CL-Losglück....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ja, Bayern und Werder bekommen ihre Gegner uas diesem Topf:


Monaco
Lyon
ManU
Arsenal
Chelsea
Inter (nur für Bayern möglich)
Juve (nur für Werder möglich)


Für Werder will ich Arsenal :hammer:
Bayern kann Chelsea haben, oder inter oder ManU...
 
B

beribert

Guest
Bayern bekommt bestimmt Lyon......

Das ist jedenfalls mein Tipp!!

Und dann wird Giovane auf jeden Fall noch bei Lyon spielen und ein Tor erzielen..............
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hätte so gerne Arsenal oder Monaco,da uns offensive Teams doch sehr liegen und wir gute Spiele sehen könnten...

Bei Chelsea,Milan usw. erwate ich nur nen müden,taktischen Kick und das muss nicht so früh sein...

Schade,dass nahezu alle offensivstarken Teams nur Gruppenzweiter wurden :frown:
 
B

beribert

Guest
Blubb schrieb:
Ich hätte so gerne Arsenal oder Monaco,da uns offensive Teams doch sehr liegen und wir gute Spiele sehen könnten...

Bei Chelsea,Milan usw. erwate ich nur nen müden,taktischen Kick und das muss nicht so früh sein...

Schade,dass nahezu alle offensivstarken Teams nur Gruppenzweiter wurden :frown:


Gegen Chelsea oder Milan wäre das wohl nicht nur früh sondern auch gleichzeitig Endstation! :floet:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Bloß nicht die superstarken Engländer... :lachtot: Ok.. 3 von denen hatten praktisch ein Freilos... aber immerhin.

Aber nachdem Kiew (und das damit Trötenthema) sich erledigt hat:
bitte Chelski (hamma noch ned gehabt) oder Lemon's Gooners.
ManUre gabs schon zu oft, Lyon und Monaco sind sehr undankbar und bei Inter hab ich ein ungutes Gefühl, trotz schwacher Serie A-Performance.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mattlok schrieb:
Ja, Bayern und Werder bekommen ihre Gegner uas diesem Topf:


Monaco
Lyon
ManU
Arsenal
Chelsea
Inter (nur für Bayern möglich)
Juve (nur für Werder möglich)


Für Werder will ich Arsenal :hammer:
Bayern kann Chelsea haben, oder inter oder ManU...

Wieso hast du Milan nicht dabei?? :gruebel:
 

jens

Giovane forever!
Bremer halt...

Für die ist dieser ganze Komplex Champions-League einfach noch zu groß, umfassend, atemberaubend, verstörend und einfach neu....

Also Milan oder Chelsea...das wäre wirklich spannend. Wobei ich beidemale eher auf Abgang von Bayern tippe - gegen Arsenal ist's a gmahde Wiesn.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Also wie gesagt:
über ein BAYERN-MILAN würde ich mich sehr freuen.

1. weil es ein attraktiver Gegner wäre
2. weil es wohl mit 100% Sicherheit im TV übertragen würde, und ich seit meinem Wien-Umzug sowieso so wenig Live-Milan-Fussball sehe.

Wann ist die Auslosung eigentlich??
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
jens schrieb:
...obwohl...in Wien?

Vielleicht erst im März...

Ja ich empfange ja alle deutschen Sender hier, also auch SAT1 und der ORF zeigt sowieso (fast) immer die Bayern. Insofern wäre mir ein Bayern-Milan sehr recht.

EDIT: ACHSO: jetzt hab ichs erst kapiert :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

jens

Giovane forever!
Milan ist für mich DER Favorit...eingespielt und überragend besetzt, bis weit in die Auswechselbank.
Chelsea ist der Prototyp des 'künstlichen' Teams, aber derzeit sehr schwer zu schlagen.
Arsenal, ManU oder Real dürften diese Saison keine Rolle um den Titel spielen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Für mich ist (leider) JUVE der Favorit ...
Spielen zwar keinen schönen Fussball, aber höchst erfolgreich bisher. Wenn die so weitermachen sind sie mein heißester Tipp.
(Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schwer es mir fällt das zu sagen)

Saluti
 

jens

Giovane forever!
Fuck!

Du hast recht, da gibt es noch so eine Mannschaft, die zwar weder gefällt noch spektakulär ist und schon gar nicht überzeugt...die sich eher wie so ein Ferunkel verhält...mies, hartnäckig und äußerst resistent.

...aber zum Glück kann Bayern im AF nicht auf Juventus treffen....
 

jens

Giovane forever!
Warum schafft Milan es nicht, Juventus in der Serie A einfach abzusägen?
Juve gewinnt alle planmäßigen Spiele, gut, aber gegen Milan oder Inter könnten sie schon mal weggeblasen werden.....
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
jens schrieb:
Warum schafft Milan es nicht, Juventus in der Serie A einfach abzusägen?
Juve gewinnt alle planmäßigen Spiele, gut, aber gegen Milan oder Inter könnten sie schon mal weggeblasen werden.....

Das direkte Duell Milan-Juve bzw Juve-Milan kommt noch (18. oder 19. Dezember).
Das ist auch für mich so ziemlich die letzte Hoffung...
 

Blubb

Aktives Mitglied
@RA: ManU ist sowieso nicht möglich,genauso wie Real...

Mögliche Gegner sind ja:
Arsenal, Monaco, Chelsea, Lyon, Inter, Milan

Für mich hat sich herauskristallisiert,dass Milan,Chelsea und Juve die stärksten Gegner sind und sie uns von der Spielweise her auch nicht liegen... von daher würde ich mir keines der beiden Teams wünschen,auch wenn Milan von der Ansetzung her der attraktivste mögliche Gegner wäre!

Von daher würd eich mir einen " leichteren" Gegner wünschen bzw. eine Mannschaft wie Arsenal,die ganz sicher schlagbar wären! Denn ein Achtelfinalaus sollte es nun nicht werden!
 
Oben