Aimar
Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:Oh doch. Easy sogar.![]()
Schaun mer mal. Aber je größer du die Klappe aufreisst desto mehr bin ich glaube ich für die Gunners

der_kalich schrieb:Oh doch. Easy sogar.![]()

also hatte ich doch rechtAimar schrieb:Ne, für Monaco wäre ich nur gegen Bayern oder Werder. Eindeutig PSV. Schließlich war ich mit denen sogar schon mal in der Ukraine![]()

Umso entaeuschter wirst Du sein, wenn wir die kleinfranzoesische Auswahl von Hampelmaennern aus der CL schmeissen...Aimar schrieb:Schaun mer mal. Aber je größer du die Klappe aufreisst desto mehr bin ich glaube ich für die Gunners![]()
Wie wuerde Thiery sagen: VAAAVAAAVOOOOOM 
Ich bin auch für Monaco - weil dort hat mal der Klinsizariz schrieb:dann bin ich auch für monaco,
gespielt, ich finde das Publikum angenehm zurückhaltend
und ich bewundere auch die Fürstin dort, schon wegen ihrer nymphonanischen Züge 

auch wenn es niemanden intressiert!?Mattlok schrieb:werde das Ergebnis binnen der nächsten 1-2 Stunden posten![]()

(Schwierigkeitsggrad Profi war wohl noch zu leicht
für mich )Ja, weil bei uns die Tickets erst ab 10.01. verkauft werden...Schabbab schrieb:Is ja hart, Sportal meldet gerade, dass Bayer - Liverpool schon ausverkauft ist
Von sowas kann Bayern nur träumen![]()

bei dem fassungsvermögen doch kein wunderSchabbab schrieb:Is ja hart, Sportal meldet gerade, dass Bayer - Liverpool schon ausverkauft ist![]()

ManU vs MILAN..aba so ist es eben
Die Ergebnisse wirken irgendwie gar nicht mal so unrealistisch...bis auf die Werder-Spiele natürlich. Das war doch des Guten etwas zu viel. Allerdings nur von der Höhe her, daran dass Werder weiterkommt glaube ich auch.Mattlok schrieb:Liverpool - Bayer 0:2 / 0:1
Eindhoven - Monaco 1:1 / 0:3
ManU - Milan 1:1 / 0:2
Bayern - Arsenal 3:0 / 0:0
Real - Juve 0:0 / 1:0
Porto - Inter 2:1 / 2:1
Barca - Chelsea 2:0 / 1:1
Werder - Lyon 5:1 / 4:1(Schwierigkeitsggrad Profi war wohl noch zu leicht
für mich )
Viertelfinale:
Bayer - Monaco
Milan - Bayern
Real - Porto
Barca - Werder

Wenn soviele Top-Teams dabei sind, dann is es klar dass manche schon früh aufeinander treffenPresidente schrieb:Die Auslosung ist völlig bescheuert......
Aus einem einfachen Grund:
Dre potentielle Finalbegegnungen :
FC Barcelona vs. Chelsea London
Real Madrid vs. Juventus Turin
Manchester United vs. AC Mailand
echt klasse.....und solche Truppen wie PSV Eindhoven, AS Monaco, Bayer Leverkusen oder Werder Bremen finden wir dann im Viertelfinale........
Ich sehe es schon kommen.....und erwartet wieder ein beschissenes Finale in Istanbul......
bin völlig entäüscht.......
Presidente
Presidente schrieb:Die Auslosung ist völlig bescheuert......
Aus einem einfachen Grund:
Dre potentielle Finalbegegnungen :
FC Barcelona vs. Chelsea London
Real Madrid vs. Juventus Turin
Manchester United vs. AC Mailand
echt klasse.....und solche Truppen wie PSV Eindhoven, AS Monaco, Bayer Leverkusen oder Werder Bremen finden wir dann im Viertelfinale........
Ich sehe es schon kommen.....und erwartet wieder ein beschissenes Finale in Istanbul......
bin völlig entäüscht.......
Presidente
Red mal Deutschjens schrieb:Bayern - Arsenal...
...a gmahde Wiesn....

Real letztes Jahr im Viertelfinale raus, ManU im Achtelfinale(wenn auch knapp)...Da_Chritsche schrieb:Ich finde bis auf Eindhoven-Monaco, Liverpool-Bayer, Werder-Lyon, sind das alles Begegnungen die ein Finale sein könnten. Ausserdem kann man das eh nich 100 pro sagen. Wer hat dann letzte Saison mit Monaco-porto als Finale gerechnet?
real und manu sind europäische Spitze, sonst würden die nich fast jedes Jahr midnestens ins Viertelfinale kommen. Ich denke das reicht um europäische Spitze zu sein![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen, Arsenal und Chelsea habe dort manU klar den Rang abgelaufenBlubb schrieb:ManU hat übrigens schon seit Jahren Probleme den Anschluss zu finden, gerade mal zwei Halbfinalteilnahmen in den letzten 5 Jahren(oder?), in der Liga kämpft man nur noch um die Plätze für die CL-Quali....