CL 5.Spieltag: FC Bayern - Maccabi Tel Aviv

Wer gewinnt das Spiel ?

• Bayern

Stimmen: 21 84,0%
  • Maccabi

Stimmen: 4 16,0%
  • keiner (Unentschieden ;-) )

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Frings: Klingt momentan so als ob er dem spiel gut tut und tore vorbereitet und auch selber macht
Aber nicht erst seit heute... :spitze: Frings ist wohl zur Zeit nach Mehmet (der für immer unerreicht bleiben wird :floet: ) der beste Mann den wir haben

Quincy

Ice-Fisher
Balla schrieb:
Quincy, du verlangst von mir ich soll deine Beiträge als ironisch hinnehmen und du legst jedes Wort von mir auf die Goldwaage.:

ist ja nun wieder alles gut...locker bleiben, o.k. :bussi:

Ob du die Spiele sehen kannst oder nicht weiß ich nicht, ich dachte aber ESPN würde die CL in den USA zeigen.

hm ich hab bisher weder auf ESPN noch auf ESPN2 etwas gesehen, bringt aber eh nix, da ich zu dieser zeit arbeiten muss...naja was man so arbeit nennen will...

Würde ich dich nicht schon aus dem "realen Leben" kennen, könnte man meinen du wärst ein nörgelnder alter Mann. Ich weiß aber, daß du ein netter, gastfreundlicher Mensch bist, also bleib locker :bussi: :

1. Wir kennen uns?
2. Ich bin ein noergelnder alter Mann!

spass beiseite...hab mich vorhin a bisserl gewundert, dass dich meine sprueche gleich so aufgeweckt haben...mir war wirklich nur langweilig

Du kannst mir gerne eine Frage zu Frings stellen, ob ich sie beantworten kann und will kann ich dir erst dann sagen :zwinker3:

siehe downie...ich wundere mich ob er wirklich so gut ist wie es derzeit klingt und woher er das hat...

Sandmann

Europas Thron!!!
Quincy schrieb:
Besser als Makaay :eek: ???
Mit Verlaub, Makaay macht zwar Tore aber die Ideen von hinten kommen von Frings... Makaay ist in den letzten Spielen etwas abgetaucht, ist aber trotzdem wichtig für die Mannschaft, ich glaube der Mann ist eine richtige Führungsfigur geworden, man schaue sich nur mal seine Gestik und Mimik im Spiel an, er kann die Mannschaft von vorne lenken ! :spitze:

Balla

Spielmacher
Quincy schrieb:
ist ja nun wieder alles gut...locker bleiben, o.k. :bussi:

hm ich hab bisher weder auf ESPN noch auf ESPN2 etwas gesehen, bringt aber eh nix, da ich zu dieser zeit arbeiten muss...naja was man so arbeit nennen will...

1. Wir kennen uns?
2. Ich bin ein noergelnder alter Mann!

spass beiseite...hab mich vorhin a bisserl gewundert, dass dich meine sprueche gleich so aufgeweckt haben...mir war wirklich nur langweilig

siehe downie...ich wundere mich ob er wirklich so gut ist wie es derzeit klingt und woher er das hat...

1) Da ich im September auf Cuba war weiß ich, daß ESPN sogar die CL live zeigt, ich hab damals sogar Leverkusen-Real gesehen.
2) Ja wir kennen uns, irgendwie schein die Leute mich immer schnell zu vergessen, nur weil ich nicht von Anfang an hier aktiv war. Ich hab mal bei dir übernachtet fürs Derby. War nett damals, ich sag nur wütender Hotte, mein verstauchter Fuß, 5:0 und Atreijus Navigationssystem :spitze:
3) Keine Angst, meine Sprüche waren auch nicht so ernst gemeint.
4) Er spielt halt jetzt offensiv und davon profitiert die Mannschaft. Makaay ist momentan ein bißchen schwächer, in der Liga.

