Comduo

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Ergebnis Spieltag 13:
1. Whiteman _ 63
2. zariz 61
3. Moralapostel 37
4. Icke 26
5. borible 4

Gesamtspielstand:
1. Whiteman _ 596 79.080.000
2. zariz 504 100.630.000
3. Moralapostel 474 69.100.000
4. Icke 333 41.460.000
5. borible 318 37.810.000

Buchtmann (6), Weiland (14) und Polter (16) auf der Bank, weil ich den Aufstellungszeitpunkt verpennt habe...

Sofort abpfeifen! :mahnen:

Gruss

Ich würde gerne in der 2ten Liga einsteigen bei euch. Falls ihr noch Mitspieler wollt. Mfg
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Nowi kennt sich im "Unterhaus" aus...der rückt Euch mittelfristig auf die Pelle! ^^

Pfff wäre ich vor 5 Jahren schon bei euch in der 1 Bundesliga eingestiegen dann wäre ich ein harter Konkurrent um das Podest. So muss man halt kleine Brötchen backen erstmal und sich von den Resten bedienen welche ihr Bonzen für uns kleine übrig lasst.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Pfff wäre ich vor 5 Jahren schon bei euch in der 1 Bundesliga eingestiegen dann wäre ich ein harter Konkurrent um das Podest. So muss man halt kleine Brötchen backen erstmal und sich von den Resten bedienen welche ihr Bonzen für uns kleine übrig lasst.
King Nowitzness! His Royal Airness! :zwinker3:

tenor.gif
 

borible

Aktives Mitglied
ich hab das leider vernachlässugt. und ich bin scheinbar rausgeflogen deswegen, kann mich nimmer einloggen. schade, ärgert mich.
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Ich würde warten bis die Dynamo und Hansaspieler im Spiel sind und dann die Mannschafts Option nehmen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich würde warten bis die Dynamo und Hansaspieler im Spiel sind und dann die Mannschafts Option nehmen
Bitte bedenken, dass dir willkürlich eine Mannschaft im Wert von ca. Einstiegsgeld aus den verfügbaren Spielern zugewiesen wird. Dann kann es natürlich passieren, dass du entweder keinen der Spieler aus den gewünschten Teams ziehst oder auch, dass der Kader ziemlich unausgewogen ist.

Meiner Meinung nach macht die Option Geld mehr Sinn.
 
Oben