CL Achtelfinale Rückspiele - Tore und Diskussionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dienstag, 08.03.2005 20:45

AC Mailand - Manchester United Hinspiel: 1:0
Olympique Lyon - Werder Bremen Hinspiel: 3:0
FC Chelsea - FC Barcelona Hinspiel: 1:2

Mittwoch, 09.03.2005 20:45

Bayer 04 Leverkusen - FC Liverpool Hinspiel: 1:3
Juventus Turin - Real Madrid Hinspiel: 0:1
AS Monaco - PSV Eindhoven Hinspiel: 0:1
Arsenal London - Bayern München Hinspiel: 1:3

Dienstag, 15.03.2005 20:45

Inter Mailand - FC Porto Hinspiel: 1:1

Heute werde ich mir das Ausscheiden von United ansehen :schimpf: und morgen einer der wenigen in Deutschland sein, der sich das Spiel Monaco gegen PSV anguckt :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Na endlich wieder was zum diskutieren, mir war schon langweilig :zwinker3: Hoffe heute auf ein Weiterkommen von Barca aber das wird schwierig. Ein 2:1 ist nicht die Welt und Chelsea bekommt daheim so gut wie keine Tore. Wird Zeit das zu ändern :zahn: Für Werder ist der Zug wohl abgefahren, wobei ich nix gegen ein "Wunder" hätte. Milan wirds auch heimschaukeln. Wieder ein 1:0, was sonst :zwinker3: Das Inter erst nächste Woche spielt ist auch hirnrissig. Hätte man nicht eine Mannschaft am Dienstag und eine am Mittwoch spielen lassen können? Warum war man da so unflexibel?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Na endlich wieder was zum diskutieren, mir war schon langweilig :zwinker3: Hoffe heute auf ein Weiterkommen von Barca aber das wird schwierig. Ein 2:1 ist nicht die Welt und Chelsea bekommt daheim so gut wie keine Tore. Wird Zeit das zu ändern :zahn: Für Werder ist der Zug wohl abgefahren, wobei ich nix gegen ein "Wunder" hätte. Milan wirds auch heimschaukeln. Wieder ein 1:0, was sonst :zwinker3: Das Inter erst nächste Woche spielt ist auch hirnrissig. Hätte man nicht eine Mannschaft am Dienstag und eine am Mittwoch spielen lassen können? Warum war man da so unflexibel?

Ich weiß nicht ob da die Stadt nicht auch was dagegen hatte. Aber Flexibilität und die UEFA? Also ich bitte dich.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was geht denn da ab?

3:0 nach 19 minuten? wenn das mal kein schlechtes zeichen für morgen ist! :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... der live-ticker von sport1 ist wieder sensationell! :lachtot:

112 Minuten gespielt
5:0 für Lyon in der Addition. Werder bekommt vom französischen Meister knallhart gezeigt, was Effektivität bedeutet.
 
Oben