Club World Cup

kahnsinn

Triple find ich gut
Barcelona war deutscher Meister?

Sorry, dass ich jetzt den Vulkanier raushängen lasse, Werder, aber diese Konstellation der Titel sucht in der Tat ihresgleichen...:zwinker3:

Wenn man an 6 Wettbewerben teilnimmt gibt es 64 Kombinationen, wenn man zwei Zustände zulässt: Gewonnen oder nicht gewonnen.
Es gibt aber nur 1 Kombination, mit der jeder Wettbewerb gewonnen wurde - von daher einzigartig.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Und wo kann Mann besser so eine Siegesserie abrunden als unter Freunden in Katar. Das manche sich nicht bei solchen......

Ach was solls. Denken, Achtung, Menschenwürde, was ist das für so ein bedeutenden Titel in einem Land wo Menschen wie Sklaven gehalten werden. Ich hoffe die "mia san mi Truppe" hat viel Spaß dran. Freu mich schon auf die nächste Menschenrechts PK.
 

Dosamma

Celtic.
Die BBC-Übertragung - beeindruckende Bilder; unkritisch, was Katar angeht.
Der Rasen ist auch klasse, mus man noch einmal sagen.
 

Dosamma

Celtic.
Wenn man sich Lewandowskis unerwartet verstolperte Großchance ca 18. Minute ansieht und mehrere ähnliche Szenen danach, dann kommt man zu dem Schluss, dass die Bayern vor dem Spiel nicht genug Zeit mit einem ganz anderen Rasen verbringen konnten - trockener und sandiger...
 
Oben