CL-Achtelfinale: Wen hättet ihr gern?

Wen wünscht ihr euch als Werder`s Gegner für das Achtelfinale?

  • AC Milan

    Stimmen: 1 6,3%
  • Arsenal London

    Stimmen: 5 31,3%
  • AS Monaco

    Stimmen: 3 18,8%
  • Chelsea London

    Stimmen: 0 0,0%
  • Olympique Lyon

    Stimmen: 3 18,8%
  • Juventus Turin

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mir völlig egal

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Die CL-Abshclußtabellen der Vorrunde stehen nun fest.
Werder kann als Gruppenzweiter nur auf einen Gruppenersten treffen.
Ausgeschlossen sind dabei nur Leverkusen als deutsche Mannschaft,
und Inter Mailand als Vorrundengegner.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Premiere hat mich gerade verwirtt...

Kann man als Gruppenerster auch auf andere Gruppenerste treffen?

Weil der meinte eben das Jens Nowotny`s Wunsch gegen Arsenal zu spielen nicht so unwahrscheinlich wäre...

Aber beide sind doch Gruppenerster :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
Premiere hat mich gerade verwirtt...

Kann man als Gruppenerster auch auf andere Gruppenerste treffen?

Weil der meinte eben das Jens Nowotny`s Wunsch gegen Arsenal zu spielen nicht so unwahrscheinlich wäre...

Aber beide sind doch Gruppenerster :suspekt:

Nö, kann man nicht
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hab heute mal selber ausgelost, weil ich zu viel Zeit hatte. :zwinker3:

Hier die Spiele mit deutscher Beteiligung:

FC Porto-Bayer Leverkusen

FC Bayern München-FC Arsenal

Werder Bremen-AC Milan


Ich glaub da wärt ihr nicht so zufrieden, oder? :floet:

Außerdem hab ich die Kracher Juve-Barca und Inter-ManUnited ausgelost! :floet:


@Mattlok: Wat willste im Highbury? Für ein englisches Stadion richtig besch... Stimmung da! :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Lauter interessante Gegner und da ist kein leichter dabei. Kein Wunder, sind ja alles die Gruppenersten.
Warum gabs die Regel früher net dass die Deutschen noch nicht aufeinandertreffen? Ich ärger mich immer noch, dass wir 98 gegen Bayern spielen mussten
 
Fände barcelona am geilsten....aber eigentlich sind doch alle die es unter die letzten 16 geschafft ham derbst gut oda? Deshalb is es mir eigentlich egal. Hauptsache wir sehn noch ein schönes spiel. bin mir nämlich net sicha ob wir wirklich chancen haben. andererseits...hat auch vor der gruppenphase niemand mit uns gerechnet oda? un jez sin wir im ACHTELFINALE!!!!! :laola:
an guten tagen können wir jede mannschaft schlagen!
 
Bei radio bremen ham se vorhin so ne wahrscheinlickeitstheorie aufgestellt .....

es gibt 8 Mannschaften auf die man treffen könnte (erster gegen zweiter).....
da die clubs aus einer liga aber nicht aufeinander treffen können .....fallen 2 weg (Bayern,Bayer) ....
bleiben also 6 übrig.....also ne chance von 1:6

wenn man jetzt aber weiter guckt, dann können arsenal und chelsea auch nicht aufeinander treffen ......

also ist die chance auf arsenal oder chelsea zu treffen bei jeweils 20 % !!! :mahnen:

also ich denke das wir auf einen der beiden teams treffen......
ich hoffe es ist arsenal! :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich habe gerade gelost - natürlich mit Beachtung der Regeln,
emien Auslosung hat aber von Anfang an gepasst, ich mußte nie ein Team eine Begegnung weiterschieben weil dei Partie durch das System ausgeschlossen gewesen wäre!

Bayer Leverkusen - Manchester United
Chelsea London - Bayern München
AC Milan - FC Liverpool
Juventus Turin - FC Porto
Inter Mailand - FC Barcelona
Arsenal London - Real Madrid
AS Monaco - Werder Bremen
Olympique Lyon - PSV Eindhoven


Tja, das wär dann wohl nix mit nach London fliegen...
Monaco wäre mir wohl zu teuer....
 

Norben

Weltenbummler
Ich hätte auch nichts gegen Arsenal , im Gegenteil.
Ich kann mich noch dran erinnern das wir vor einigen Jahren mal gegen die ausgeschieden sind.
Ich glaube 2:4 haben wir zuhause gegen die vergeigt.
Die Rechnung muß noch beglichen werden.

Monaco ist aber auch kein schlechter Gegner.
In Lyon war ich schon , das Stadion gefällt mir nicht wirklich.
Hab aber noch nen Schal von denen , könnte also unerkannt durch Lyon laufen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Ich glaube 2:4 haben wir zuhause gegen die vergeigt.
Die Rechnung muß noch beglichen werden.

Arsenal war damals aber schons ehr überlegen. Man könnte auch sagen: Werder wurde vorgeführt

Kann mich auch an das Spiel erinnern. Wir saßen direkt neben den Gästefans :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Wohl wahr Eimer , aber Werder ist heute eindeutig stärker als damals.
Bestimmt spannend zu sehen wie das Match jetzt ausgehen würde.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Wohl wahr Eimer , aber Werder ist heute eindeutig stärker als damals.
Bestimmt spannend zu sehen wie das Match jetzt ausgehen würde.
Arsenal oder wie ein nichtgenannter User des FL Arsenull ( :zwinker3: ) ist sicher auch nicht schlechter geworden. Zumal ein Henry damals nicht getroffen hat sondern der Torjäger Roy Parlour. :lachtot:

ich hoffe mal mein Bremer Kartendealer kann mir - bei Intresse meinerseits - wieder wie immer helfen :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Es wird aber mit Sicherheit darauf hinauslaufen das wir nicht gegen Arsenalnull :zwinker3: spielen werden.

Lassen wir uns überraschen wem wie zugelost werden.
Lyon oder Monaco schätze ich als machbare Gegner ein.
An einem guten Tag habe ich aber auch vor den anderen Gegnern keine Angst.
 

grünschnabel

K-Boom²
ich wünsche mir einen französischen gegner. hab mit nen paar kumpels abgemacht, dass wir zum nächste cl auswärtspiel fahren und frankreich ist mit nem vollen auto doch relativ gut und günstig zu erreichen...

ansonsten wär london natürlich ein highlight...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei einem ital. gegner hätte man den Vorteil das man auch ohen Karte anreisen kann. Was die Abhängigkeit von den teuren Fahrten mit dem Verein verringern würde. :floet:

Ich bleib aber dabei: Ich will Savioal sehen :spitze:
 
Aimar schrieb:
Bei einem ital. gegner hätte man den Vorteil das man auch ohen Karte anreisen kann. Was die Abhängigkeit von den teuren Fahrten mit dem Verein verringern würde. :floet:

Ich bleib aber dabei: Ich will Savioal sehen :spitze:

wieso willst du ihn SEHEN.....
kannst doch auch im TV gucken....

ich glaub du mutierst langsam zum Werder Fan :floet: :zwinker3:
 
Oben