CL 5.Spieltag 23./24.11. Tore und Diskussionen

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Das Problem für Kiew könnte die derzeitige Protestwelle wegen der Wahlbetrugsvorwürfe sein.
Momentan sollen hunderttausende in Kiew zu Protesten unterwegs sein, kein Mensch interessiert sich dort derzeit für Fußball.

Selbst auf den Sportseiten ist nicht vom Spiel, sondern von den Protesten die Rede, z.b.:


Dear readers!

As a sport site we stayed outside politics, but today's events prompt us to respond to our duty as current or former citizens, or simply friends of Ukraine.



As many of you know Ukrainian government falsified presidential elections with blatant cynicism. Today 200K people in Kyiv, 250K in Lviv, and many in other cities came out in protest to the streets.

Former Dynamo Kyiv, Arsenal London and Ukraine captain Oleh Luzhny protested in front of the Ukrainian Embassy in London today. Famous boxers, Klychko brothers openly supported the opposition.
We send out prayers for a peaceful shift of power. But in this dramatic time all of us should do our best to help this.

Below you will find link to a sample letter to your local government official to exert pressure on the departing government in Ukraine to avoid any bloodshed.


Was ich persönlich als viel wichtiger finde als so ein Fussballspiel. Ich hoffe das es dort ruhig bleibt. Was ich persönlich aber nicht glaube. :schimpf:
 
M

MagicoMilan

Guest
WAS..Shevagol schon wieder pause....

Mann wir Brauchen diesen punkt :frown: KANN UNS :024: :024: COGLIONE CRESPO HELFEN :schimpf: Hoffentlich Ja sonst wollen die Tifosi Crespo :lachtot: NIE mehr sehen im Milan Trikot sehen :schimpf:...dazu zähl ich auch :zwinker3: saluti e FORZA MILAN
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Mann wir Brauchen diesen punkt :frown: KANN UNS :024: :024: COGLIONE CRESPO HELFEN :schimpf: Hoffentlich Ja sonst wollen die Tifosi Crespo :lachtot: NIE mehr sehen im Milan Trikot sehen :schimpf:...dazu zähl ich auch :zwinker3: saluti e FORZA MILAN

Dazu zähl ich schon lange ...
Will hier keine Crespo-Diskussion lostreten, aber ich fand den Transfer von Anfang an idiotisch. Nicht weil ich Crespo für einen generell schlechten Spieler halte, aber weil es nur ein Leihgeschäft ist/war.
Man stelle sich vor, er maht 30 Saisontore. Und dann muss er nach 1 Jahr wieder gehen: blöd!
Und so wie es jetzt läuft ist es umgekehrt: DEN HÄLT HIER KEINER 1 JAHR LANG AUS!! INKLUSIVE MIR!!! COGLIONE CRESPO RAUS!

Alles humbug so ein Leihgeschäft ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Stimmt Genau Tricoli aba wenn :024: er morgen trifft darf er Gehen... als Belohnung !!! :lachtot: :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wenn er morgen trifft, würde er nur einen Teil der erwartungen die an ihn gesetzt wurden zurückzahlen, mehr nicht. Schliesslich wird er ja genau dafür bezahlt und wurde dafür geholt! Zum Tore schiessen! Und von einem Crespo wird man das wohl noch erwarten dürfen ...
Ein Coglione wird er jedoch bleiben, schon aufgrund seiner Aussagen ...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Was ich persönlich als viel wichtiger finde als so ein Fussballspiel.

Dagegen ist so ein Fußballspiel wirklich nur eine kleine Randnotiz.

