Collateral

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Gestern gesehen und für gut befunden! :spitze:
Die Story ist zwar recht simpel: Auftragskiller Tom Cruise lässt sich von einem Taxifahrer durch L.A. kutschieren um seine Todesliste "abzuarbeiten".
Da das ganze dann aber auch schön schnörkellos abläuft und der Film ohne Umschweife direkt ins Geschehen einsteigt bleibt so mehr Zeit für die ausgefeilten Dialoge, zwischen durch gibt's wohldosierte Action. Insgesamt sehr stimmungsvoll und beim Zuschauen auch recht kurzweilig.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
morgen abend kann ich mir den film auch ansehen!!! :zwinker3:

find den plot zumindest mal nicht schlecht!! wird glaub ich ein kurzweiliger abend.
nur die grauen haare von mr. cruise kommen mir ein wenig gewöhnungsbedürftig vor!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der soll irgendwie so eine spezielle Kameraführung haben, oder?

Mal sehen, ich geh heut abend auch ins Kino...Man war ja erfolgreich gestern auf der Party... :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
MSGKnicks schrieb:
Der soll irgendwie so eine spezielle Kameraführung haben, oder?

Mal sehen, ich geh heut abend auch ins Kino...Man war ja erfolgreich gestern auf der Party... :floet:

Das stimmt echt, die Kameraführung ist aussergewöhnlich....GUT ! Ich fand den Film auch ziemlich gut, was für eine kurzweilige Unterhaltung, nicht soviel zum nachdenken...obwohl ein paar Tom Cruise Sätze wohl dazu anregen sollten....

mfg
marcio09
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Nachdem ich Kino-Freikarten "gewonnen" habe, werde ich diese wohl für diesen Film einlösen. Mal schauen, wie es wird :floet:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
so, hab ihn mir grad reingezogen!!!

mein fazit: :gaehn: :schlaf:

erst ab dem 5. auftrag wird's so halbwegs spannend!!! dennoch reine zeitverschwendung dieser streifen!!! es gibt coolere auftragskiller als tom cruise!!!
 
Oben