Quincy

Ice-Fisher
Balla schrieb:
1) Da ich im September auf Cuba war weiß ich, daß ESPN sogar die CL live zeigt, ich hab damals sogar Leverkusen-Real gesehen.

werde ich gleich mal checken...obwohl...bringt mir ja nicht viel

2) Ja wir kennen uns, irgendwie schein die Leute mich immer schnell zu vergessen, nur weil ich nicht von Anfang an hier aktiv war. Ich hab mal bei dir übernachtet fürs Derby. War nett damals, ich sag nur wütender Hotte, mein verstauchter Fuß, 5:0 und Atreijus Navigationssystem :spitze:

ich weiss schon, kann mich sogar noch daran erinnern...

Quincy

Ice-Fisher
ah nachgeguckt...ESPN zeigt tatsaechlich 1 Spiel live, diesmal waere es ManU gg. Lyon gewesen...also keine echte Alternative

jens

Giovane forever!
Frings ist und bleibt eine Null.
Mehmet gehört genauso in die Bayern-Jahrhundert-Elf wie Beckenbauer oder Müller.
Und Quincy scheint mir etwas unentspannt....

jens

Giovane forever!
Sport1 titelt was von 'Traumfußball' und 'begeisterten Zuschauern' - um anschließend im Text von 'durchschnittlicher Leistung', 'Schongang' und 'sich schwer tun' zu faseln.

Da war der Beitrag wohl vor dem Spiel schon geschrieben - lediglich die Überschrift wurde aktualisiert.

...Bayern bringt immer nur durchschnittliche Leistungen...

Irgendwie kann ich Hoeneß verstehen....

jens

Giovane forever!
Hazuki schrieb:
Momentan beweist er aber genau das Gegenteil, seit er offensiver spielen darf, gefällt mir sein Spiel richtig gut! Eine Null ist der bestimmt nicht, zumindest aufm Platz!

Also, was zeigt er denn, der Frings...
- Sicherheitspässe
- unglaubliche Defizite in Schnelligkeit (geistig und körperlich)
und gelegentliche Lichtblicke.

Das ist mir für 9,5 Mio.€ eindeutig zu limitiert - wenn man die 10er-Position in Ausgestaltung durch Scholl damit vergleicht. Da liegen Galaxien dazwischen....

D

downie

Guest
Zieh mal dein Käppchen ab Jemsemann, Frings spielt keinen schlechten Ball und ist eigentlich überall auf dem Spielfeld zu finden (hohe Laufbereitschaft!). Klar, 11 Millionen ist er sicher nicht wert, dazu ist er einfach zu wenig kreativ, aber sein Kämpferherz und sein Ballsicherheit kann man ihm nicht so einfach absprechen. Und so langsam beginnt er sogar sowas wie Torgefahr zu entwickeln.

BWRG

downie

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Quincy schrieb:
kann mir jemand endlich mal sagen ob sich die Investition fuer diese komischen "FCB Champions" Videostreams lohnt? ich glaube 30 Eurodollar p.a. oder?
Lohnt sich! Funktioniert auch einwandfrei, hab es schon das 2. Jahr jetzt. :spitze:

Quincy

Ice-Fisher
der_kalich schrieb:
Lohnt sich! Funktioniert auch einwandfrei, hab es schon das 2. Jahr jetzt. :spitze:

Kannst du mir dazu noch folgende sehr wichtige frage beantworten:

wann kann ich die videostreams sehen...nur nach dem aktuellen spiel oder gibt es auch ein archiv in dem ich aeltere streams angucken kann?

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Quincy schrieb:
Kannst du mir dazu noch folgende sehr wichtige frage beantworten:

wann kann ich die videostreams sehen...nur nach dem aktuellen spiel oder gibt es auch ein archiv in dem ich aeltere streams angucken kann?
Die CL Spiele (jeweils die vollen 90min) gibt es um etwa um 12pm dt. Zeit und sie sind auch alle noch mal anzuschauen, im Archiv. :spitze:

Oben