CL Achtelfinale: FC Bayern München - FC Arsenal

Wer gewinnt das Spiel ?

  • Oliver Kahn (FCB)

    Stimmen: 22 57,9%
  • Jens Lehmann (Arsenal)

    Stimmen: 5 13,2%
  • keiner ;-)

    Stimmen: 11 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
bl03.gif
-
englan01.gif


Dienstag, 22.02.2005 Olympiastadion München

Alles zum Spiel hier rein !
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wir haben schon den vergnügen gehabt arsenal kennen zu lernen und es wird verdammt schwierig für münchen den mit arsenal ich nicht zu spassen, aber trotzdem viel glück
 

Kunke

Fußballliebhaber
Da Arsenal am Di. auf den spielerisch Stärksten (Bergkamp) + Abwerspieler Sol Campell verzichten muß, sollte ein klarer Sieg erzielt werden!!! Ein 2:0 od. wegen meiner auch ein 3:0 sollte es schon sein, was ich nach der heutigen Leistung durchaus für möglich halte!!! Was mir ein wenig zu denken gibt, ist, daß es ohne Ballack immer besser läuft, als mit Ihm??? Wer mir das plausibel erklären kann, bitte antworten! Freue mich auf jede Reaktion!!! Freuen wir uns auf Dienstag!
 

Anhänge

  • bayern.jpg
    bayern.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 3
D

downie

Guest
Bei der fragestellung kanns nur eine Antwort geben! :lachtot: :lachtot: Der Olli machts!

Spielt der Jensemann überhaupt?

FC Kahn 3 Arsenull 0


BWRG

downie
 

bauxl

Kanbei
Wird nen ganz schweres Spiel!

Die Räume werden bei weiten nicht so offen sein, wie am Samstag! Ich würde mich über ein 2:0 freuen, jedoch ist bei Arsenal im Sturm ein Henry, der erst ausgeschaltet ist, wenn der Schiri abgepfiffen hat.
 

bauxl

Kanbei
Nationalspieler Michael Ballack von Bayern München wird im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales bei Arsenal London nicht auflaufen können. Der 28-Jährige laboriert immer noch an einer Muskelverhärtung im Oberschenkel, wegen der er auch beim 5:0-Kantersieg gegen Borussia Dortmund fehlte.

Dafür kann Bayern-Coach Felix Magath auf die Verteidiger Bixente Lizarazu und Lucio zählen: "Beide sind zwar angeschlagen. Es ist aber nicht so schlimm, als dass sie nicht eingesetzt werden könnten".

Man sehe es Sport1 ihre Dummheit nach, daß sie glauben, die Bayern spielen erst in London... :floet:

So, Dienstag ohne Ballack, dafür aber wohl mit Frings... Die Chance, erneut zu zeigen, daß ohne Ballack schneller gespielt wird...

Wie sagte doch Roy Makaay am Smastag nach dem Spiel auf die Frage, daß man das Fehlen von Ballacknicht bemerkte... Wir haben einen großen Kader und jeder kann ersetzt werden... ich hör Dir trapsen... :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
bauxl schrieb:
Wie sagte doch Roy Makaay am Smastag nach dem Spiel auf die Frage, daß man das Fehlen von Ballacknicht bemerkte... Wir haben einen großen Kader und jeder kann ersetzt werden... ich hör Dir trapsen... :floet:


Stimmt, das war eh das Geilste! :spitze:



Tippe auf ein 1:1 im Hinspiel (Kahn-Fehler nach überlegenem Bayern Spiel) und ein 0:0 Dank einer Weltklasseleistung von Lehmann im Rückspiel...

Gruss
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
whiteman schrieb:
Stimmt, das war eh das Geilste! :spitze:



Tippe auf ein 1:1 im Hinspiel (Kahn-Fehler nach überlegenem Bayern Spiel) und ein 0:0 Dank einer Weltklasseleistung von Lehmann im Rückspiel...

Gruss
... nee nee, nicht schon wieder real verhältnisse! :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dann hoff ich mal das man zu null spielt und vorne 1-2 reinhaut. Nachdem man wieder ohne Ballack spielt könnte das sogar klappen :floet:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Ich tippe auf ein 2:0 für uns. Makkay und Piza werden die Tore machen.

An der Umfrage möchte ich mich nicht beteiligen. Weder Jens Lehmann noch Oliver Kahn steht allein auf dem Platz!

MfG
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich glaub wir machen sie 3-1 platt.
Henry wird - wie immer - im wichtigen Spiel versagen.
Campbell & Bergkamp fehlen - der Rest kann im grossen und ganzen in die Tonne geklopft werden. 'Nough said. :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
der_kalich schrieb:
Ich glaub wir machen sie 3-1 platt.
Henry wird - wie immer - im wichtigen Spiel versagen.
Campbell & Bergkamp fehlen - der Rest kann im grossen und ganzen in die Tonne geklopft werden. 'Nough said. :spitze:
Bist du im Rückspiel dabei ? :gruebel:

Mein Vater wollte mir das zum Geburtstag schenken, allerdings schreibe ich am darauf folgenden Tag ne LK Arbeit :schimpf:
 
Oben