CL. Spieltag 4 , SV Werder Bremen - RSC Anderlecht

Wird Werder auch das Rückspiel gegen Anderlecht gewinnen?

  • Nein , es wird nur ein Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
onedragon schrieb:
es geht um die Verteilung und ich hätte lieber damals Bremen gegen Valencia gesehen als Bayern gegen Ajax aber heut hätte ich lieber das Bayern spiel gesehen als gestern das Brmen Spiel weil ich finde das hätte man auch anderst rum machen können aber gut sieht jeder anderst ...

Bayern gegen Ajax und Bayer - Real waren nachvollziehbare Entscheidungen , und auch keine schlechten Spiele.
Allerdings Juve gegen die Bayern war im nachhinein die falsche Entscheidung.

Ich bin eh für eine gleichmäßige Verteilung.
Von jedem 2 Spiele in der Gruppenphase , vielleicht am Ende nur noch die Spiele wo es richtig spannend wird.

Alles andere wird sich ab dem Achtelfinal von allein erledigen.
Ich hoffe ja das wir das überstehen , aber danach dürfte für Werder wohl Feierabend sein.
 

Norben

Weltenbummler
Das hier dürfte wohl das Bild des Spieltages sein :zwinker3:


peersman_rsc.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Ich hätte den Mann beim Schlußpfiff gerne von vorne gesehen :lachtot:

Wobei mir seine entgeisten Gesichtszüge während des Spiels vollkommen gereicht haben :floet:
 

Gworn

Headbanger
Am geilsten fand ich ja den Kommentar von Welke zu Peersman..

"Was macht der eigentlich beruflich" .... :lachtot:




Gruss.
 

Norben

Weltenbummler
Mirco , welche Abwehr meinst Du?:zwinker3:
Stimmt aber schon , er hatte nicht an allen Toren schuld.
Aber er hat zwischendurch nicht wirklich den sichersten Eindruck hinterlassen.
Ich frag mich allerdings auch , warum ist diese Mannschaft in Belgien Meister geworden.
So schlecht ist der Fußball in Belgien ja eigentlich nicht ,ich hab z.B. Brügge stärker in ERinnerung.
 

Norben

Weltenbummler
Die waren zwar im Hinspiel besser , aber gereicht hat es auch nicht.
Egal , ich hab mich im Tipp verhauen ,hab uns nur 4 Punkte aus beiden Spielen zugetraut , schäm mich ja auch ein bißchen dafür.:zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Alles andere wird sich ab dem Achtelfinal von allein erledigen.
Ich hoffe ja das wir das überstehen , aber danach dürfte für Werder wohl Feierabend sein.


Ui, Ihr betrachtet das Erreichen des Achtelfinales also schon als sicher?

Die Aussichten dafür sind zwar gut. Um ein Endspiel in Valencia sicher zu vermeiden müßte Werder Inter aber auf jeden Fall schlagen.

Und da Inter (wegen eines dann vermeintlich leichteren Gegners im 1/8 Finale) garantiert einen Punkt in Bremen holen will, wird das schwer genug.

Unter normalen Umständen müßte selbst ein krisengeschütteltes Valencia bei den schwachen Anderlechtern gewinnen.

Und dann gibt es ggf. am 7.12. ein Endspiel in Valencia.

Der Kantersieg gegen Anderlecht wäre in dem Fall egal, da bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. Valnecia müßte also "nur" ein 1:2 wettmachen :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Nein Gary , keiner betrachtet das erreichen des Achtelfinales als sicher.
Aber die Chancen stehen besser als jeder vor dem ersten Spiel , und vor allem nach der Niederlage in Mailand gedacht hat.

Von daher ist es doch durchaus legitim darüber zu schreiben was nach dem Achtelfinale passieren könnte.

Schließlich stehet es in der Buli doch auch schon vorm ersten Spiel fest das die Bayern Meister werden :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Von daher ist es doch durchaus legitim darüber zu schreiben was nach dem Achtelfinale passieren könnte.

Legitim ist es, das stimmt. Falls Werder Inter Mailand schlägt wäre ja sogar der Grupensieg nahe, was dann evtl. eine leichtere Achtelfinalauslosung bedeuten würde.

Irgendwie rechne ich bei Werder-Inter aber eher mit einem Remis. Ob Valencia dann die Chance nutzen kann bleibt abzuwarten.
 

Norben

Weltenbummler
Naja , mit italienischen Clubs haben wir ja noch die eine oder andere Rechnung offen , ich erinnere nur an die beiden Spiele gegen Milan bei unserer bisher einzigen CL Teilnahme.

Aber es ist nicht unwahrscheinlich das wir auch Inter schlagen.

Warten wir es einfach ab , und hoffen das bis dahin der ein oder andere Spieler von der Verletztenliste gestrichen werden kann.
 
Oben