CL. 6.Spieltag , CF Valencia - Werder Bremen

Schaffen wir die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Dienstag , 07.12.2004 , Valencia

spain01.gif
Vs.
bl06.gif



Jetzt gilt es.

Die Ausgangslage ist klar.
Sieg oder Remis bringt uns auf alle Fälle eine Runde weiter.
Bei einer Niederlage mit einem Tor Differenz ab dem 1:2 stehen wir auch im Achtelfinale.

Das Spiel gegen Freiburg war einen Klasse Trainingseinheit , mehr wirklich nicht.

Alles zum Match hier hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
wichtig wird sein das wir recht früh nen Tor machen, dann sieht es gut aus.

Valenia hat diesen Spieltag auswärts beim Tabellen-16-ten Albacete Balompie 1:0 gewonnen. Das Tor schoß Xisco in der 85.min.

Wir packen das schon, Miro ist top drauf, Micoud auch, und Harry steht zumindest richtig um Tore zu schießen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Aimar schrieb:
Viel Spaß im UEFA CUP :spitze:

Wir werden sehen, Valencia ist momentan ja auch nicht übermächtig...

1 Tor schießen wir bestimmt, da muß Valencia schon 3 schießen....

Die Ausgangslage für Werder ist nicht so schlecht.
 

Norben

Weltenbummler
Ja flenders , mag im ersten Moment wie ein Widerspruch klingen.
Aber um den Gegner so zu beherrschen gehören halt 2 Mannschaften.
Und die zweite Halbzeit war ein Trainingsspiel.
Man hat sich halt für Valencia geschont , und trotzdem noch 3 mal getroffen.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Soso nun rückt der wichtige Tag also immer näher aber seit Samtag bin ich eigendlich recht guter dinge das wir weiter kommen
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Morgen ist es soweit, ich gehe von einer hochkonzentrierten Werdermannschaft aus, und offensiv sind wir so stark...

Der Gegner muß siegen, das gibt uns Räume, de wir nutzen werden...
 

grünschnabel

K-Boom²
da wir ganz sicher eine bude machen werden, wirds für valencia verdammt schwer werden...

das wird schon! :spitze:


viel spannender gestaltet sich da die frage wen wir im achtefinale zugelost bekommen. mir persönlich wurscht solange es keine türkische mannschaft ist. auf zwei auswärtsspiele kann ich verzichten.

ist der 12er eig schon unterwegs???
 

Norben

Weltenbummler
Ich denke mal schon das Mirco unnerwegs ist.
2 Kollegen von mir sind heute nachmittag abgeflogen , wollen mir auch was schönes mitbringen ..... z.B. 3 Punkte
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dienstag,07.12.2004 22:32 Uhr


Goooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllll Valencia 1:0 Aimaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr! :floet: The game is over :spitze:
 
das wird was, morgen nach der arbeit gleich ab inne kneipe und daumen drücken, aber nur einen, der ander hält ja das bier :zwinker3:
 
moin jungs (ohne aimar, der uns nichts gönnt :schimpf: :zwinker3: )! :hand:

heute isses soweit: unsere grün- weißen, der deutsche meister und pokalsieger trifft auf den spanischen meister.
meine aufregung steigt, ich war lange nicht mehr so hibbelig wegen einem spiel (selbst als ich nach fuckin´ munic :floet: fuhr, war ich gelassener) und freue mich dermaßen! :spitze:

wie ihr lesen könnt, bin ich optimistin - und das ist auch gut so! :jipii:

*fDs* :lady:
 

grünschnabel

K-Boom²
Norben schrieb:
Ich denke mal schon das Mirco unnerwegs ist.
2 Kollegen von mir sind heute nachmittag abgeflogen , wollen mir auch was schönes mitbringen ..... z.B. 3 Punkte

tzis
er hätte sich wenigstens verabscheiden können :mahnen:

boah bin auch ziemlich fickerig heute. wir haben es einfach verdient weiterzukommen. ein ausscheiden wäre soooo ärgerlich...

hab heut abend bis acht training und keine ahnung wo ich das spiel gucken soll. was glaubt ihr, hab ich ne chance in einer bremer kneipe kurz vor spielbeginn noch nen platz mit sicht auf die leinwand zu ergattern....sonst muss das doofe radio herhalten :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Auch ich bin schon recht gespannt auf das Spiel. Werds mir innner Kneipe anschauen!

Aber mal ne Frage:
Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass Werder ein Tor macht?
Was ist nochmal Valencias Markenzeichen? :floet: Achja, die Defensive. Und so sehr viele Konterchancen wird der SVW wenn es erstmal beim 0:0 bleibt auch nicht bekommen. Valencia muss ja nicht auf Teufel-komm-raus stürmen. Ein 1:0 reicht ja und da kann man zunächst auch aus einer gesicherten Deckung seine Chancen suchen und wenn nötig erst am Ende nen Sturmaluf starten.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Spiel in den ersten 60 Minuten recht lahm verläuft, da Valencia zu Beginn auch nicht alles riskieren wird. Solche Spiele hat man ja im Europapokal schon zig mal gesehen.

Ich tippe mal auf ein 1:0 für die Valencianos!
Tor: Pablo Aimar (73.) :lachtot:
 
Oben