CL - Gruppenphase 6.Spieltag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dienstag, 07.12.2004 20:45

Gruppe E

Panathinaikos Athen - PSV Eindhoven
Arsenal London - Rosenborg Trondheim


Gruppe F

Celtic Glasgow - AC Mailand
Schachtjor Donezk - FC Barcelona


Gruppe G

Inter Mailand - RSC Anderlecht
FC Valencia - Werder Bremen


Gruppe H

FC Porto (TV) - FC Chelsea
Paris St.Germain - ZSKA Moskau


Mittwoch, 08.12.2004 20:45

Gruppe A

Deportivo La Coruna - AS Monaco
FC Liverpool - Olympiakos Piräus



Gruppe B

Bayer 04 Leverkusen - Dynamo Kiew
AS Rom - Real Madrid

Gruppe C

Ajax Amsterdam - Bayern München
Maccabi Tel Aviv - Juventus Turin

Gruppe D

Fenerbahce Istanbul - Manchester United
Olympique Lyon - Sparta Prag
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Na dann hoffen wir mal, dass mit Valencia und Real nach dem Spieltag zwei Spanische Mannschaften mehr im Uefa-Cup spielen :spitze:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Icke schrieb:
Na dann hoffen wir mal, dass mit Valencia und Real nach dem Spieltag zwei Spanische Mannschaften mehr im Uefa-Cup spielen :spitze:

Richtige Einstellung :bussi:

aber Real hat es in Rom doch selber in der Hand, wenn sie gewinnen,
sind sie weiter. Ich glaube die werden sich schon am Riemen reißen,
Nur wenn Totti 2 oder 3 Tore Freistöße reinschießt könnte es IMI eng werden.

Die Partie Valencia - Werder hab ich gestern gegen nen Kumpel bei PES4 ausgespielt. Ergebnis 1:1 Werder somit weiter
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Richtige Einstellung :bussi:

aber Real hat es in Rom doch selber in der Hand, wenn sie gewinnen,
sind sie weiter. Ich glaube die werden sich schon am Riemen reißen,
Nur wenn Totti 2 oder 3 Tore Freistöße reinschießt könnte es IMI eng werden.

Die Partie Valencia - Werder hab ich gestern gegen nen Kumpel bei PES4 ausgespielt. Ergebnis 1:1 Werder somit weiter
Ich würd mir wünschen, dass es wirklich 1:1 ausgehen würde, aber ich hab so das unbestimmte gefühl, dass sowohl Real, als auch Valencia weiterkommen :frown:
 

Bremoli

Mitglied
hoffentlich schafft es Poro noch, sie müssen zumindest weiter asl die Gruppenphase kommen...
und Werder kommt weiter, ihr werdet sehen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Asprogitis schrieb:
Wenn der Chari spilet, dann war es das mit Valencia in der CL.
Sorry Aimar, aber Valencia hat diese Saison noch nie überzeugen können.
Überzeugen brauchen sie auch nicht. Nur 1:0 gewinnen. :zwinker3:

Oh ja, der griechische Wunderstürmer. Oh hab ich Angst :mahnen:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Es lebe der Steuerzahler, der dann das Miese das die Berliner wieder machen werden ausgleichen darf. :lachtot:
Die Miese werden aber nur augenscheinlich da sein. Insgesamt wird es eine Riesenwerbung für Berlin :mahnen:
 
Oben