jens schrieb:Und gibt es keinen in diesem Verein, der endlich Hargreaves verschenkt?
Problem:MSGKnicks schrieb:Hast du heute Leverkusen geschaut???
Hansch hat gesagt, Real bräuchte noch nen zentralen, eher defensiven Mittelfeldspieler... Das wär die Chance!
Blubb schrieb:Problem:
Transferliste zu!
Schon verstanden,aber über sowas Trauriges macht man keine SpässchenMSGKnicks schrieb:Öffnet ja auch mal wieder und Jens hat von Verschenken gesprochen und überhaupt...Es war ein Spaß von mir!
downie schrieb:Fast hätte der Alleinegewinner des FC Bayern es geschafft, einen Meilenstein der deutsch israelischen Völkerverständigung zu setzen. Leider hat er sein rechtes Knie nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone gebracht, nachdem ihm das mit den Händen schon herrvorragend gelungen war.....
2 dicke Patzer in einem Spiel in dem genau 3 Schüsse aufs Bayern Tor abgegeben wurden. Ich frage mich wie lange kann das noch gutgeheissen werden und vor allem, wann beschert uns unser Süperstar den nächsten k.o.?
BWRG
downie
Engel_Aloisius schrieb:Die Wahrheit ist, dass in der Mannschaft fast ausschließlich zwar sauteuere, aber dafür um so arbeitsscheuere Abzocker sind.
Quincy schrieb:Scheinbar mutieren die aber nur im Bayern-Trikot zu derartigen Lachsäcken.
Es wird Zeit dem Trainer den Rücken zu stärken und mal 2-3 dieser Lachnummern auf die Tribüne zu setzen
Quincy schrieb:Scheinbar mutieren die aber nur im Bayern-Trikot zu derartigen Lachsäcken.
Es wird Zeit dem Trainer den Rücken zu stärken und mal 2-3 dieser Lachnummern auf die Tribüne zu setzen
chou schrieb:@ downie
Du wünscht Kahn einen Kreuzbandriß? Langsam fangen wohl auch schon die "Fans" an am Rad zu drehen.......