CL-Liveticker Saison 25/26

Bolthor

#ToppmöllerRaus
Das Foul von Ruiz and Kimmich ist eigentlich so die Kategorie: Da muss es noch Konsequenzen geben mit ein paar Spielen Sperre. Aus der Bewegung kann man gut erkennen, dass er ihm absichtlich gegen den Kopf tritt.

Es scheint zum Trend zu werden das die Mannschaften nochmal mehr laufen und das auch nochmal in höherem Tempo. Was PSG und Bayern da gestern an Invest gezeigt haben war schon brutal.

Beispiel ist vielleicht Real: überragende Individualisten, aber die Offensiven machen defensiv glaube ich recht wenig bis nix. Ich denke das reicht auf allerhöchstem Niveau nicht. Auch die Weltklassekicker müssen heutzutage arbeiten ohne Ende

allerdings bin ich schon gespannt ob man diesen All In Style eine ganze Saison durchziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Adi Preißler

Zweitnick
Starker Auftritt der Bayern gestern und auch Frankfurt hat sich gut geschlagen. Heute dann nochmal zwei CL Spiele mit deutscher Beteiligung, der BVB spielt bei den Citizens in Manchester und Leverkusen bei Benfica in Lissabon.

Manchester City scheint sich nach einigen wackeligen Wochen gefangen zu haben und ist wieder auf dem aufsteigenden Ast. Nach dem Spiel bei den Bayern ist dieses Spiel die härteste Prüfung für den BVB in dieser Saison. Wenn alles normal läuft, verliert der BVB das. Auf der anderen Seite sah Borussia Dortmund in der Vergangenheit gegen starke Teams in der CL oft besser aus, als vorher gedacht. Ich tippe jetzt einfach mal ganz optimistisch auf ein 2:2...

Den Dortmundern traue ich einiges zu gegen Shitty. Vermute mal Kovac baut wieder nen Riegel auf.

den Pillen traue ich nix zu, die haben noch keine richtige spielerische Identität.

L‘Équipe: „PSG wurde von der Übermacht des FC Bayern München sofort überrollt, brach im Parc des Princes zunächst auseinander und erlebte dann mit den verletzungsbedingten Ausfällen von Ousmane Dembélé und Achraf Hakimi einen Albtraumabend.“

Ouest-France: „Die Männer von Luis Enrique waren gewarnt, dass diese Mannschaft des FC Bayern München schlagkräftig ist und es nicht viel braucht, damit sie ihr ganzes Können zeigt.“

Le Parisien: „Am Dienstagabend im Parc des Princes sind Europas Meister taktisch untergegangen und haben zwei weitere wichtige Spieler verloren. Was für ein mieser Abend!“

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Es waren zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Vor allem bedingt durch den Platzverweis von Diaz. In der ersten Halbzeit war es eine sehr temporeiche Partie aber mit einem klaren Chancenplus für Bayern. Und in der zweiten Halbzeit musste Bayern sich in Unterzahl dann zurückziehen und das Spiel mit etwas Glück und Geschick über die Zeit verteidigen. Was auch immer man Laimer ins Futter gemischt hat, ich nenne ihn ab jetzt nur noch Duracell-Hase, der ist gestern für drei Spieler in Unterzahl gelaufen.:mahnen: Momentan machen die Bayern den stärksten Eindruck und überzeugen auch als Einheit, aber es ist halt erst Anfang November. Man wird sehen ob sie diese Form halten können wenn es dann im März/April richtig zur Sache geht. Da kann noch sehr viel passieren.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es waren zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Vor allem bedingt durch den Platzverweis von Diaz. In der ersten Halbzeit war es eine sehr temporeiche Partie aber mit einem klaren Chancenplus für Bayern. Und in der zweiten Halbzeit musste Bayern sich in Unterzahl dann zurückziehen und das Spiel mit etwas Glück und Geschick über die Zeit verteidigen. Was auch immer man Laimer ins Futter gemischt hat, ich nenne ihn ab jetzt nur noch Duracell-Hase, der ist gestern für drei Spieler in Unterzahl gelaufen.:mahnen: Momentan machen die Bayern den stärksten Eindruck und überzeugen auch als Einheit, aber es ist halt erst Anfang November. Man wird sehen ob sie diese Form halten können wenn es dann im März/April richtig zur Sache geht. Da kann noch sehr viel passieren.
Ja, die letzten Jahre waren dann meistens zu den KO-Spielen die Leistungsträger verletzt. Mal wars Lewa, dann Musiala, Kane, usw.

Lexy

Experte
sehe ich mit meiner Madridista Brille etwas anders, aber nach der Aktion gestern für Diogo Jota, fand ich den heutigen Empfang mehr als kindisch...aber gut, ist nicht mein Verein...Real Madrid hat scheisse gespielt und verdient verloren. Für Trent tut mir der Empfang leid, aber er wird es verkraften.
Wie gut war Courtois bitte? Die beste Torhüterleistung, die ich seit langem sah. Sensationell.

RealSyria

***axis of evil***
Es scheint zum Trend zu werden das die Mannschaften nochmal mehr laufen und das auch nochmal in höherem Tempo. Was PSG und Bayern da gestern an Invest gezeigt haben war schon brutal.

Beispiel ist vielleicht Real: überragende Individualisten, aber die Offensiven machen defensiv glaube ich recht wenig bis nix. Ich denke das reicht auf allerhöchstem Niveau nicht. Auch die Weltklassekicker müssen heutzutage arbeiten ohne Ende

allerdings bin ich schon gespannt ob man diesen All In Style eine ganze Saison durchziehen kann.
...wer weniger läuft, der verliert...
Bayern ist aktuell das nonplus-ultra...Stand heute und ich habe mir das Spiel gestern Nacht komplett als Wdh angeschaut...ohne Luiz Diaz Zerstörungsakt, wäre das eine herbe Klatsche für PSG geworden...ich gehe davon aus, dass Bayern auch Arsenal schlagen wird...Kompany wurde letzte Saison belächelt...jetzt lächelt er...

Oben