Comduo

zariz

Bekanntes Mitglied
85 Pkt. in 3 Spielen ist schon ein Polster, aber auch nicht unmöglich... Wäre ich du, würde ich wohl ähnlich handeln.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ergebnis Spieltag 32:
1. Moralapostel 58
2. Whiteman _ 50
3. zariz 43
4. borible 24
5. Icke 6


Ergebnis Gesamt:
1. Moralapostel 1282
2. zariz 1280
3. Whiteman _ 1202
4. borible 887
5. Icke 811

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

borible

Bekanntes Mitglied
Nah dem Abstieg von klabautern weiss ich aber so langsam nimmer, was ich in der Liga noch soll. Wenn ihr wollt, spiele ich aber noch weiter mit. :)
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ergebnis Spieltag 33:
1. Whiteman _ 63
2. Moralapostel 56
3. zariz 37
4. Icke 28
5. borible 12


Ergebnis Gesamt:
1. Moralapostel 1340
2. zariz 1317
3. Whiteman _ 1267
4. borible 899
5. Icke 839

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Glückwunsch auch hier zum Titel. :zahn:
Hatte mich für Neuhaus statt Lewerenz entschieden. Sonst hätte ich dich noch geholt :lachtot:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
...aber der Verlust dürfte doch garnicht so wild sein.... ist es nicht so, dass der MW der Spieler die die Liga verlassen "eingefroren" wird?

Gruss
 
Oben