Aber nur, wenn Du mir ein Bier ausgibst, in London...Norben schrieb:Arsenal könnt ihr vergessen , die bekommen wir.
jens schrieb:Nach dem 'geschenkten' Titel 2001, wo es nur gegen Fallobst in der K.O.-Runde ging, tippe ich wieder auf ein ähnliches Losglück.
Also, entweder Chelsea oder AC Milan.
Kerpinho schrieb:Ja...alles schön und gut...habe die Tabellen (-situationen) aber jetzt nicht alle im Kopf....wer käme denn alles in Frage?
MFG!
whiteman schrieb:oder Kiew...![]()
Gruss
der_kalich schrieb:Aber nur, wenn Du mir ein Bier ausgibst, in London...![]()
...naja...wir hätten ja schon einmal ein wenig spekulieren/philosophieren könnenAimar schrieb:Das kannste doch genau eh erst heute abend sagen. Also nicht so ungeduldig.![]()
Aimar schrieb:Da würde ich sogar nach München fahren![]()
Kerpinho schrieb:Valencia wird`s jedenfalls nicht....
MFG!
Kerpinho schrieb:MIR SAN MIR!
RWG!
Ich bin vom Potential des jetzigen Kaders überzeugt! Sicher - ein paar altgediente Spieler werden/sollten den Kader am Ende der Saison verlassen...allerdings sehe ich keine Notwendigkeit, neue teure Spieler zu verpflichten. Allenfalls wenn ein offensivstarker Halbstürmer a la Tevez oder Marcelinho auf dem Markt wäre, würde ein Transfer Sinn ergeben.whiteman schrieb:Ausser es läuft nicht, dann sollen am besten ein paar MIR´s verkauft und ein paar neue MIR´s gekauft werden, oder?![]()
Gruss