real - juve = grande duellmst8576 schrieb:Real - Juve
Porto - Inter
Barca - Chelsea
Bremen - Lyon
Liverpool - Leverkusen
Eindhoven - Monaco
Manchester - Milan
Bayern - Arsenal (da freut sich der_kalich)
PSV Eindhoven - AS Monaco
Muhahaha... Wieviele 10min Zusammenfassungen auf Laola hast Du denn schon gesehen dieses Jahr?zariz schrieb:bayern - arsenal = bye bye bayern
In meinen Augen die uninteressanteste Partie der Achtelfinals ...Aimar schrieb:Warum müssen die gegeneinander spielen?Na,ja Also auf nach Eindhoven und ein nettes Spielchen genießen
um genau zu sein habe ich lediglich 3 spiele über 90 minuten gesehen... und arsenal war wirklich nicht sonderlich gut... aber für die bauern langts noch immerder_kalich schrieb:Muhahaha... Wieviele 10min Zusammenfassungen auf Laola hast Du denn schon gesehen dieses Jahr?![]()
Hehe, Du verwechselst da was mit einer anderen Rot-Weissen Mannschaft...zariz schrieb:um genau zu sein habe ich lediglich 3 spiele über 90 minuten gesehen... und arsenal war wirklich nicht sonderlich gut... aber für die bauern langts noch immer
MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA![]()
Aehm, wenn Du ein wenig Ahnung haettest, wuesstest Du das der Schwachpunkt, nur durch einen groesseren Schwachpunkt ersetzt wurde. Oh-Ton eines Pro-Arse-Journalisten: Almunia sieht nichtmal aus wie ein Torhueter...zariz schrieb:jajaja... we´ll see![]()
anal ist klar im vorteil, weil der schwachpunkt nicht mehr spielen darf... wie sieht es da bei den bauern aus??![]()
mst8576 schrieb:In meinen Augen die uninteressanteste Partie der Achtelfinals ...
nicht nur, aber auch!Aimar schrieb:Wenn man nur nach dem Namen geht ist das richtig.![]()
zariz schrieb:ok kalich... ich werde deutlicher... wieviel pkt. und siege hat euch kongkahn in diesem jahr schon gekostet??
Oder mag eines der beiden teamszariz schrieb:nicht nur, aber auch!
außer du bist holländer oder franzose
bin ich doch auchjokie schrieb:Sei doch froh, sonst waeren die doch schon wieder fast uneinholbar weit voraus![]()
dann laß mich raten, da du ja sone komische vorliebe für werksteams hast, intressierst du dich womöglich für den psvAimar schrieb:Oder mag eines der beiden teams![]()
3 - gegen Juve...zariz schrieb:ok kalich... ich werde deutlicher... wieviel pkt. und siege hat euch kongkahn in diesem jahr schon gekostet??