CL Achtelfinale Rückspiele - Tore und Diskussionen

txty

A d m i n i s t r a t o r
Lyon 3:1 Werder Bremen
AC Mailand 0:0 Manchester United
FC Chelsea 3:2 FC Barcelona
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Barca-Fan schrieb:
... wieso "ihr" ???
g030.gif
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Lyon - Werder Bremen
Halbzeit-Fazit:
Werder bekommt von den Franzosen auch im Rückspiel eine Lehrstunde in Sachen Konterfußball und Effektivität erteilt. In Hälfte zwei müsste Werder noch fünf Tore aufholen. "Wunder" wäre da fast schon untertrieben. Vielleicht reicht es ja wenigstens noch für einen Abschied mit Anstand.
 
Webchiller schrieb:
Hmm schwer zu beschreiben.
Ronaldinho kommt etwa 18 m vorm Tor, zentraler Position, an den Ball, ist umringt von Gegenspielern; dann meinen alle, sein Mitspieler läuft in den Strafraum, er lupft, aber nicht zum Mitspieler, sondern mit dem rechten Außenrist unhaltbar ins linke Eck ....

Was für ein Stümper - den hätte Ballack mit verbundenen Augen und 40kg Rucksack barfuß gemacht...
 
Oben