CL-Liveticker Saison 25/26

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Verteidigen können die schon, ist halt der Gegenentwurf aber gegen beide Teams sehe ich das Finale bei 50:50 - könnten aber auch nur 50 % sein
Ich finde den Fußball von Arsenal fast schon ein bisschen langweilig, aber wenn man ehrlich ist, ist das genau der Ansatz, der meistens Titel verspricht. Defensiv sehr kompakt und vorne macht man irgendwie schon ein Tor, zur Not aus einer Standardsituation. Aber weil es Arsenal ist, kann es natürlich trotzdem sein, dass sie es im Finale wieder grandios vergeigen.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich finde den Fußball von Arsenal fast schon ein bisschen langweilig, aber wenn man ehrlich ist, ist das genau der Ansatz, der meistens Titel verspricht. Defensiv sehr kompakt und vorne macht man irgendwie schon ein Tor, zur Not aus einer Standardsituation. Aber weil es Arsenal ist, kann es natürlich trotzdem sein, dass sie es im Finale wieder grandios vergeigen.
Okay, dann weiß ich ja wer übernächste Saison CL Sieger wird. :spitze:

MarcZellweger

Fragwürdiger Altuser
Arsenull vergeigt doch eh.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Heute wäre mal Masterclass, ein Spiel ohne Gegentor zu gewinnen. Also entweder PSG bei Null zu halten oder umgekehrt den FC Bayern zu Null zu schlagen.

Zirkusergebnisse wie 5:4, 6:5, 7:6 o.ä. hatten wir früher in der D-Jugend auch. Defensivarbeit musste man mit der Zeit erst mühsam lernen :cool:
Für ein zu Null gab es doch Arsenal vs Atletico ;)
Aus meiner Sicht war es nicht so, dass beide Teams im Hinspiel schlecht verteidigt haben. Das 1:1 von Paris oder das 4:5 der Bayern waren schlicht so starke Aktionen, dass sie nicht zu verteidigen waren.

Oben