CL: Werder Bremen - Inter Mailand

Werder Vs. Inter - wie gehts aus!


  • Umfrageteilnehmer
    27

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
2029_gr.jpg



Tja in der Buli läuft es bei Werder ja eher schleppend - nicht shclecht spielen, aber zu oft individuelle Fehler, und der letzte Pass kommt zu selten an. Alles zum letzten CL-Heimspiel der Werderaner in der Gruppenphase hier rein.

Sicher ist, mit einem Sieg hätte man das Achtelfinale erreicht.

Ich bin wieder live dabei :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauptsache ein Punkt würde ich sagen.

wenn Werder Mittwoch verliert, ein Sieg Valencias vorausgesetzt, dann wird das ganz eng in Spanien.

deswegen MUSS das gegen Inter klargemacht werden.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Öhrnie schrieb:
hauptsache ein Punkt würde ich sagen.

wenn Werder Mittwoch verliert, ein Sieg Valencias vorausgesetzt, dann wird das ganz eng in Spanien.

deswegen MUSS das gegen Inter klargemacht werden.

1 Punkt reicht aber nicht zum klarmachen wenn Valencia gegen Anderlecht gewinnt!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Öhrnie schrieb:
hauptsache ein Punkt würde ich sagen.

wenn Werder Mittwoch verliert, ein Sieg Valencias vorausgesetzt, dann wird das ganz eng in Spanien.

deswegen MUSS das gegen Inter klargemacht werden.
Soviel würde ein Punkt auch nicht nützen... bei Valencias Spielweise wird das Ding in Valencia sowieso ein ganz torarmes Ding,von daher sollte man schon gewinnen,wenn man ein echtes Endspiel in Valencia verhindern will... die letzten WErderauftritte auswärts waren ja auch nicht gerade gut... :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
1 Punkt reicht aber nicht zum klarmachen wenn Valencia gegen Anderlecht gewinnt!

Mei ich ja... ob man veliert oder Unentschieden spielt,bei 1:0 Sieg Valencias gegen Werder wär man ausgeschieden... man hätte also das soviel gefürchtete Endspiel auswärts beim spanischen Meister... und da befürchte ich,dass Werder ein bisschen die Cleverness fehlen würde( man spielt zwar gut,bekommt aber ein dummes Ggentor,rennt dann an und vergibt beste Tormöglichkeiten)... :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Öhrnie schrieb:
aber so gut wie..... :zwinker3:
quatsch... bei nem 1:0-Sieg wäre Valencia dann schon weiter... und so ein Tor kann auch in der 90. fallen...

So gut wie ist da totaler Quatsch... dazu hat Werder das Hinspiel gegen Valecia einfach zu sehr verschenkt!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
si siehts aus, der Blubb hat die Tabellensituation unserer Gruppe genau im Auge...

Entweder wir schlagen Inter am Mittwoch, oder Anderlecht holt seinen ersten Punkt in der Gruppe und schon könnten wir ganz beruhigt nach Valencia fahren...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich glaube, dass es mit Werders Weiterkommen noch sehr schwierig werden könnte, denn ich glaube, dass Inter sich (trotz des schon feststehenden Weiterkommens) voll reinhängen wird, denn sie werden sich auch den Gruppensieg sichern wollen, der ja einen möglicherweise leichteren Gegner wahrscheinlicher macht (toll ausgedrückt :zwinker3: ).
Valencia wird m.M.n. in Anderlecht gewinnen, da diese nun wirklich zu den schwächste Teams der diesjährigen CL gehören!

Tippe auf ein Unentschieden in Bremen und dann auf ein Endspiel in Valencia, was sehr, sehr schwer für Werder wäre! :floet:
 

grünschnabel

K-Boom²
richtig fDs, ich denke einfach an den grandiosen sieg gegen anderlecht zurück. zuhause sind wir eine macht in der cl :zwinker3: und wer ist schon inter???

einfach mit 11 mann die leistung aus dem hinspiel bringen und dann, mit dem nötigen quäntchen glück und dem publikum im rücken, die dinger einlochen. werder wirds machen, zumal mailand ihren boxer zuhause lassen muss.

mein tipp: 3:1
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
@ 12er (und die anneren Bremer):

Diesmal werde ich voraussichtlich ein paar Stunden vor dem Spiel schon in Bremen sein, einem "Elite-Werder-CL-Lager-Treffen" stünde also nix im Weg :zwinker3:

Sorry an die ohne Tickets, ihr seid keine Elite :floet: (Scherz :bussi: )

wobei @ grünschnabel:

+++ Ab Dienstagvormittag zusätzliche Inter-Tickets im Verkauf +++

Am Montag wurde bekannt, dass bei Inter Mailand nur 300 Karten für die Partie an der Weser abgesetzt werden konnten. "Wie im Heimspiel gegen den FC Valencia werden wir daher den Sektor für die Gästefans verkleinern. So können zusätzliche 1.500 Sitzplätze für Werder-Anhänger frisch in den Verkauf gehen", sagte Mediendirektor Tino Polster am Montag. Die Eintrittskarten in der Westkurve kosten 24 Euro (überdachte Plätze) oder 19 Euro (nicht überdachte Plätze). Sie sind ab Dienstag, 23.11.2004, um 9 Uhr im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadion, das extra ein Stunde früher als gewohnt öffnet, oder über das Call Center unter Tel.: 01805 937 337 zu haben.
Also auf auf Grünschnabel!
 

grünschnabel

K-Boom²
ja mattlok habs auch grad gesehen. entweder ich lass morgen früh die schule sausen oder ich wähl mir die finger wund. :hand: obwohl ich nicht glaube, dass man bei zweiterem nur die geringste chance auf eine karte hat :frown:

irgendwie schaff ich das schon...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
grünschnabel schrieb:
ja mattlok habs auch grad gesehen. entweder ich lass morgen früh die schule sausen oder ich wähl mir die finger wund. :hand: obwohl ich nicht glaube, dass man bei zweiterem nur die geringste chance auf eine karte hat :frown:

irgendwie schaff ich das schon...

eben Telefon ist bestimmt echtes Glückspiel, ich glaub da hilft nur früh morgens hin und anstellen...
 
Oben