Clash of the Giants! Real Madrid - Paris Saint Germain - Achtelfinale CL 2017/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
908_20160504515.png
Real Madrid - Paris St. Germain
618_20160513712.png


31807418wz.jpg



Duell der beiden Superstars!

31807514jx.jpg



Anstoß: Mi. 14.02.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League Hinspiel

Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid


Anstoß: Di. 06.03.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League - Champions League Rückspiel

Stadion: Parc des Princes, Paris
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Sicher haben die Franzosen eine interessant zusammengewürfelte Mannschaft, aber als Gigant würde ich sie nicht beschreiben wollen, dafür fehlen ihnen einfach die Masse an europäischen Titeln, welche z.B. Real Madrid schon sammeln konnte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Great: ich bin zwiegespalten. Real würde ich es mehr gönnen, da sie eben nicht so extrem zusammengekauft und mit Ölscheichmillionen an die Spitze geschubst wurden. Allerdings besteht dann auch weiterhin die Gefahr, dass die Königlichen zum dritten Mal in Folge den CL-Titel holen. Und das muss auch nicht sein...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
@ Great: ich bin zwiegespalten. Real würde ich es mehr gönnen, da sie eben nicht so extrem zusammengekauft und mit Ölscheichmillionen an die Spitze geschubst wurden. Allerdings besteht dann auch weiterhin die Gefahr, dass die Königlichen zum dritten Mal in Folge den CL-Titel holen. Und das muss auch nicht sein...

Warum? Weil sie dann noch "grösser" als die Bayern werden?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@ Great: ich bin zwiegespalten. Real würde ich es mehr gönnen, da sie eben nicht so extrem zusammengekauft und mit Ölscheichmillionen an die Spitze geschubst wurden. Allerdings besteht dann auch weiterhin die Gefahr, dass die Königlichen zum dritten Mal in Folge den CL-Titel holen. Und das muss auch nicht sein...

1. passt scho :jaaa:

2. es gibt ja noch uns :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vorfreude auf dieses Spiel ist bei mir enorm. Endlich wird auch einmal geklärt, wie stark PSG wirklich ist. :fress:
 
Real in der gegenwärtigen Form ist nicht dieselbe Herausforderung wie noch im letzten Frühjahr. Daher gehe ich von einem UE in Madrid aus. Bewerbungsspielchen für Neymar. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Von seiner Topform ist Real in der Tat aktuell weit entfernt. Aber das letzte Spiel in LaLiga und die Tatsache, dass es in der CL jetzt um die Wurst geht (und Real gerade dann immer zur Stelle ist) stimmt mich recht zuversichtlich, was eine gute Leistung der Madrilenen anbelangt.
 
Oben