens Mittags Abends
Temperatur -5 °C -3 °C -2 °C
- Minimum -6°C, gefühlt wie -16 °C
- Maximum -1°C, gefühlt wie -7 °C
 
M

MagicoMilan

Guest
:lachtot: der war GUT :lachtot: ...sorry Totti,Montella und De Rossi nicht dabei nur Cassano ist Kapitän von :024: :024: B mannschaft..... :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
SHEVAGOOOL spielt auch wieder Mit !!!

Nein leider nicht ... :frown:
Das wird immer besser mit dem Milan Sturm:
Inzaghi - langzeitverletzt
Shevchenko - leicht verletzt, spielt morgen NICHT
Tomasson - Muskelprobleme, spielt morgen NICHT
bleibt nur noch ... ja ... du weisst schon ...
COGLIONE CRESPO :wut30: :heulen:
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Tricoli schrieb:
Nein leider nicht ... :frown:
Das wird immer besser mit dem Milan Sturm:
Inzaghi - langzeitverletzt
Shevchenko - leicht verletzt, spielt morgen NICHT
Tomasson - Muskelprobleme, spielt morgen NICHT
bleibt nur noch ... ja ... du weisst schon ...
COGLIONE CRESPO :wut30: :heulen:

Crespo als einzige Sturmspitze.... :lachtot: :lachtot:

Na ja vieleicht macht Seedorft wieder die Tore! :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Paolo_Rossi schrieb:
Crespo als einzige Sturmspitze.... :lachtot: :lachtot:

Na ja vieleicht macht Seedorft wieder die Tore! :spitze:

JO, oder Kakà wiedermal :spitze:
Wobei auch dessen Einsatz von Beginn an fraglich ist, weil er etwas müde ist vom Länderspiel ... :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Totti und Co werden heute die lackierten Fingernägel einfrieren :
Wettervorhersage
Schnee
Zeitraum: Morgens Mittags Abends
Temperatur -5 °C -3 °C -2 °C
- Minimum -6°C, gefühlt wie -16 °C
- Maximum -1°C, gefühlt wie -7 °C


Das Problem für Kiew könnte die derzeitige Protestwelle wegen der Wahlbetrugsvorwürfe sein.
Momentan sollen hunderttausende in Kiew zu Protesten unterwegs sein, kein Mensch interessiert sich dort derzeit für Fußball.

Selbst auf den Sportseiten ist nicht vom Spiel, sondern von den Protesten die Rede, z.b.:


Dear readers!

As a sport site we stayed outside politics, but today's events prompt us to respond to our duty as current or former citizens, or simply friends of Ukraine.



As many of you know Ukrainian government falsified presidential elections with blatant cynicism. Today 200K people in Kyiv, 250K in Lviv, and many in other cities came out in protest to the streets.

Former Dynamo Kyiv, Arsenal London and Ukraine captain Oleh Luzhny protested in front of the Ukrainian Embassy in London today. Famous boxers, Klychko brothers openly supported the opposition.
We send out prayers for a peaceful shift of power. But in this dramatic time all of us should do our best to help this.

Below you will find link to a sample letter to your local government official to exert pressure on the departing government in Ukraine to avoid any bloodshed.
 
Oben