CL-Losglück....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

jens

Giovane forever!
Nach dem 'geschenkten' Titel 2001, wo es nur gegen Fallobst in der K.O.-Runde ging, tippe ich wieder auf ein ähnliches Losglück.

Also, entweder Chelsea oder AC Milan.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Können wir uns nicht selber ausrechnen, gegen WEN es gehen könnte? So viele Teams dürften da ja nicht in Frage kommen. Hat jemand zufällig den Berechnungsmodus parat?

RWG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
iSt doch einfach,oder? Die Ersten kommen in einen Topf und die Zweiten auch. Keine gleichen Spiele wie in der Vorrunde und keine Länderinternen Spiele. :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ja...alles schön und gut...habe die Tabellen (-situationen) aber jetzt nicht alle im Kopf....wer käme denn alles in Frage?

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jens schrieb:
Nach dem 'geschenkten' Titel 2001, wo es nur gegen Fallobst in der K.O.-Runde ging, tippe ich wieder auf ein ähnliches Losglück.

Also, entweder Chelsea oder AC Milan.

Bin für Chelsea! Die müssen so oder so irgendwann besiegt werden... oder Kiew... :floet:

Gruss
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ja...alles schön und gut...habe die Tabellen (-situationen) aber jetzt nicht alle im Kopf....wer käme denn alles in Frage?

MFG!

Das kannste doch genau eh erst heute abend sagen. Also nicht so ungeduldig. :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aimar schrieb:
Das kannste doch genau eh erst heute abend sagen. Also nicht so ungeduldig. :floet:
...naja...wir hätten ja schon einmal ein wenig spekulieren/philosophieren können :fress: ...Valencia wird`s jedenfalls nicht :fröhlich: ....

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei Spielen gegen Kiew oder Monaco wäre die Möglichkeit doch sicher da an karten zu kommen oder? :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
whiteman schrieb:
Ausser es läuft nicht, dann sollen am besten ein paar MIR´s verkauft und ein paar neue MIR´s gekauft werden, oder? :frown:

Gruss
Ich bin vom Potential des jetzigen Kaders überzeugt! Sicher - ein paar altgediente Spieler werden/sollten den Kader am Ende der Saison verlassen...allerdings sehe ich keine Notwendigkeit, neue teure Spieler zu verpflichten. Allenfalls wenn ein offensivstarker Halbstürmer a la Tevez oder Marcelinho auf dem Markt wäre, würde ein Transfer Sinn ergeben.
Ansonsten verweise ich auf unseren hochkarätigen Nachwuchs.

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Um wieder ein bißchen Fahrt in die Diskussion zu bringen:

Bisher sicherer Gruppenerster: FC Arsenal, AC Mailand, Inter Mailand, FC Chelsea

Mögliche Gruppenerste: Olympiakos Piräus, AS Monaco , FC Liverpool, Dynamo Kiew, Real Madrid, Manchester United und Lyon

Ich würd mir Real wünschen wenn sie weiterkommen :zahn: Ansonsten Olympiakos, dann kommt zariz bestimmt z'Minga :spitze:
 
Oben