CL-Finale 2018: Real Madrid gegen FC Liverpool! Liveticker!

ja, Real der absolute Underdog. :lachtot: :hammer:

Schau her.... die haben die CL in dieser Saison mit einem Transferüberschuss von knappen 80 Mios.... gewonnen.... noch nen Rekord....

Der Favorit aus Liverpool hat mit dem gestrigen/heutigen Transfer und dem vorherigen..... bereits die 100-Mio-Ausgaben-Marke erreicht... Kloppo macht wirklich das Beste mit Bescheidenen Budgets... :floet:

:Ubrigens..... Teile des 80 Mio-Überschusses werden jetzt ja in das Internationale Schiri-Förderungs-Programm eingeworfen..... nächste Saison Bundesliga..... Aindracht wird Meister.... Bayaan steigt ab.... (sponsored by "The Real Bad Guys")

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich warte...

Mindestens....wenn nicht mehr...

Issabbasoo, mein Froind.

Hab mir übrigens auch die Szene des angeblichen Ellbogenschlags des Ramos gegen Karius angeschaut....

...und bei der wundert mich eigentlich dass man nur vom Kontakt Ramos-Karius spricht, aber keinem aufzufallen scheint dass der Liverpuhler mit der 4... Ramos wegschiebt....und dieser hinfällt...

Das war nen Lupenreiner Elfer für Real ....

Noch ne Fehlentscheidung.... :lachtot:

Ich kack aaaaaaaaaaab !!!!

Du hast wahrlich ein anderes Spiel geschaut :lachtot:

Du hast wahrlich ein anderes Spiel geschaut :lachtot:

Wenn ich nervös gewesen wäre, hätte ich bestimmt die eine oder andere Szene falsch gesehen....

Ich lag aber auf der Chaisselongue.... hab Vanilleeis-mit-Macadamia-Nuts verköstigt... und bin noch nicht mal bei den Toren aufgesprungen....

Glaubs mir..... bis auf 30 Min zu Beginn.... kam von Liverpool nix.....
und das lag nicht am Schiri.... nicht am Glück Reals...

Die konnten es einfach nicht.... sind abgekackt......

Und zur Ramos-Karius-Szene.... gugg sie Dir doch bitte mal an....
Die rote 4 schubbst den Ramos nach vorne... in Richtung Karius....
DATT ISNEN ELFER, MEIN FREUND !!!

https://www.youtube.com/watch?v=9-rakm7sg24

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
nun wohl erwiesen das Karius dank Ramos auch mit Gehirnerschütterung spielte

1. dadurch Ramos endgültig Man of the Match
2. Karius hätte hier wohl nicht durchziehen dürfen, das kriegt man doch mit wenn man nicht ganz auf der Höhe ist :schimpf:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Klingt für mich nach billiger Ausrede. Seit wann schickt man einen Sportler, wohlgemerkt fünf Tage nach dem Vorfall, wegen einer allenfalls leichten Gehirnerschütterung (sonst hätte er kaum offensichtlich beschwerdefrei weiterspielen können) zu einem ausgiebigen Hirnscan auf einem anderen Kontinent? Und in den sozialen Medien springen natürlich alle drauf an von wegen "erklärt einiges", "Kritiker sollten sich schämen", usw. Ein Schelm, wer 'ne clevere PR-Aktion dahinter vermutet...

Oben