CL - Achtelfinale

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Schaun mer mal. Aber je größer du die Klappe aufreisst desto mehr bin ich glaube ich für die Gunners :lachtot:
Umso entaeuschter wirst Du sein, wenn wir die kleinfranzoesische Auswahl von Hampelmaennern aus der CL schmeissen... :floet: Wie wuerde Thiery sagen: VAAAVAAAVOOOOOM :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
dann bin ich auch für monaco,
Ich bin auch für Monaco - weil dort hat mal der Klinsi :hand: gespielt, ich finde das Publikum angenehm zurückhaltend :floet: und ich bewundere auch die Fürstin dort, schon wegen ihrer nymphonanischen Züge :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hm Lyon, wom Name her der uninteressanteste gegner im Topf der möglichen Gegner für Werder, aber letztlich ist Werder gegen jedes der möglichen Teams Außenseiter -
auch gegen Lyon :mahnen:

Lyon ist Tabellenführer in Frankreich 18 Spiele 10 Siege 8 Unent 0 Niederlagen :suspekt:

22:7 Tore, daraus lässt sich schließen, das die hauptsächlich defensiv sehr stark spielen - unangenehmer Gegner, schwer aber nicht unmöglich für Werder.

Ich hab gerade bei FIFA 2005 nen KO-Turnier (Hin+Rückspiel) eröffnet mit den Originalpartien des Achtelfinales - ich spieler Werder, den Rest lass ich von der CPU simulieren - werde das Ergebnis binnen der nächsten 1-2 Stunden posten :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Liverpool - Bayer 0:2 / 0:1
Eindhoven - Monaco 1:1 / 0:3
ManU - Milan 1:1 / 0:2
Bayern - Arsenal 3:0 / 0:0
Real - Juve 0:0 / 1:0
Porto - Inter 2:1 / 2:1
Barca - Chelsea 2:0 / 1:1
Werder - Lyon 5:1 / 4:1 :floet: (Schwierigkeitsggrad Profi war wohl noch zu leicht :floet: für mich )

Viertelfinale:

Bayer - Monaco
Milan - Bayern
Real - Porto
Barca - Werder
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schabbab schrieb:
Is ja hart, Sportal meldet gerade, dass Bayer - Liverpool schon ausverkauft ist :eek:

Von sowas kann Bayern nur träumen :lachtot:
Ja, weil bei uns die Tickets erst ab 10.01. verkauft werden... :floet:

Der offizielle Vorverkauf für den Champions League-Hit zwischen dem FC Bayern und Arsenal London beginnt am Montag, den 10. Januar 2005, ab 9 Uhr über die Geschäftsstelle in der Säbener Straße 51 in München sowie über alle bekannten Vorverkaufsstellen. Bestellungen von Mitgliedern und Fanclubs werden ab sofort von der Kartenstelle entgegen genommen. Die Karten kosten zwischen 35 und 60 Euro und können auch bei uns im Online-Ticketing bestellt werden.

:024:
 
M

MagicoMilan

Guest
Der Absolute Wahnsinn

Was für EINE CL Auslosung AMICI :eek: :eek:
Ich bin ein wenig traurig :frown: ManU vs MILAN..aba so ist es eben :zwinker3:
FORZA MILAN my HEART is YOURS :spitze: :cool:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Mattlok schrieb:
Liverpool - Bayer 0:2 / 0:1
Eindhoven - Monaco 1:1 / 0:3
ManU - Milan 1:1 / 0:2
Bayern - Arsenal 3:0 / 0:0
Real - Juve 0:0 / 1:0
Porto - Inter 2:1 / 2:1
Barca - Chelsea 2:0 / 1:1
Werder - Lyon 5:1 / 4:1 :floet: (Schwierigkeitsggrad Profi war wohl noch zu leicht :floet: für mich )

Viertelfinale:

Bayer - Monaco
Milan - Bayern
Real - Porto
Barca - Werder
Die Ergebnisse wirken irgendwie gar nicht mal so unrealistisch...bis auf die Werder-Spiele natürlich. Das war doch des Guten etwas zu viel. Allerdings nur von der Höhe her, daran dass Werder weiterkommt glaube ich auch. :zwinker3:
 
Die Auslosung ist völlig bescheuert......
Aus einem einfachen Grund:
Dre potentielle Finalbegegnungen :

FC Barcelona vs. Chelsea London
Real Madrid vs. Juventus Turin
Manchester United vs. AC Mailand

echt klasse.....und solche Truppen wie PSV Eindhoven, AS Monaco, Bayer Leverkusen oder Werder Bremen finden wir dann im Viertelfinale........
Ich sehe es schon kommen.....und erwartet wieder ein beschissenes Finale in Istanbul......

bin völlig entäüscht.......

