CL: Maccabi Tel Aviv - FC Bayern München

Wie schlagen sich die Bayern in Tel Aviv ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
D

downie

Guest
Zum Thema Linke, ich finde es allerdings schon bemerkenswert, dass er einer der gaaaanz Wenigen (Görlitz, aber der kennt den Standfussball ja auch noch nicht), sein Spiel in Richtung Magath umgestellt hat, er spielt deutlich schneller und mehr nach vorne als in seinen vorherigen 15? Profijahren, RESPEKT! :spitze:

BWRG

downie
 

jens

Giovane forever!
Da ist was dran - aber mit Demichelis und Kuffour, sowie Lucio hätten wir 3 deutlich spielfreudigere IV's.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
downie schrieb:
Zum Thema Linke, ich finde es allerdings schon bemerkenswert, dass er einer der gaaaanz Wenigen (Görlitz, aber der kennt den Standfussball ja auch noch nicht), sein Spiel in Richtung Magath umgestellt hat, er spielt deutlich schneller und mehr nach vorne als in seinen vorherigen 15? Profijahren, RESPEKT! :spitze:

BWRG

downie
Stimmt, aber trotzdem kann Linke keinen Traumpass spielen, leider versucht ers immer wieder...:frown:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Stimmt, aber trotzdem kann Linke keinen Traumpass spielen, leider versucht ers immer wieder...:frown:

Nicht so oft wie unser weltklasse Mittelfeldspieler oder Hargreaves...

Linke war letzte Saison und ist bisher der Einzige, der das Team zusammen hält!

Gruss
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich sehe das Problem eben doch wieder in der Kreative!

Kaum einer spricht es aus,aber Deisler ist momentan ausser Form und eben dieser Spieler wäre für die guten Momente so immens wichtig! Da gibts momentan wieder mal ein Defizit... weil auch Ze eher selten positiv auffällt!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Scheinbar hatte ich grosses Glueck das ich diesem Spektakel nur im Videotext in Birmingham beiwohnen konnte... Nun ja, 3 Punkte, sind 3 Punkte...
 
Oben