CL-Finale 2018: Real Madrid gegen FC Liverpool! Liveticker!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
908_20160504515.png
Real Madrid - FC Liverpool
512_20180315251.png


32662443ms.jpg


Duell der Torjäger

32662406ev.jpg


32662407dj.jpg




Anstoß: Sa. 26.05.2018 20:45, FINALE - Champions League 2017/18
Stadion: Olympia, Kiew
 

Dinho10

Freestyler
Real Madrid sehe ich als klaren Favoriten. Liverpool hat den besten Sturm den es zur Zeit gibt. Aber im Mittelfeld und in der Abwehr ist Real deutlich besser besetzt. Auch im Tor. Und im Angriff sind sie nur ein wenig schlechter. Dazu viel mehr Routine und Selbstbewusstsein.
 

Máquina

Neues Mitglied
Ich glaube es wird am Ende eine klare Sache für Real. Liverpool wird in der ersten Hälfte voll dagegenhalten. Das wird viel Kraft kosten. Gerade wenn Real den Ball gut und schnell zirkulieren lassen wird. Spätestens nach 70 Minuten ist dann bei Liverpool die Luft raus. Aber die werden sich vorher schon ein oder mehr Gegentreffer einhandeln. 3:1 oder 4:1 ist meine Prognose.
 
Wird bestimmt nicht einfach, doch egal wie, muss Real....der Arbeiterklub aus Madrid...diese mit Millionen vollgestopfte Söldnertruppe aus Liverpool abfertigen und mit einem den Trikotfarben entsprechend gefärbten Trikot heimschicken.

Durch den Marketingpool bekommt Liverpool eh mehr Geld als Real (wie vergangene Saison auch Juve). Somit ist es nur fair, daß der sportliche Titel an Real Madrid geht und es somit eine weitere Serie gibt die von Anderen später gebrochen werden will.... 3 in Folge.

Hala Madrid !!!!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wird bestimmt nicht einfach, doch egal wie, muss Real....der Arbeiterklub aus Madrid...diese mit Millionen vollgestopfte Söldnertruppe aus Liverpool abfertigen und mit einem den Trikotfarben entsprechend gefärbten Trikot heimschicken.

Durch den Marketingpool bekommt Liverpool eh mehr Geld als Real (wie vergangene Saison auch Juve). Somit ist es nur fair, daß der sportliche Titel an Real Madrid geht und es somit eine weitere Serie gibt die von Anderen später gebrochen werden will.... 3 in Folge.

Hala Madrid !!!!

Was soll das Gewinsel, ich denk ihr habt den Schiri in der Tasche? Kommt der Syrer auch bald mit seinem Pussypost vorbei?

Ich drück auf jeden Fall Klopp die Daumen anstatt dieser von Steuergeldern gepimten Schauspielertruppe.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hoffe der Fussballgott hat sein Pulver nicht schon am Samstag in Berlin verschossen....
 
Was soll das Gewinsel, ich denk ihr habt den Schiri in der Tasche? Kommt der Syrer auch bald mit seinem Pussypost vorbei?

Ich drück auf jeden Fall Klopp die Daumen anstatt dieser von Steuergeldern gepimten Schauspielertruppe.

Wo siehst Du Gewinsel wenn man von "wird nicht einfach" schreibt?

Und gerade wegen Klopp, verdient Liverpool eibentlich ne Abreibung.
Dann haben wir ein wenig Ruhe mit diese Gessabbel "ach wie klasse der doch motivieren tut".
Ne ähnliche Fresse wie Guardiola nach dem 0-4 in Muc.... wäre schön.

Hala Madrid !!!!
 
Oben