CL-Finale 2018: Real Madrid gegen FC Liverpool! Liveticker!

kahnsinn

Triple find ich gut
Schlechte Verlierer. Wer mal ein wirklich verpfiffenes Endspiel inklusive zugeschanztem CL-Sieg erleben will, möge sich das Endspiel von 2013 anschauen.

Zwei glänzend herausgespielte Tore des überaus verdienten Siegers FC Bayern gegen ein Dortmunder Team, das ein nicht gerade erzwungenes Elfergeschenk benötigte, um überhaupt ein Tor erzielen zu können und das ansonsten damit beschäftigt war, Bälle von der Linie zu kratzen, Notbremsen zu begehen (natürlich nicht geahndet) und Frusttritte gegen am Boden liegende Spieler des kommenden CL Siegers zu begehen.

Die Höhe des Sieges war doch egal, von daher ist das Beispiel völlig deplatziert.

Adi Preißler

Zweitnick
Zwei glänzend herausgespielte Tore des überaus verdienten Siegers FC Bayern gegen ein Dortmunder Team, das ein nicht gerade erzwungenes Elfergeschenk benötigte, um überhaupt ein Tor erzielen zu können und das ansonsten damit beschäftigt war, Bälle von der Linie zu kratzen, Notbremsen zu begehen (natürlich nicht geahndet) und Frusttritte gegen am Boden liegende Spieler des kommenden CL Siegers zu begehen.

Die Höhe des Sieges war doch egal, von daher ist das Beispiel völlig deplatziert.

@Mods: Bitte ins Blödelforum verschieben. Danke.

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Vielleicht hat er sich ja schon entschuldigt? :zucken:

Ramos Ergüsse zum Thema:

Salah: "Mit einer Spritze hätte er die zweite Hälfte spielen können. Ich habe das schon mehrfach gemacht. Aber wenn Ramos beteiligt ist, ist alles etwas komplizierter." [..] "Er hält meinen Arm zuerst. Ich lasse mich in die andere Richtung fallen, die Verletzung betrifft dann den anderen Arm. Und dann heißt es, ich hätte einen Judogriff angewandt."

Karius: "Sie behaupten, ich hätte den Torhüter absichtlich ausknocken wollen. Jetzt fehlt nur noch, dass Firmino [ein weiterer Liverpool-Profi] sagt, er habe sich erkältet, weil er einen Schweißtropfen von mir abbekommen hat."

einfach sympathisch der Kerl :spitze:

Oben