CL 5.Spieltag: FC Bayern - Maccabi Tel Aviv

Wer gewinnt das Spiel ?

• Bayern

Stimmen: 21 84,0%
  • Maccabi

Stimmen: 4 16,0%
  • keiner (Unentschieden ;-) )

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SandmannKO schrieb:
Grande Vahid wird übrigens "aus politischen Gründen" fehlen...
War ja beim Hinspiel genauso. Den Iranern ist es ja auch untersagt bei Wettkämpfen vs. Israel teilzunehmen, siehe Olympia. Wobei, zum Einsatz wäre Vahid eh nicht gekommen :floet:

Hazuki

Bayern-Fan
Vatreni schrieb:
War ja beim Hinspiel genauso. Den Iranern ist es ja auch untersagt bei Wettkämpfen vs. Israel teilzunehmen, siehe Olympia. Wobei, zum Einsatz wäre Vahid eh nicht gekommen :floet:
so siehts wohl aus, dass er selbst wenn er dürfte wohl kaum gespielt hätte. Naja muss halt ein anderer aufpassen, dass die Ersatzbank nicht wegfliegt :lachtot:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hazuki schrieb:
nein, Sat1 übertragt Real Madrid - Bayer Leverkusen am Mittwoch. Das Bayern-Spiel am Dienstag gibt nur auf Premiere. Gott sei dank habe ich Premiere!
Gruß Hazuki

Das ist nicht richtig!

Bayern & Bayer spielen immer am selben Tag in der Gruppenphase!
Denn in der CL spielen an einem Tag die Gruppen A-D (zu denen Bayern und Leverkusen gehören) und an dem anderen Tag die Gruppen E-H (Werder).

Sat 1 zeigt wie immer ein Spiel, und diesmal am DIENSTAG Real - Leverkusen.

Di, Bayern - Tel Aviv, sowie Mi, Werder - Inter, kommen nur auf Premiere...

oder live im Stadion :spitze:

Hazuki

Bayern-Fan
Mattlok schrieb:
Das ist nicht richtig!

Bayern & Bayer spielen immer am selben Tag in der Gruppenphase!
Denn in der CL spielen an einem Tag die Gruppen A-D (zu denen Bayern und Leverkusen gehören) und an dem anderen Tag die Gruppen E-H (Werder).

Sat 1 zeigt wie immer ein Spiel, und diesmal am DIENSTAG Real - Leverkusen.

Di, Bayern - Tel Aviv, sowie Mi, Werder - Inter, kommen nur auf Premiere...

oder live im Stadion :spitze:

hast recht, hab ich mich vertan

Quincy

Ice-Fisher
hm also doch 1:0...dazu 2 Fragen:

1. Warum hat das so lange gedauert und
2. Wo war Ballack die Nulpe bei dem Tor Trifft der gar nix mehr?

Quincy

Ice-Fisher
zur Halbzeit scheinbar nur 3:0 vor 10 oder 20 Zuschauern auf dem Olympischen Truppenuebungsplatz...

Mir ist langweilig....

kann mir jemand endlich mal sagen ob sich die Investition fuer diese komischen "FCB Champions" Videostreams lohnt? ich glaube 30 Eurodollar p.a. oder?

Balla

Spielmacher
Quincy schrieb:
zur Halbzeit scheinbar nur 3:0 vor 10 oder 20 Zuschauern auf dem Olympischen Truppenuebungsplatz...

Mir ist langweilig....

kann mir jemand endlich mal sagen ob sich die Investition fuer diese komischen "FCB Champions" Videostreams lohnt? ich glaube 30 Eurodollar p.a. oder?

1) Dein Gemecker fängt schon an zu nerven!
2) Frag Jointly (Jan) der hat es.
Man kann die Spiele nachher nochmal sehen (aber das willst du ja sicher nicht) und kleine Interviews....

Quincy

Ice-Fisher
Balla schrieb:
1) Dein Gemecker fängt schon an zu nerven!
Man kann die Spiele nachher nochmal sehen (aber das willst du ja sicher nicht) und kleine Interviews....

oh sorry wenn dich meine frage nach dem FCB-Champions nervt...

Quincy

Ice-Fisher
Balla schrieb:
Dein Gemecker vorher über das Spiel hat genervt. :mahnen:

Obwohl du zum Thema (FCB Champions) nichts beitragen kannst/willst frage ich mich warum du dich trotzdem genoetigt fuehlst eine schwachsinnige Antwort abzugeben.

Scheinbar gehoerst :024: du zu den leuten die nichtmals in der lage sind Ironie im Ansatz zu erkennen.

Ob dich meine Kommentare nerven interessiert im uebrigen auch wirklich niemanden zudem lasse ich mir von dir sicher nicht vorschreiben was ich zum "Besten" gebe oder nicht, ich kritisiere dein sinnfreies gelaber ja auch nicht. :mahnen:

Balla

Spielmacher
Quincy schrieb:
Obwohl du zum Thema (FCB Champions) nichts beitragen kannst/willst frage ich mich warum du dich trotzdem genoetigt fuehlst eine schwachsinnige Antwort abzugeben.

Scheinbar gehoerst :024: du zu den leuten die nichtmals in der lage sind Ironie im Ansatz zu erkennen.

