CL. 6.Spieltag , CF Valencia - Werder Bremen

Schaffen wir die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Valencia - Werder bei Eurosport

Zur allgemeinen Info:

Eurosport zeigt heute um 15:45 wie üblich nochmal eine Stunde vom Werder Spiel in Valencia.
Ich werde mir die Tore noch einmal genüßlich anschauen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Zur allgemeinen Info:

Eurosport zeigt heute um 15:45 wie üblich nochmal eine Stunde vom Werder Spiel in Valencia.
Ich werde mir die Tore noch einmal genüßlich anschauen.

Ich werde dich an die Aufzeichnung im Achtelfinale erinnern, :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Ich nehm sie nicht ernst weil ich weiß das wir nicht gegen Arsenal spielen.
Aber ein erreichen des VF wäre die absolute Krönung.
Und unmöglich ist das nicht.
Wir sprechen uns zu diesem Thema im nächsten Jahr wieder.

Wann war noch einmal die Auslosung?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Ich nehm sie nicht ernst weil ich weiß das wir nicht gegen Arsenal spielen.
Aber ein erreichen des VF wäre die absolute Krönung.
Und unmöglich ist das nicht.
Wir sprechen uns zu diesem Thema im nächsten Jahr wieder.

Wann war noch einmal die Auslosung?

Sollte man als Fan eines beteilten vereins eigentlich wissen. :mahnen:

Am 17.12. um 12.00 Uhr live auf Eurosport. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Shit , doch ne Bildungslücke :zwinker3:

Aber da uns das weiterkommen ja eh keiner zugetraut hat , hab ich mich da auch nicht so mit beschäftigt :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Schaut man sich mal das Spiel ganz ohne Emotionen an , fällt schon auf das auch die Spanier die Kunst der Schauspielerei beherrschen.
Aber ich frage mich warum der Kommentator ständig Jensen mit Pasanen verwechselt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Schaut man sich mal das Spiel ganz ohne Emotionen an , fällt schon auf das auch die Spanier die Kunst der Schauspielerei beherrschen.
Aber ich frage mich warum der Kommentator ständig Jensen mit Pasanen verwechselt.

Hmm, wohl gut abgeschaut bei klose,klasnic und Co. :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Wobei die von dir erwähnten Spieler mitnichten zu den Erfindern dieser Unart gehören :zwinker3:

Aber erklär mir doch bitte mal warum sich die Spanier so nach Nelsons Treffer aufgeregt haben.
Doch nicht wegen der Golfeinlage ..... :lachtot:

Hätte ja zu gerne mal Aimar oder Di Vaio oder wen auch immer gesehen hätten die Valencia in Führung gebracht.
Da hätte es wahrscheinlich eine Versammlung an der Eckfahne gegeben.
hab die Szene während des Spiels aufgrund meines eigenen Jubels gar nicht so wahrgenommen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Wobei die von dir erwähnten Spieler mitnichten zu den Erfindern dieser Unart gehören :zwinker3:

Aber erklär mir doch bitte mal warum sich die Spanier so nach Nelsons Treffer aufgeregt haben.
Doch nicht wegen der Golfeinlage ..... :lachtot:

Hätte ja zu gerne mal Aimar oder Di Vaio oder wen auch immer gesehen hätten die Valencia in Führung gebracht.
Da hätte es wahrscheinlich eine Versammlung an der Eckfahne gegeben.
hab die Szene während des Spiels aufgrund meines eigenen Jubels gar nicht so wahrgenommen.

Ich möchte nicht wissen ,wenn z.B ein bayernspieler extra in eure Kurve rennt und dort jubelt. Soweit ich das weiß stehen da die Ultras :floet:

Hallo, Herr Klose ist zwar nicht der Erfinder dieser Unart. Sondern nur eine billige und schlechte Kopie. :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also ihr habt ja alle die VOLLE PEILUNG WAS???

Allen vorran ist Aimar mal wieder der OBERSCHLAUE [Ich habe nur die letzte Seite Gelesen Sorry wenn die einen Falschen Eindruck macht!]

ICH war LIVE im Stadion einer von euch auch?

Also ich kann VOLL VERSTEHEN das die Werder Spieler schlecht auf die Valencia "Fans" zu Sprechen waren!

LANGE vor der dem Torjubler [der in KEINSTER WEISE SCHLIMM WAR!!!] haben die Valencia "Fans" die Werderspieler Ausgepfifen was das Zeug hällt und es sind auch schon deutlich früher gegenstände geschmissen worden! Dazu haben die einige Unschöne Gesänge angestimmt [nix wirklich schlimmes aber dennoch nicht Nett!!!] Und dann die Eskalation auf dem Platz wo der Frisk das geschehen NULL im Griff hatte und erst Valdez umgesenst wird danach Vale noch umgeboxt und Angespuckt wird da kann ich schon Verstehen das da dann auch von der Seite der Werder Spieler was zurückkommt!

JEDER der da war darf mir gerne seine Sicht der dinge schildern jeder der nur am TV gesessen hat und mit NICHTEN [Ich habe es mir danach auch noch im Pay-TV Angeschaut!] alles mitbekommen hat was im Stadion abgeangen ist soll einfach die Klappe halten und am besten nix sagen!

