Claudio Pizarro vor Comeback

Quincy

Ice-Fisher
Blubb schrieb:
Tja er muss seine Chance nutzen... und das war seine Chance,sich nen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen!

Soviele Gelegngeiten wird er nicht mehr bekommen,in TelAviv oder in Dortmund wird er überzeugen müssen,wenn er denn eingesetzt wird!

Mir wird schlecht wenn ich an das Spiel in Dortmund denke...die können sich an unserer Rumpeltruppe aufbauen und wir kriegen die Krise Teil 3

Blubb

Aktives Mitglied
downie schrieb:
Stimmt! Mehr als eine Chance pro Spiel gibts zur Zeit eh ned....
Tja da hste absolut recht... mehr ist einfach nicht drinne :frown:

Und Hashemian hatte gegen Bielefeld eine richtig gute Chance... so hochkarätige Möglichkeiten wird er wohl beim momentanen Spiel der Bayern nicht bekommen!

Blubb

Aktives Mitglied
Blubb schrieb:
Tja er muss seine Chance nutzen... und das war seine Chance,sich nen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen!

Soviele Gelegngeiten wird er nicht mehr bekommen,in TelAviv oder in Dortmund wird er überzeugen müssen,wenn er denn eingesetzt wird!

Um mich mal selbst zu zitieren:
In Tel Aviv kann er eh nicht seine Chance bekommen, von daher wird er eine Spielgelegenheit weniger haben!

Blubb

Aktives Mitglied
Holzkohle schrieb:
Piz(z)a fällt weiter aus

Der Peruaner, gerade von einer Schädelfraktur genesen, plagen Adduktorenprobleme.

Quelle: kicker
Scheint trotzdem so,als ob er mitreist... steht nirgendwo,dass er nicht einsatzbereit wäre! Für ne Einwechslung könnte es vielleicht sogar reichen!

jens

Giovane forever!
hans-wurst schrieb:
trochowski und zickler sind verletzt
guerrero muss die amateure zum derby-sieg führen ;)

wurst

Nach anderer Quelle (fcb.de) befinden sich Zickler und Trochowski bereits seit über einer Woche im Mannschaftstraining...was machen die denn da?

:Sandburg: oder was?

Nur mit einem Stürmer und einem Rekonvaleszenten :old: anzureisen ist schon etwas dünn...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jens schrieb:
Nur mit einem Stürmer und einem Rekonvaleszenten :old: anzureisen ist schon etwas dünn...

Tja, woher nehmen wenn nicht stehlen? Traurige Geschichte um Hashemian...

Muss halt der Super-Michi neben Makaay, am Besten ins Sturmzentrum, da muss er keine 100 Meter Steilpässe spielen, sondern kann immer direkt abschliessen! Dafür darf dann der Deisler das Spiel koordinieren!

Gruss

PS: Du hast Deinen Christoph verloren.... :eek:

jens

Giovane forever!
whiteman schrieb:
PS: Du hast Deinen Christoph verloren.... :eek:

Mit dem Alter muss ich ökonomischer werden. Das war ja auch kein Name sondern eine Zumutung..... :lachtot:

Zum Thema...sind Zickler und Trochowski jetzt im Training or not?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jens schrieb:
Mit dem Alter muss ich ökonomischer werden. Das war ja auch kein Name sondern eine Zumutung..... :lachtot:

Das macht Sinn!

Zum Thema...sind Zickler und Trochowski jetzt im Training or not?

Ich weiss nicht, aber danach:

www.fcbayern.de schrieb:
Dies umzusetzen werden die Bayern aber wohl zunächst nur mit einer Spitze, da im Angriff nach dem Ausfall von Vahid Hashemian die Alternativen fehlen. Neben Roy Makaay steht nur noch Claudio Pizarro zur Verfügung, der allerdings nach seiner Schädel-OP in dieser Saison noch über keine Spielpraxis verfügt.

wohl nicht. Schade, wär mal wieder so ein Spiel, das Zickler in der ersten HZ alleine entscheiden könnte und sich in der zweiten HZ den 576sten Schien- und Wadenbeinbruch zuziehen könnte.

Gruss und schönen Abend!

Oben