Ob dich meine Kommentare nerven interessiert im uebrigen auch wirklich niemanden zudem lasse ich mir von dir sicher nicht vorschreiben was ich zum "Besten" gebe oder nicht, ich kritisiere dein sinnfreies gelaber ja auch nicht. :mahnen:

Ok, ich hab verstanden. Du scheinst ziemlich dünnhäutig zu sein und was war an meiner Antwort schwachsinnig :suspekt:

Quincy

Ice-Fisher
Balla schrieb:
Ok, ich hab verstanden. Du scheinst ziemlich dünnhäutig zu sein und was war an meiner Antwort schwachsinnig :suspekt:

ja ist schon klar....bitte blamier dich nicht weiter...

hier nochmal dein Posting von vorhin mit meinen Comments:

1) Dein Gemecker fängt schon an zu nerven! War dir das ein persoenliches beduerfnis? Fuer mich: schwachsinnig und sinnfrei

Wer soll das sein?

Man kann die Spiele nachher nochmal sehen (aber das willst du ja sicher nicht) und kleine Interviews.... Schwachsinnig, da du ja wohl kaum in der lage bist zu beurteilen was ich will oder nicht. wuerde mich FCB Champions nicht interessieren (was du hier ja unterstellst) wuerde ich wohl kaum nachfragen.und: Was meinst du mit "nochmal sehen"? Ich sehe keine moeglichkeit die spiele sonst ueberhaupt zu sehen.

Jetzt alles klar? Wenn ja dann passt es ja und wir koennen uns wieder beruhigen :zwinker3:

PS: Eine ernsthafte Frage (zum thema Frings) brauche ich dir wohl eher nicht stellen oder?

D

downie

Guest
Ach Quincy, schon USA geschädigt? Ne, im Ernst, für deine Wenigkeit sollte sich der Erwerb der Einjahreslizenz für knapp 30 Öre doch allemal lohnen, oder bist du drüben privat versorgt?

und was willste über unseren plötzlich Talentierten wissen? Brauchst du noch die Zuschauerzahl? 48000 machten la ola.

BWRG

downie

Balla

Spielmacher
Quincy schrieb:
ja ist schon klar....bitte blamier dich nicht weiter...

hier nochmal dein Posting von vorhin mit meinen Comments:

1) Dein Gemecker fängt schon an zu nerven! War dir das ein persoenliches beduerfnis? Fuer mich: schwachsinnig und sinnfrei

Wer soll das sein?

Man kann die Spiele nachher nochmal sehen (aber das willst du ja sicher nicht) und kleine Interviews.... Schwachsinnig, da du ja wohl kaum in der lage bist zu beurteilen was ich will oder nicht. wuerde mich FCB Champions nicht interessieren (was du hier ja unterstellst) wuerde ich wohl kaum nachfragen.und: Was meinst du mit "nochmal sehen"? Ich sehe keine moeglichkeit die spiele sonst ueberhaupt zu sehen.

Jetzt alles klar? Wenn ja dann passt es ja und wir koennen uns wieder beruhigen :zwinker3:

PS: Eine ernsthafte Frage (zum thema Frings) brauche ich dir wohl eher nicht stellen oder?

Quincy, du verlangst von mir ich soll deine Beiträge als ironisch hinnehmen und du legst jedes Wort von mir auf die Goldwaage.
Jointly kennst du aus "deinem alten Forum" auch Jan aus London oder Dosamma genannt.
Ob du die Spiele sehen kannst oder nicht weiß ich nicht, ich dachte aber ESPN würde die CL in den USA zeigen.

Würde ich dich nicht schon aus dem "realen Leben" kennen, könnte man meinen du wärst ein nörgelnder alter Mann. Ich weiß aber, daß du ein netter, gastfreundlicher Mensch bist, also bleib locker :bussi:

Du kannst mir gerne eine Frage zu Frings stellen, ob ich sie beantworten kann und will kann ich dir erst dann sagen :zwinker3:

Sandmann

Europas Thron!!!
Also Quincy FCB Champions lohnt sich allemal, ab 0:00 kannste das ganze Spiel nochmal anschauen ! Ausserdem immer gute Hintergrundberichte... Ist echt ne gute Sache :spitze:

Quincy

Ice-Fisher
downie schrieb:
Ach Quincy, schon USA geschädigt? Ne, im Ernst, für deine Wenigkeit sollte sich der Erwerb der Einjahreslizenz für knapp 30 Öre doch allemal lohnen, oder bist du drüben privat versorgt?

und was willste über unseren plötzlich Talentierten wissen? Brauchst du noch die Zuschauerzahl? 48000 machten la ola.

BWRG

downie

geschaedigt? ganz im gegenteil, ich geniesse noch jede sekunde.
samstag habe ich doch allen ernstes kurs nach dem fruehstueck "heute im Stadion" ueber webradio gehoert...skurril...

ich wollt eigentlich nur wissen was ich da dann genau zu sehen bekomme und vor allem ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat (qualitaet der streams, kann man die speichern, lange oder kurze ausschnitte der spiele, archiv..etc...)

Frings: Klingt momentan so als ob er dem spiel gut tut und tore vorbereitet und auch selber macht

48.000 gegen Barfuss Jerusalem? wow...gabs freikarten fuer Schueler die bei PISA besonders schlecht waren :zwinker3:

Oben