CL - Achtelfinale

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
bin ich doch auch :fress: ... ich hoffe das der hirnamputierte noch bis 2010 weiterspielt :zwinker3:

dann drueck ich auch mal die Daumen :spitze:
Das einzig bedauerliche ist dabei, dass er auch weiterhin die NM belaestigt :suspekt: (ich weiss: was ir auch sehr recht ist :zwinker3: )
 
Real Madrid - Juventus Turin 1:1 1:3
FC Porto - Inter Mailand 0:0 0:2
FC Barcelona - Chelsea London 2:1 1:1
Werder Bremen - Olympique Lyon 3:2 2:3 5:4 i.E.
FC Liverpool - Bayer Leverkusen 3:2 1:2
PSV Eindhoven - AS Monaco 2:0 0:1
Manchester United - AC Mailand 1:1 1:2
FC Bayern - Arsenal London 2:2 1:1(da freut sich der_kalich dann nicht mehr)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
dann drueck ich auch mal die Daumen :spitze:
Das einzig bedauerliche ist dabei, dass er auch weiterhin die NM belaestigt :suspekt: (ich weiss: was ir auch sehr recht ist :zwinker3: )
nur wenn sie gegen meine hellenen ran müssen, ansonsten bin ich german-fan :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
dann laß mich raten, da du ja sone komische vorliebe für werksteams hast, intressierst du dich womöglich für den psv :zwinker3:
Dir kann man auch nichts vormachen. ich dachte du kommst jetzt auf Monaco wegen Saviola :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Die Wahrheit ist nie unqualifiziert. Auch wenn sie dir nicht passt. oder gerade dann? :floet:
Arsenal wird Bayern nicht schlagen! Das ist die Wahrheit. Nicht mehr und auch nicht weniger. Arse ist eine halbwegs gute Mannschaft und sobald ein Herr Viera nicht dabei ist, oder ein Herr Campbell, sind die von JEDEM Team zu schlagen. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Arse ist eine halbwegs gute Mannschaft und sobald ein Herr Viera nicht dabei ist, oder ein Herr Campbell, sind die von JEDEM Team zu schlagen. :floet:

Da stimme ich dir ja zu. Und trotzdem denke ich das es die Bayern nicht sind die AW's Traum - wieder mal - zerstören!
 
der_kalich schrieb:
Arsenal wird Bayern nicht schlagen! Das ist die Wahrheit. Nicht mehr und auch nicht weniger. Arse ist eine halbwegs gute Mannschaft und sobald ein Herr Viera nicht dabei ist, oder ein Herr Campbell, sind die von JEDEM Team zu schlagen. :floet:

Wer hat'n behauptet, dass Arsenal die Bayern schlägt? Ich hab' nur was von Remis mit unterschiedlicher Trefferzahl geschrieben. :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
wegen einem argentinier unterstützt gleich ein ganzes team?? dann bin ich auch für monaco, aber wegen zikos :floet: :hammer:

Ne, für Monaco wäre ich nur gegen Bayern oder Werder. Eindeutig PSV. Schließlich war ich mit denen sogar schon mal in der Ukraine :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
ALso Liverpool muesste zu packen sein. So gut ist Pool auch wieder nicht um uns zu schlagen! Und in der CL sind wir meistens sehr gut und werden deshalb ins Viertelfinale einziehen.

Tipp:

Pool-Bayer 1-1

Bayer-Pool 4-0 :spitze:

MfG
 
Oben