SO

Schön wieder schreiben zu können *g* Bin zwar noch in spanien aber habe endlich mal die zeit ins Netz zu gehen ;) bis Sonntag mache ich noch in SÜD SPANIEN Urlaub habe so um die 15 C° Sonnenschein und kaum Wolken am Himmel :D Wie ist es in Deutschland? :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Schön von dir zu lesen Mirco , scheinst ja alles überlebt zu haben :zwinker3:

Hier ist es Schweinekalt , aber es schneit leider noch nicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
haben die Valencia "Fans" die Werderspieler Ausgepfifen was das Zeug hällt und es sind auch schon deutlich früher gegenstände geschmissen worden! Dazu haben die einige Unschöne Gesänge angestimmt [nix wirklich schlimmes aber dennoch nicht Nett!!!]

Das mit dem schmeißen ist in der Tat nicht schön und dafür wird die UEFA auch ne Geldstrafe verteilen. Zum Rest: Oh wie schlimm :mahnen:

Jetzt spiel dich mal nicht hier als Moralapostel auf. Das wirkt sehr unglaubwürdig!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Das mit dem schmeißen ist in der Tat nicht schön und dafür wird die UEFA auch ne Geldstrafe verteilen. Zum Rest: Oh wie schlimm :mahnen:

Jetzt spiel dich mal nicht hier als Moralapostel auf. Das wirkt sehr unglaubwürdig!


Ach kleiner geh wieder ins Körpchen und flenn das ihr nicht Herbstmeister geworden seid :hammer:

Es haben etliche "Geschosse" Werderspieler Getroffen und es würde mich nicht wundern wen eins davon auch den ach so Bösen Fingerzeiger getroffen hat! Und Sorry wenn ich von ner Flasche oder sonswas getroffen werde nur weil ich besser bin dan würde ich denen auch den Mittelfinger zeigen! Und wenn du behauptest das du das nicht machen würdest bist du noch Lächerlicher als ich immer dachte! Aber was solls du warst nicht da und hast die Agression und die Abneigung gegen uns nicht mitbekommen aber du hast mehr Ahnung davon weil du ja der SCHLAUSTE Mensch der Welt bist :hammer:

Ich war da und habe es Mitbekommen und von daher kann ich es Verstehen! Er hätte drüber stehen sollen aber in anbetracht der Siuation sollte man es nicht Überbewerten!
 

Icke

Exil-Berliner
Wir sind die 12 schrieb:
LANGE vor der dem Torjubler [der in KEINSTER WEISE SCHLIMM WAR!!!] haben die Valencia "Fans" die Werderspieler Ausgepfifen was das Zeug hällt und es sind auch schon deutlich früher gegenstände geschmissen worden! Dazu haben die einige Unschöne Gesänge angestimmt [nix wirklich schlimmes aber dennoch nicht Nett!!!] Und dann die Eskalation auf dem Platz wo der Frisk das geschehen NULL im Griff hatte und erst Valdez umgesenst wird danach Vale noch umgeboxt und Angespuckt wird da kann ich schon Verstehen das da dann auch von der Seite der Werder Spieler was zurückkommt!
Gut, dass das auch nirgends passiert, wo die Bayern in Deutschland spielen. Oaky, das mit dem Werfen von Gegenständen passiert nich immer und überall, passiert aber eben auch in Deutschlan (wie schon woanders geschrieben erst vor kurzem auch von Hertha-Fans in Wolfsburg bei einer Ecke :wut30: ) Beim Rest, wie auspfeifen, "böse"Fangesänge" und evt. Fehlentscheidungen gibt es wohl in jedem Stadion - auch in Deutschland (wie schon gesagt, zeig mir ein Stadion wo dies nicht passiert, wenn die Bayern zu Gast sind). DAs einzige, was man wirklich verurteilen kann, sind eben das WERfen von Gegenständen, dann aber überall, wo dies geschieht und die Eskallation auf dem Platz, die wirklich hauptsächlich von Valecias Spielern ausgingen. Den Rest halte ich eigentlich für normal...
 

Norben

Weltenbummler
Icke , ich würde Flaschenwürfe nicht unbedingt als normal bezeichnen , zumindest habe ich dieses in der Form noch in keinem Bulistadion erlebt.
Auch die Handgreiflichkeiten der Spieler sind nicht alltäglich.
Schmähende Fangesänge sind o.k und Standard , allerdings kann ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Spanischkenntnisse nicht beurteilen was gesungen wurde, aber das wird Mirco uns bei seiner Rückkehr aus Spanien bestimmt in allen Einzelheiten erzählen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Norben schrieb:
Icke , ich würde Flaschenwürfe nicht unbedingt als normal bezeichnen , zumindest habe ich dieses in der Form noch in keinem Bulistadion erlebt.
Auch die Handgreiflichkeiten der Spieler sind nicht alltäglich.
Schmähende Fangesänge sind o.k und Standard , allerdings kann ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Spanischkenntnisse nicht beurteilen was gesungen wurde, aber das wird Mirco uns bei seiner Rückkehr aus Spanien bestimmt in allen Einzelheiten erzählen.


Ich selber kann auch kaum Spanisch nur mein Vater "der sehr gut Spanisch kann" hat halt gesagt das das schon sehr "Unnett" war! Aber ich wollte einfach nur die gesamtsituation deutlich machen die in Valencia vorherschte!

Und Icke bitte wo wird Bayern bei jeder Ballberührung Ausgepfiffen? Wo wird Bayern bei jedem Einwurf Ausgepfiffen? und WO wird Bayern bei jeder Verletzung gnadenlos und Extrem Ausgepfiffen?

Klar ist das bei Bayern mehr als bei anderen aber du tust so als ob Bayer das was Werder in Valencia erlebt hat jedes WE in der BULI Erlebt und das ist schwachsinn!!!

Gegenstände flogen schon VOR der Geste! und somit ist die meiner meinung nach als reine Reaktion zu werten!!!
 
Oben