Claudio Pizarro vor Comeback

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Quelle: dpa

Claudio Pizarro könnte derweil sein Saison-Debüt im Bayern-Trikot geben. Der Peruaner hat seine Schädel-Fraktur auskuriert und könnte in Tel Aviv zum Einsatz kommen.

"Er weiß, dass alles in Ordnung ist. Er hat grünes Licht. Er hat normal trainiert. Ihm fehlt nur die Spielpraxis", sagte Magath.

Pizarro hatte sich bei der Südamerika-Meisterschaft im Juli die schwere Kopfverletzung zugezogen. Fehlen werden dem FC Bayern somit nur Roque Santa Cruz (Meniskus-Operation) und Mehmet Scholl (Muskelprobleme).
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen unserer "Stürmer", muss ich zugeben, dass mich diese Nachricht doch ein wenig hoffnungsvoll stimmt. Schlimmer als zuletzt kann es ja eigentlich nicht mehr werden.....

RWG!
 
D

downie

Guest
Auch das noch! :aufgabe: Chancentod und die Personifizierung des verstolperten Balles, Claudio Pizarro is back :dagegen:

BWRG

downie
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Jetzt meld ich dich beim Lager-Kommandanten wg. Troll-Posting.

Das Comeback von Bizarro ist wichtig, wg. dem Israel-Match, da sollte man schon mit 2 gelernten Stürmern auflaufen , anschließend greift VH wieder an.
 
D

downie

Guest
RomanAbramovich schrieb:
Jetzt meld ich dich beim Lager-Kommandanten wg. Troll-Posting.

Das Comeback von Bizarro ist wichtig, wg. dem Israel-Match, da sollte man schon mit 2 gelernten Stürmern auflaufen , anschließend greift VH wieder an.

Wenn man ihn denn lässt! Ich finde das übrigens noch immer ein Skandal allererster Güte, dass VH in Israel nicht spielen dürfen soll....
:schimpf: :schimpf: :schimpf:

BWRG

downie
 
D

downie

Guest
Kerpinho schrieb:
....besser hätte ich Hashemian nicht beschreiben können! :spitze:

RWG!

Hmm, hast du ihn denn in Bochum oder München schon so oft von Anfang an spielen sehen um dir diese, überaus konfuse Meinung, bilden zu können?

Mein ja nur.....

BWRG

downie
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Merx dir: VH wird nicht von den Sportfreunden besungen und kommt aus dem Fußballentwicklungsland Iran und hat seine 16 Türln bei dem traditionellen Absteiger VfL Pochum gemacht => Bayern-untauglich
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jaja bleibt ihr nur bei eurem "One-Hit-Wonder" Hashemian. :frown: Hat ja eine Saison gut gespielt, davor aber beim VfL und beim HSV gar nix gebracht! :hammer: Und der soll der Retter sein, kann man ja nur drüber lachen! :lachtot:
Pizarro hat bislang in jedem Jahr in der BuLi seine Tore gemacht, aber das scheint ja nicht zu zählen. Mich freuts, dass er wieder da ist! :spitze:
 
D

downie

Guest
Endlich mal wieder nette Diskussionen, die einem das ein oder andere Schmunzeln entlocken..... Zeit is worn! Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass Vahid bei der momentanen Auswahl eigentlich die Nase vorn haben müsste.

BWRG

downie
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Endlich mal wieder nette Diskussionen, die einem das ein oder andere Schmunzeln entlocken..... Zeit is worn! Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass Vahid bei der momentanen Auswahl eigentlich die Nase vorn haben müsste.

BWRG

downie


Um Valium gibt es keine Diskussion, er ist zu schwach!
 

Blubb

Aktives Mitglied
downie schrieb:
Endlich mal wieder nette Diskussionen, die einem das ein oder andere Schmunzeln entlocken..... Zeit is worn! Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass Vahid bei der momentanen Auswahl eigentlich die Nase vorn haben müsste.

BWRG

downie
Ich würd sagen,er hat sich dem Niveau da vorne der letzten Saison(SC,Pizarro) angepasst :frown:
Aber Pizarro kanns ja zumindest,hoffen wir mal,dass er wieder gut dabei ist!

Problem ist ja:
Bei uns hängen alle Stürmer einfach in der Luft! Das muss auch besser werden!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Quincy schrieb:
er hätte am samstag den kopfball reinmachen müssen...
Tja er muss seine Chance nutzen... und das war seine Chance,sich nen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen!

Soviele Gelegngeiten wird er nicht mehr bekommen,in TelAviv oder in Dortmund wird er überzeugen müssen,wenn er denn eingesetzt wird!
 
Oben