Bislang war ja wohl alles sehr friedlich. Ein Mitarbeiter des Premiers Janukowitsch soll gegenüber einer russischen Zeitung angeblich Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen eingestanden haben:

http://www.netzeitung.de/ausland/314301.html


Hoffentlich bleibt es auch weiter ein friedlicher Protest.
Es ist ja nicht so, das der Janukowitsch keine Anhänger hat. In anderen Landesteilen soll es auch zu Pro-Janukowitsch Kundgebungen gekommen sein. Mal hoffen, das alle die Nerven bewahren :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hier die Startformationen der heutigen Begegnungen (lt.UEFA)

Olympiakos Piräus - Deportivo La Coruna

Olympiakos Piräus: Antonios Nikopolidis - Anastasios Pantos, Georgios Anatolakis, Gabriel Schurrer, Stylianos Venetidis - Predrag Djordjevic, Ieroklis Stoltidis, Pantelis Kafes - Rivaldo - Giovanni, Ioannis Okkas

Deportivo La Coruna: José Molina - Manuel Pablo García, Pablo Amo, César Martín, Enrique Romero, Lionel Scaloni - Aldo Duscher - Munitis, Juan Carlos Valerón, Fran - Albert Luque


AS Monaco - FC Liverpool

AS Monaco: Flavio Roma - Sisenando Maicon, Gael Givet, Patrice Evra, Lucas Squillaci - Jaroslav Plasil, Pontus Farnerud, Andreas Vassilios Zikos - Shabani Nonda, Javier Ernesto Chevanton, Javier Saviola

FC Liverpool: Chris Kirkland - Steve Finnan, Djimi Traore, Sami Hyypiä, Igor Biscan, Jamie Carragher, Jon Arne Rise - Dietmar Hamann - Steven Gerrard - Neil Mellor, Luis Garcia


Real Madrid - Bayer 04 Leverkusen

Real Madrid: Iker Casillas - Michel Salgado, Ivan Helguera, Roberto Carlos - Walter Samuel - David Beckham, Luis Figo, Zinedine Zidane, Guti - Raul, Ronaldo

Bayer 04 Leverkusen: Hans-Jörg Butt - Juan, Jens Nowotny, Roque Junior, Diego Placente - Bernd Schneider, Carsten Ramelow, Marko Babic - Jacek Krzynowek - Andrej Voronin, Dimitar Berbatov


Dynamo Kiew - AS Rom

Dynamo Kiew: Olexander Shovkovskyi - Goran Sablic, Goran Gavrancic - Badr El-Kaddouri, Tiberiu Ghioane, Oleg Gusev - Atanda Ayila Yussuf, Andrii Gusin, Diogo Rincon - Kleber, Maris Verpakovskis

AS Rom: Ivan Pelizzoli - Matteo Ferrari, Traianos Dellas, Giuseppe Scurto - Simone Perrotta, Alberto Aquilani, Luigi Sartor - Vincent Candela - Daniele Corvia, Antonio Cassano, Mido


Juventus Turin - Ajax Amsterdam

Juventus Turin: Gianluigi Buffon - Paolo Montero, Lilian Thuram, Alessandro Birindelli - Alessio Tacchinardi, Gianluca Zambrotta, Emerson, Mauro Camoranesi - Pavel Nedved - Marcelo Zalayeta, Zlatan Ibrahimovic

Ajax Amsterdam: Hans Vonk - Maxwell, Zdenek Grygera, Julien Escudé, Nigel de Jong, Hatem Trabelsi - Tomas Galasek - Rafael Van der Vaart - Nourdin Boukhari, Ryan Babel, Mauro Damian Rosales


Bayern München - Maccabi Tel Aviv

Bayern München: Oliver Kahn - Willy Sagnol, Robert Kovac, Lucio - Hasan Salihamidzic, Torsten Frings, Owen Hargreaves - Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger - Claudio Pizarro, Roy Makaay

Maccabi Tel Aviv: Liran Strauber - Moshe Mishaelof, John Pantsil, Avi Strool, Salem Abu Siam, Marcio Giovanini - Liran Cohen, Erez Mesika, Tamir Cohen - Ishmael Addo, Baruch Dego


Manchester United - Olympique Lyon

Manchester United: Roy Carroll - Mikaël Silvestre, Gary Neville, Gabriel Heinze, Rio Ferdinand - Roy Keane - Paul Scholes - Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney, Ruud van Nistelrooij, Alan Smith

