CL 5.Spieltag 23./24.11. Tore und Diskussionen

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Wie gewinnt bitte Inter in Valencia mit 5:1?
Auf jeden Fall nicht mit B-Elf und wenn man verständlicherweise als qualifiziertes Team den Fokus auf das Spiel gegen Juve(oder?) legt...

Schade,dass es Werder vergeigt... :schimpf:
 

Norben

Weltenbummler
Aus , leider nur 1:1 , und Valencia gewinnt in Anderlecht.
Das wird ein nettes Endspiel in Spanien.

Da war absolut mehr drin.
 

Icke

Exil-Berliner
Tja, ich denke, da darf sich Werder wohl bei Reinke bedanken. Auch wenns der T&T anders sah, ich meine, der Tor geht klar auf seine Kappe :hammer:
Schade, ich hatte gehofft, dass sie weiter kommen. Nun fürchte ich, dass sie in Valencia (knapp) scheitern werden. Aber noch ist nix verloren, dass sollte einem auch klar sein... :mahnen:
Also Werder, auf gehts, nicht die Köpfe hängen lassen und in Spanien den Achtelfinaleinzug feiern :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich kann mir das Spiel in Valencia gut vorstellen:
Erstmal abtasten,dann kommt Werder immer besser ins Spiel,erarbeitet sich erste Torchancen(auch Valencia bleibt gefährlich)... dann so im Spielverlauf kommt Weder immmer besser zurcht,vergibt aber beste Chancen... dann nutzt Valencia einen Fehler in der Werderabwehr aus und es steht 1:0 für Valencia... nach einer spannenden Schlussphase scheitert Werder leider ganz knapp mit 0:1 oder 0:2 und alle werden bewundern,wie toll sich Werder doch in der CL geschlagen habe...

Hoffen wir mal,dass dieses Horrorszenario nicht eintritt....
 
M

MagicoMilan

Guest
WAS für ein CL TAG!!!

Die 3 SUPER ITALOS Retten Valencia mit CORRADI HACKEN GOOOOLLL und Di VAIO GOL zu 2 zu 0 damit Retten sie auch Trainer RANIERI!!! und Mein MILAN Ohne SHEVA/TOMASSON GEWINNEN TROTZDEM mit 4 zu 0 TOREN von 2 mal :024: COGLIONE CRESPO :lachtot: :lachtot: und 2mal KAKA WUNDERBAR!!! :spitze:Saluti MM* :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
In Valencia wird es Werder schwer haben, wobei die Mannschaft von CF V momentan absolut nicht in einer guten Form ist!!
Aber die wollen bestimmt ihre letzte Chance nutzen um doch noch weiter zu kommen und mal wieder richtig Gas geben.
Von Freunden in Valencia weiß ich, dass die Fans in diesem Jahr sehr sehr sauer über ihr Team sind und sich wirklich mal ein paar ordentliche Leistungen wünschen.

Dennoch sollte eigentlich schon ein Unentschieden für Werder drin sein! :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Blubb schrieb:
Ich kann mir das Spiel in Valencia gut vorstellen:
Erstmal abtasten,dann kommt Werder immer besser ins Spiel,erarbeitet sich erste Torchancen(auch Valencia bleibt gefährlich)... dann so im Spielverlauf kommt Weder immmer besser zurcht,vergibt aber beste Chancen... dann nutzt Valencia einen Fehler in der Werderabwehr aus und es steht 1:0 für Valencia... nach einer spannenden Schlussphase scheitert Werder leider ganz knapp mit 0:1 oder 0:2 und alle werden bewundern,wie toll sich Werder doch in der CL geschlagen habe...

Hoffen wir mal,dass dieses Horrorszenario nicht eintritt....

Genau dieses Szenario hab ich auch vor Augen. :frown: Hab aber irgendwo noch hoffnungen, dass es Werder irgendwie packt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Positiv:

PSV endlich mal im Achtelfinale.
Valencia erreicht das "Endspiel" gegen Werder.

Negativ:
Celtic holt nen Punkt bei Barca. Das hatte ich irgendwie anders geplant.
Moskau verliert daheim gegen Porto und wohl auch alle Chancen :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blubb schrieb:
Ich kann mir das Spiel in Valencia gut vorstellen:
Erstmal abtasten,dann kommt Werder immer besser ins Spiel,erarbeitet sich erste Torchancen(auch Valencia bleibt gefährlich)... dann so im Spielverlauf kommt Weder immmer besser zurcht,vergibt aber beste Chancen... dann nutzt Valencia einen Fehler in der Werderabwehr aus und es steht 1:0 für Valencia... nach einer spannenden Schlussphase scheitert Werder leider ganz knapp mit 0:1 oder 0:2 und alle werden bewundern,wie toll sich Werder doch in der CL geschlagen habe...

Hoffen wir mal,dass dieses Horrorszenario nicht eintritt....

Ich she da kein Horrorszenario :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Positiv:

PSV endlich mal im Achtelfinale.
Valencia erreicht das "Endspiel" gegen Werder.

Negativ:
Moskau verliert daheim gegen Porto und wohl auch alle Chancen


Die beiden obigen Punkte waren imho auch die einzigen positiven Auswirkungen von gestern.
Arsenal müsste es eigentlich im letzten Heimspiel gegen Rosenborg klarmachen.


CSKA ist wohl einfach zu dämlich zum weiterkommen.
Abgesehen von Chelsea ist es eine „Not gegen Elend“-Gruppe mit überwiegend dürftigen Leistungen. :suspekt:

Das hier 3 Teams nur jeweils 2 Tore zustande gebracht haben muss zwar nicht unbedingt gegen die Klasse der Mannschaften sprechen (siehe Juve), ist imho aber bezeichnend für diese Gruppe.
Vielleicht kommt Paris ja sogar mit seinen 2 Törchen und einem Sieg ins Achtelfinale, falls es am letzten Spieltag zwei 0:0 gibt :zahn:

CSKA sollte zur nächsten Saison erst mal Elfmeterschießen trainieren. In zwei wichtigen Spielen nacheinander einen Elfmeter über das Tor zu schießen ist schon ein peinlich.
So eine große Chance aufs Achtelfinale bekommt CSKA vermutlich so schnell nicht wieder.

Theoretisch ist es zwar immer noch möglich, da Porto auch erst mal Chelsea schlagen muss. An einen Sieg in Paris glaube ich allerdings auch nicht.
 
Oben