CL - Gruppenphase 6.Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ein Glück, dass solch ein asoziales Scheissteam jetzt weg vom Fenster ist. Schon schlimm genug, dass die noch Uefa-Cup spielen dürfen ...
 

Icke

Exil-Berliner
Icke schrieb:
Na dann hoffen wir mal, dass mit Valencia und Real nach dem Spieltag zwei Spanische Mannschaften mehr im Uefa-Cup spielen :spitze:
Teil I hat ja schonmal hervorragend geklappt :spitze:
Aber was hat denn Valencias Abwehr beim 2:0 gemacht? das sah ja aus, als hätten die keine Lust mehr... :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Valencia outete sich wirklich als schlechter Verlierer und hatte so das Achtelfinale auch nicht verdient.
Sportlich wäre es aber durchaus möglich gewesen, die späten Bremer Kontertore verfälschen den Spielverlauf. Den Valencia-Frust kann ich deshalb schon verstehen, nur nicht die Art und Weise, wie sie ihn rausgelassen haben.

Sehr ärgerlich fand ich, das Porto durch das späte Tor doch noch ins Achtelfinale kam und CSKA der Sieg in Paris nichts nutzte. Abgesehen vom Trostpflaster Uefa-Cup, wo die Gruppendritten imho aber nichts mehr zu suchen haben.
 

Bremoli

Mitglied
garylineker schrieb:
Sehr ärgerlich fand ich, das Porto durch das späte Tor doch noch ins Achtelfinale kam.
mich freut es um so mehr. nicht nru das Bremen weiter ist sondern auch Porto, meine auf internationale ebene gesehen Lieblingsmannschaft!
hätte aber nicht gedacht das die weiter kommen, hatte getippt die werden 3. in der Gruppe! aber so langsam kommen sie ja auch mal etwas in den Schwung und so langsam dürfte sich auch Diego ins Rampenlicht spielen, echt ein ganz starker der junge!
Aber ich hätte auch kein Problem damit wenn sie rausgeflogen wären, die letzten beiden Saisons waren schon gut genug für die nächsten 10 Jahre!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Sehr ärgerlich fand ich, das Porto durch das späte Tor doch noch ins Achtelfinale kam und CSKA der Sieg in Paris nichts nutzte. Abgesehen vom Trostpflaster Uefa-Cup, wo die Gruppendritten imho aber nichts mehr zu suchen haben.

Schon komisch das Chelsea die schlechteste Halbzeit der Saison gerade gegen Porto spielt. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schade dass sich CSKA und Panathinaikos verabschiedet haben. Bin schon sehr auf die Auslosung gespannt, da werden ein paar Hammer-Spiele gezogen werden :laola:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Schon komisch das Chelsea die schlechteste Halbzeit der Saison gerade gegen Porto spielt.

Stimmt, die hätten lieber ab und zu (oder regelmäßig) in der Liga verlieren sollen :floet:

Dafür profitierte gestern Shakhtar Donetsk von der laschen Einstellung des Gegners, heute wird wohl Ajax von der fehlenden Motivation des Gegners profitieren.

Leider verlaufen die letzten Spieltage in der Gruppenphase ja häufig sehr unbefriedigend, weil bei vielen Teams schon die Luft raus ist :suspekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Sehr ärgerlich fand ich, das Porto durch das späte Tor doch noch ins Achtelfinale kam und CSKA der Sieg in Paris nichts nutzte. Abgesehen vom Trostpflaster Uefa-Cup, wo die Gruppendritten imho aber nichts mehr zu suchen haben.
Bei ZSKA wird man sich schon sehr, sehr ärgern. Da gewinnt man schon in Paris und man scheidet trotzdem aus. Wenn man da mal an die 2 verschossenen Elfer in den Spielen davor denkt...schon bitter!
Aber mir ist Porto immer noch lieber als PSG!
Mit dem Weiterkommen Arsenals musste man ja eigentlich rechnen!
Das Ausscheiden Celtics tut mir nach ihren 2 letzten Ergebnissen in der CL auch schon etwas leid.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
Naja, 2 Unentschieden gegen schon qualifizierte Teams sollte man nicht überbewerten ...
Naja, aber das Remis im Nou Camp war schon ein beachtliches Ergebnis. Für Barca gings ja schließlich auch noch um den Gruppensieg...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MSGKnicks schrieb:
Naja, aber das Remis im Nou Camp war schon ein beachtliches Ergebnis. Für Barca gings ja schließlich auch noch um den Gruppensieg...

Stimmt schon. War zwar etwas Glück dabei, aber beachtlich wars allemal.
Trotzdem: hätte man mal gegen Donezk die Leistung gebracht ... :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Halbzeit

Gruppe A Deportivo La Coruna - AS Monaco 0:3 :spitze:
Gruppe A FC Liverpool - Olympiakos Piräus 0:1 :lachtot:
Gruppe B Bayer 04 Leverkusen - Dynamo Kiew 0:0 :spitze:
Gruppe B AS Rom - Real Madrid 0:1
Gruppe C Ajax Amsterdam - Bayern München 1:1
Gruppe C Maccabi Tel Aviv - Juventus Turin 1:0
Gruppe D Fenerbahce Istanbul - Manchester United 0:0
Gruppe D Olympique Lyon - Sparta Prag 2:0
 
Oben