Olympique Lyon: Nicolas Puydebois - Anthony Réveillère, Lamine Diatta, Jérémy Berthod, Cris - Michael Essien - Juninho, Mahamadou Diarra - Sidney Govou, Pierre-Alain Frau, Nilmar


Sparta Prag - Fenerbahce Istanbul

Sparta Prag: Jaromír Blazek - Vladimír Labant, Martin Petrás - Ales Urbánek, Petr Vorísek, Lukas Zelenka, Tomás Sivok, Radoslav Kovác - Jan Simák - Tomás Jun, Jan Rezek

Fenerbahce Istanbul: Rüstu Reçber - Önder Turaci, Fabio Luciano - Selçuk Sahin, Alex, Marco Aurelio, Ümit Özat, Mehmet Yozgatli, Kemal Arslan - Tuncay Sanli, Marcio Nobre
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1:0 Bayern Pizzaro
1:0 Juve Zalayeta
1:0 ManU G. Neville
0:1 Fenerbahce Kovac (Eigentor)
0:1 Leverkusen Berbatov
2:0 Bayern Salihamidzic
1:1 Lyon Diarra oder sollte man sagen Carroll ? :suspekt:
3:0 Bayern Frings
2:1 ManU van Nistelrooij
1:0 Monaco Saviola :spitze:
3:1 Tel Aviv Dego
1:1 Real Raul
1:0 Olympiakos Djordjevic
4:1 Bayern Makkay
1:0 Kiew Dellas (Eigentor) :laola:
5:1 Bayern Makkay
2:0 Kiew Shatskikh :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Hihi wie geil! Schoenes Spiel und verdiente Fuehrung. Am lustigsten find ich aber die "Fans" von Madrid. Pfeifen schon mitten in der Halbzeit obwohl es noch 0-0 stand. Das nenne ich Erfolgsfans. Da sind ja die aus Muenchen ja noch harmlos :lachtot: .

MfG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bayer_No.1 schrieb:
Hihi wie geil! Schoenes Spiel und verdiente Fuehrung. Am lustigsten find ich aber die "Fans" von Madrid. Pfeifen schon mitten in der Halbzeit obwohl es noch 0-0 stand. Das nenne ich Erfolgsfans. Da sind ja die aus Muenchen ja noch harmlos :lachtot: .

MfG

Verwöhntes Pack halt. Gibt es aber auch woanders. Solltest du doch kennen :zwinker3:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Also wer als Fan beim Stand von 0-0 nach 20 Minuten pfeift, ist fuer mich arm! Schon mal was von Formtief gehoert? Ich bitte dich...statt sie auszupfeiffen sollte man sie unterstuetzen, supporten...aber von sowas haben die Real Fans eh noch nicht gehoert-zumindest hab ich sie noch nie supporten gehoert... :suspekt:

MfG
 
nee, wenn diese verwöhnten start SO spielen, dann muss man eigentlich pfeiffen! die wollten schlicht und einfach nicht...
und man sieht auch, jetzt in der 2. hz ists auf einmal n bisschen besser!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bayer_No.1 schrieb:
Also wer als Fan beim Stand von 0-0 nach 20 Minuten pfeift, ist fuer mich arm! Schon mal was von Formtief gehoert? Ich bitte dich...statt sie auszupfeiffen sollte man sie unterstuetzen, supporten...aber von sowas haben die Real Fans eh noch nicht gehoert-zumindest hab ich sie noch nie supporten gehoert... :suspekt:

MfG

Wie willste das beurteilen? Glaube nicht das du soviele Spiele im Stadion gesehen hast. Und anders kannst du das nicht beurteilen. :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Leverkusen war ziemlich gut, sie hätten sogar gewinnen können.
Ein Lob an Butt, der den Elfer so gut parierte :respekt:
Auch Madrid hätte mehr Tore machen können, aber wenn dann hätte meiner Meinung nach eher Bayer den Sieg verdient gehabt.
 
Oben