CL: Maccabi Tel Aviv - FC Bayern München

Wie schlagen sich die Bayern in Tel Aviv ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Hashemian wird wieder erwarten doch mitreisen, ISR gewährt ihm ein Visum, der iranische Verband hat angeblich auch nichts einzuwenden.
Die Wendung zum Guten haben wir natürlich wieder mal dem Firlefranz zu verdanken :hail:, das von ihm mitorganisierte Länderspiels nächsten Monat im Iran (und die unverhoffte Rückkehr von VH ins Nationalteam) hat wohl kräftig mitgeholfen.. Gott helfe uns, wenn der Franz nimmer mog.
:frown:

Meine Aufstellung:
-------Rensing
Görnix Luschio Linke Rau
------Demichelis
----Ballaballa SlimBasti
Hashemian----Ze Roberto
--------Makaay
 
Aufstellung

Kahnsinn
Görnix, Luschio, Fußballgott, Raus
Lutscher, Meckerfritze, Fantasti, Ze
Gesalbter, Pizzabringdienst

Tipp


In der Saison 2001-2002 (Nantes) wurde letztmalig auswärts ein Dreier eingefahren. Die Serie hat in Anbetracht der Gurkerei sicherlich Bestand.
 
Beckenbauer: "Erfolg in Tel Aviv ist ein Muss"

Karl-Heinz Rummenigge entschwand durch den Hinterausgang des Olympia-Stadions. Er entzog sich allen Fragestellern, und damit weiteren Unannehmlichkeiten. Der FC Bayern hatte beim 1:0 gegen Arminia Bielefeld schlecht gespielt, wieder einmal, der Vorstandsvorsitzende Rummenigge wusste es nur zu gut. Und es gab Klärungsbedarf, warum die Münchener partout nicht überzeugen können. Doch den Offenbarungseid mussten andere ablegen.

"Es gibt Probleme", gestand Bayern Münchens Präsident Franz Beckenbauer. Er feierte am Samstag im Olympiastadion seinen 59. Geburtstag, sein jüngster Sohn Joel begleitete ihn, seine Wünsche indes gingen an das Team und Trainer Felix Magath: "Ich erhoffe mir, dass Magath die Kurve kriegt und dass die Mannschaft kapiert, was er will."

Denn das Ansinnen des Trainers, attraktiven und ansatzweise auch offensiven Fußball zu bieten, verstand seine Mannschaft gegen Bielefeld erneut nicht umzusetzen. Die Bayern gingen zwar in der 26. Minute durch Roy Makaay in Führung, eine weitere Blamage nach dem 1:4 in Leverkusen wurde dadurch abgewendet. Als aber in der zweiten Halbzeit der Ball gegen den Tabellenvorletzen mehr nach hinten als nach vorn gespielt wurde, die Offensivbemühungen also der Lächerlichkeit preisgegeben wurden, offenbarte sich die ganze Verunsicherung der Münchener Mannschaft bei jedem Verlegenheitspass. "Es hat sich gezeigt, dass sie das Selbstvertrauen noch nicht hat", sagte Magath.

Weil die Selbstfindungsphase der Bayern aber ausgerechnet in eine Zeit hinein reicht, in der sieben Spiele in den nächsten drei Wochen anstehen - darunter am Mittwoch die Partie in der Champions League bei Maccabi Tel Aviv - könnte es keinen schlechteren Zeitpunkt für eine handfeste Formkrise der Bayern geben. Ajax Amsterdam und Juventus Turin sind die weiteren Gruppengegner und Magath fürchtet bereits gegen Maccabi "ein ebenso unangenehmes Spiel wie gegen die defensiven Bielefelder". Um im Wettbewerb zu bleiben, sei es ungeachtet dessen "ein unbedingtes Muss, dass wir gegen Tel Aviv gewinnen", sagte Beckenbauer.

Seinen Spielern legte der Präsident für den Aufenthalt in Israel noch einen Besuch der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem nahe: "Es ist ein bewegender und beeindruckender Ort." Und es ist eine Stätte der Konfrontation. Durch den Hinterausgang wird dort niemand verschwinden können.

Quelle: Welt
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Wenn der FCB da nicht gewinnt , dann brauchen die auch nicht ans weiterkommen denken.
Ich tippe 3:1 für Bayern.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich tippe auf einen knappen Sieg der Bayern und hoffe, dass das Spiel nicht zu einem CL-unwürdigen Geisterspiel verkommt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Normalerweise dürfte Maccabi zu schwach sein, jedoch ist unserer Mannschaft ja momentan auch nicht viel zuzutrauen! :suspekt:

Ich tipp aber trotzdem mal auf ein ergurktes 1:0 durch Ballack!
 

Quincy

Ice-Fisher
MSGKnicks schrieb:
Normalerweise dürfte Maccabi zu schwach sein, jedoch ist unserer Mannschaft ja momentan auch nicht viel zuzutrauen! :suspekt:

Ich tipp aber trotzdem mal auf ein ergurktes 1:0 durch Ballack!

da wäre mir ein 1:0 Sieg nach einem geschenkten Elfer in der 94. Minute, verwandelt durch Roy, lieber
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Welcher Witzbold verunstaltet diesen äußerst gelungenen Threadanfang mit so ner damischen Umfrage ? Und noch dazu die Optionen:
"Sie holen den ersten Auswärtssieg in der CL seit der Saison 2001/2002"
Wenn dann "wir holen den...", gelle. Oder hat sich die Entsolidarisierung auch schon im FCB-Lager durchgesetzt ?
"Tel Aviv schlägt die Bayern und zieht ihnen die Lederhosen aus"
Toll, welcher 5-jährige hat den sich diese witzige und innovative Formulierung einfallen lassen.
Insgesamt ein skandalöser Vorgang, meinen Namen mit so einer wenig subtilen Anti-Bayern-Umfrage in Verbindung zu bringen.
Ich verlange eine Entschuldigung ! :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Ich tippe auf einen Grottenkick!!! :floet:

Und da der FCB gewohnt ist Grottenkicks zu gewinnen wird es 2:1 für Bayern ausgehen!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jo... ich bin definitiv zum ersten (und hoffentlich vorletzten) mal bayern fan!!

bitte deklassiert sie!!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
der_kalich schrieb:
Scholl wird wegen muskulaeren Problemen nicht spielen! :mahnen:

Na super, dann könne wir uns wieder auf die Traumkombination Weltfussballer Ballack und Holzer Frings freuen....

Na ja, wenn´s für Bielfeld reicht...

Gruss
 
Oben