Presidente
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Presidente schrieb:
Die Auslosung ist völlig bescheuert......
Aus einem einfachen Grund:
Dre potentielle Finalbegegnungen :

FC Barcelona vs. Chelsea London
Real Madrid vs. Juventus Turin
Manchester United vs. AC Mailand

echt klasse.....und solche Truppen wie PSV Eindhoven, AS Monaco, Bayer Leverkusen oder Werder Bremen finden wir dann im Viertelfinale........
Ich sehe es schon kommen.....und erwartet wieder ein beschissenes Finale in Istanbul......

bin völlig entäüscht.......

Presidente
Wenn soviele Top-Teams dabei sind, dann is es klar dass manche schon früh aufeinander treffen ;) Ich find die Partien gut!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Presidente schrieb:
Die Auslosung ist völlig bescheuert......
Aus einem einfachen Grund:
Dre potentielle Finalbegegnungen :

FC Barcelona vs. Chelsea London
Real Madrid vs. Juventus Turin
Manchester United vs. AC Mailand

echt klasse.....und solche Truppen wie PSV Eindhoven, AS Monaco, Bayer Leverkusen oder Werder Bremen finden wir dann im Viertelfinale........
Ich sehe es schon kommen.....und erwartet wieder ein beschissenes Finale in Istanbul......

bin völlig entäüscht.......

Presidente

Das ist absoluter Quatsch!
Barca-Chelsea ist ja noch ein Topspiel,aber ManU und Real sind keine Finalkandidaten mehr!!!!!

ManU ist schons eit Jahren im Durchschnitt(europ.) versunken, wurde auch dieses mal nur Gruppenzweiter!

Und Real wurde von Leverksuen klar besiegt...

Man kann nicht eben nur nach den Namen gehen!! Denn nach diesem Kriterium müsstest du ka auch Bayern-Arsenal erwähnen...

Und wären die TEams so extrem gut gewesen,dann wären sie auch Gruppenerster geworden!!!!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich finde bis auf Eindhoven-Monaco, Liverpool-Bayer, Werder-Lyon, sind das alles Begegnungen die ein Finale sein könnten. Ausserdem kann man das eh nich 100 pro sagen. Wer hat dann letzte Saison mit Monaco-porto als Finale gerechnet?

real und manu sind europäische Spitze, sonst würden die nich fast jedes Jahr midnestens ins Viertelfinale kommen. Ich denke das reicht um europäische Spitze zu sein ;)
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Ich finde bis auf Eindhoven-Monaco, Liverpool-Bayer, Werder-Lyon, sind das alles Begegnungen die ein Finale sein könnten. Ausserdem kann man das eh nich 100 pro sagen. Wer hat dann letzte Saison mit Monaco-porto als Finale gerechnet?

real und manu sind europäische Spitze, sonst würden die nich fast jedes Jahr midnestens ins Viertelfinale kommen. Ich denke das reicht um europäische Spitze zu sein ;)
Real letztes Jahr im Viertelfinale raus, ManU im Achtelfinale(wenn auch knapp)...

Zur europ. Spotze zähl ich nur Mannschaften,die zum. öfters mal auch im Halbfinale auftreten... obwohl letzte Saison eine Saison der Überraschungen war!

Liverpool- Bayer ist ja wohl mehr wegen Liverpool als wegen Bayer kein CL-Finale... man denke mal an das sehr glückliche Weiterkommen in der Gruppenphase(letztes Spiel)...

Und wenn REal und ManU wirklich noch europ. Spitze wären,dann wären sie an Leverkusen bzw. Lyon vorbeigezogen und Gruppenerster geworden...
ManU hat übrigens schon seit Jahren Probleme den Anschluss zu finden, gerade mal zwei Halbfinalteilnahmen in den letzten 5 Jahren(oder?), in der Liga kämpft man nur noch um die Plätze für die CL-Quali....
 

mars85

FritzWaltersErben
Blubb schrieb:
ManU hat übrigens schon seit Jahren Probleme den Anschluss zu finden, gerade mal zwei Halbfinalteilnahmen in den letzten 5 Jahren(oder?), in der Liga kämpft man nur noch um die Plätze für die CL-Quali....
Das ist mir auch schon aufgefallen, Arsenal und Chelsea habe dort manU klar den Rang abgelaufen
 
Oben