CL. Spieltag 4 , SV Werder Bremen - RSC Anderlecht

Wird Werder auch das Rückspiel gegen Anderlecht gewinnen?

  • Nein , es wird nur ein Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
bl06.gif
VS.
logo_979.gif



Dienstag , 02.11.2004 , 20:45 , Weserstadion
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Jetzt heißt es Mund abwischen und das HSV Spiel vergessen.
Sollten wir das Spiel gegen Anderlecht gewinnen , wovon ich stark ausgehe , steht uns die Tür zur nächsten Runde ganz weit offen.

Nebenbei dürfen wir Inter Mailad noch die Daumen drücken das sie gegen Valencia gewinnen , auch wenn es Aimar nicht passen wird :zwinker3: , aber das soll uns ja egal sein :floet:

Also ab sofort alles zum Spiel hier hinein.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja ich komme Dienstag hoch nach Bremen, wie es momentan aussieht leider alleine, aber scheiß drauf - das Spiel lass ich mir nicht entgehen. (Habe 2 Kumpels die auch hier in Kassel WerderFans sind, aber der eine kann aus beruflichen Gründen nicht, und der andere hat derzeit keine Kohle)

Tja bleiben die Spritkosten wohl an mir allein hängen (rund 60€ :schmoll2: ) Mit der Bahn könnte ich bequemer für 2x29€ fahren, jedoch müßte ich dann die ganze Nacht durchmachen, wiel der erste Zug von Bremen anch Kassel erst gegen 6 wieder fährt. :schimpf:

Somit hab ich warscheinlich auch 1 Karte über, übrigens Top-Sitzplatz,

Ost Oberrang Reihe 4, also die Sicht ist echt klasse da und dazu ist die Stimmung auch gut....

Falls ich keinen mehr finde der mitkommt und mir nen Teil der Spritkosten abnimmt, wäre die Karte für ca 30€ zu haben.
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab ja im moment absolut die Arschkarte gezogen.
Wieder einmal ein Spiel wo ich gelichzeitig arbeiten muß.
Immerhin bin ich pünktlich zur zweiten Halbzeit vorm TV dabei .
 

grünschnabel

K-Boom²
werd zum glück auch wieder im stadion sein ... :hand:

hoffentlich ist die champions league euphorie die knappen buli spiele über bestehen geblieben. wenn anderlecht überhaupt noch ne chance haben möchte, müssen sie alles nach vorne werfen. gehe wieder von ner spannenden partie aus. 3 punkte für uns und gleichzeitig ein sieg der mailänder gg valencia und die chancen aufs achtelfinale steigen für uns ins unermessliche...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hab derzeit immer noch keine feste Zusage für meine 2 Karte, also wenn jemand Interesse hat bitte melden (werde natürlich noch andere Fragen, muß die Karte ja loswerdeb...)
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Wir werden Gewinnen das ist doch KLAR :zwinker3:

Wir sind Klasse drauf und vor allem besser drauf als beim Hinspiel gegen Anderlecht! Ich denke wir werden nicht nur mit einem Tor unterschied GEwinnen sondern mit 2 :D
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wo kann ich in Bremen den gut parken (und finde das auch als nicht ortskundiger :zwinker3: )

Irgendwas wo es leicht mit der s-bahn hingeht - Bahnhof?
Weil die Parkplatzsituation am Stadion ist bei CL Spielen wegen den vielen reservierten VIP-Parkplätzen ja nicht gerade doll.

So, nun helft mir :bussi:

PS. hab noch jemanden gefunden der mit mir hinfährt
 

Norben

Weltenbummler
Falls ihr euch in Bremen auskennt Matt, würd ich euch den Kuhhirten vorschalgen.
Ist gegenüber vom Stadion , auf der anderen Weserseite.
Dann könnt ihr mit der Fähre rüber , mach ich auch immer.

getmap


Druck dir hier die Wegbeschreibung aus.
Die Strasse heißt Kuhhirtenweg.

Rechts wo die rote Umrandung ist , ist das Stadion.
Bei der DLRG Station ungefähr ist der Fähranleger.
Von dort läufste knapp 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tja, Werder gewinnt und Valencia ist raus. Was solls . So wie es zur Zeit bei den Fledermäusen läuft nicht verwunderlich. Ich kapier das einfach nicht.


Ranieri RAUS :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Lage ist schlecht und fast aussichtslos. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :floet:

Ne, ehrlich. Der Drops ist gelutscht. Schalke spielt im UEFA Cup Finale gegen Valencia :spitze:
 
Oben