Bolthor
#AMFG14
Tippe auf ein 6:5 Bayern nach 90 Min. und 8:6 Bayern nach Verlängerung. Also ein ganz enstpanntes Spiel.![]()
Du hast vergessen das es 0:5 zur Halbzeit steht
Tippe auf ein 6:5 Bayern nach 90 Min. und 8:6 Bayern nach Verlängerung. Also ein ganz enstpanntes Spiel.![]()
Dann werden Olise und Kane eingewechselt.Du hast vergessen das es 0:5 zur Halbzeit steht
Ich finde den Fußball von Arsenal fast schon ein bisschen langweilig, aber wenn man ehrlich ist, ist das genau der Ansatz, der meistens Titel verspricht. Defensiv sehr kompakt und vorne macht man irgendwie schon ein Tor, zur Not aus einer Standardsituation. Aber weil es Arsenal ist, kann es natürlich trotzdem sein, dass sie es im Finale wieder grandios vergeigen.Verteidigen können die schon, ist halt der Gegenentwurf aber gegen beide Teams sehe ich das Finale bei 50:50 - könnten aber auch nur 50 % sein
Die Russen kommen......Das lag nicht am Fanlager, alle .de Domains waren down, auch spiegel.de, ebay.de, zdf.de usw.
Es war wohl ein Problem bei Denic (die ebenfalls ausgefallen waren) nach einem Update.

Du sollst nicht jinxen!!!Das wird ein easy game für Bayern!

NiemalsHeute sind wir alle Pariser.![]()
Oder so.Können nicht beide rausfliegen?![]()

Okay, dann weiß ich ja wer übernächste Saison CL Sieger wird.Ich finde den Fußball von Arsenal fast schon ein bisschen langweilig, aber wenn man ehrlich ist, ist das genau der Ansatz, der meistens Titel verspricht. Defensiv sehr kompakt und vorne macht man irgendwie schon ein Tor, zur Not aus einer Standardsituation. Aber weil es Arsenal ist, kann es natürlich trotzdem sein, dass sie es im Finale wieder grandios vergeigen.

No Jinx! ExpertenmeinungDu sollst nicht jinxen!!!
![]()

da hilft nur ein Meteorit!Können nicht beide rausfliegen?![]()
Heute würds nicht die falschen treffenda hilft nur ein Meteorit!

Arsenull vergeigt doch eh.Ich finde den Fußball von Arsenal fast schon ein bisschen langweilig, aber wenn man ehrlich ist, ist das genau der Ansatz, der meistens Titel verspricht. Defensiv sehr kompakt und vorne macht man irgendwie schon ein Tor, zur Not aus einer Standardsituation. Aber weil es Arsenal ist, kann es natürlich trotzdem sein, dass sie es im Finale wieder grandios vergeigen.
Ich auch...Ich habe da ein ganz mieses Gefühl
Na dann bin ich ja beruhigtNo Jinx! Expertenmeinung![]()

Ok, knapp daneben.In Celle geboren, in Baden-Württemberg aufgewachsen. Ich sag ja, Bayernkomplex

Für ein zu Null gab es doch Arsenal vs AtleticoHeute wäre mal Masterclass, ein Spiel ohne Gegentor zu gewinnen. Also entweder PSG bei Null zu halten oder umgekehrt den FC Bayern zu Null zu schlagen.
Zirkusergebnisse wie 5:4, 6:5, 7:6 o.ä. hatten wir früher in der D-Jugend auch. Defensivarbeit musste man mit der Zeit erst mühsam lernen![]()
Ich habe eine Lederhosen Allergie.Heute sind wir alle Bayern!![]()
Warum?Heute sind wir alle Bayern!![]()