CL - Achtelfinale

Da_Chritsche

Hamburgler
Blubb schrieb:
Real letztes Jahr im Viertelfinale raus, ManU im Achtelfinale(wenn auch knapp)...

Zur europ. Spotze zähl ich nur Mannschaften,die zum. öfters mal auch im Halbfinale auftreten... obwohl letzte Saison eine Saison der Überraschungen war!

Liverpool- Bayer ist ja wohl mehr wegen Liverpool als wegen Bayer kein CL-Finale... man denke mal an das sehr glückliche Weiterkommen in der Gruppenphase(letztes Spiel)...

Und wenn REal und ManU wirklich noch europ. Spitze wären,dann wären sie an Leverkusen bzw. Lyon vorbeigezogen und Gruppenerster geworden...
ManU hat übrigens schon seit Jahren Probleme den Anschluss zu finden, gerade mal zwei Halbfinalteilnahmen in den letzten 5 Jahren(oder?), in der Liga kämpft man nur noch um die Plätze für die CL-Quali....
Ich halte Manu einfach vom Potenzial her für europäische Spitze. In den letzten jahren waren sie nicht so erflogreich wie die Jahre davor, aber schlecht waren sie auch nicht grade. Und nur weil Real und Manu nich erster in ihren Gruppen geworden sind, heisst das nicht, dass sie nicht europäische Spitze sind.

Blubb

Aktives Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
Ich halte Manu einfach vom Potenzial her für europäische Spitze. In den letzten jahren waren sie nicht so erflogreich wie die Jahre davor, aber schlecht waren sie auch nicht grade. Und nur weil Real und Manu nich erster in ihren Gruppen geworden sind, heisst das nicht, dass sie nicht europäische Spitze sind.
Ne,aber die beiden Spiele von Leverkusen gg Real und ManUs Auftritte sowie national als auch international in den letzten Jahren machten das klar...

Da_Chritsche

Hamburgler
Bei Real erkennst du das an zwei Spielen? Die haben seit Ende der letzten Saison ne Krise, und kommen da jetzt langsam raus. Spielerisch kann ich Manu nicht beurteilen, weil ich kaum Spiele von denen sehe, aber ich denke schon dass sie ne sehr gute mannschaft haben, die in der europäischen Spitze spielen kann, wenn sie ihr Potenzial ausschöpft.

Oben